Beiträge von Ellen

Zitat von Metroholics

... dummdideldumm ..... der Metro is manchmal doch etwas zu dumm :rolleyes:

Hmmetro

..... *lachübereigeneschusselichkeit* :D :D

haste dir Muffins Frisbees inne Hosentasche gesteckt und wunderst dich jetzt, warum du keine Hosen mehr an hast? :D

Wie gehts der Thöle eigentlich so im Westerwald - inmitten von Wiesen und Hühnern? ;)

hmm...

die sieht aus, als ob sie sich Rippen hätte amputieren lassen - der Taille wegen... :rolleyes:

hmm.... *gähn*
    Daimlers hat wieder Ferienjobs in Sifi und so - heut abend gleich mal bewerben...
    Sonnenbrillensaison ist langsam vorbei.

Zitat von Asphalt

Nee... hab nur nen Gutman für 1300er.
    Hat zwei Rohre, statt einem. Passt nix!

Hmmmm... :)
    Aber danke für die "Aufmerksamkeits-Unterstützung" ;):D

ach, das hab ich nicht gelesen... :rolleyes: :D

Zitat von Asphalt

WS sogar erst im Januar... ODER!? :eek::D

Hmmm

ne, da isses fast schon wieder vorbei... ;) :D

hmm....

näh, Katze hats da keine... :D

das Semester fängt erst mitte Oktober an, Jan... ;) :D

so, hab gerade den Fisch-Nachwuchs zur Nachbarin nach oben gestellt. Geht ja mit so nem 12l Aquarium ganz gut... ;)
    Nachbarin ist entzückt - bin mal gespannt, ob das gut geht... :rolleyes: :D
    Kann die Gutste schonmal üben, will ja auch ein AQ haben...

Zitat von Harvey

Frauen fahren besser

mit Bus oder Bahn

Ich finde es gut, wenn du dir das zukünftig verkneifst. Es gibt keinen Grund, solche Kommentare in einem ernsten Zusammenhang Leuten gegenüber zu äussern, die du nicht kennst. :headshk:

Lucia, bitte lass das Auto schnellstmöglich in einer Werkstatt durchschauen. Selbst wenn es nur die Handbremse ist - was gut sein kann, die Mechanik rostet gern mal fest - wirst du bestimmt nicht immer auf einem topfebenen Parkplatz parken. Das würde ich dir nichtmal glauben, wenn du aus Hamburg kommen würdest. ;)
    Nur einen Gang einzulegen ist keine ausreichende Sicherung gegen wegrollen.

Du kannst ja mal die Bremstrommeln hinten genau anschauen - wenn da was feucht ist, ist es Bremsflüssigkeit. Dann bitte das Auto keinesfalls mehr bewegen.

viele Grüße

Ellen

Zitat von liffi

HAlllooo ich suche immer noch:confused: hat denn keiner was für mich???

Himmel, das ist jetzt keine 24 Stunden her - gib den Leuten doch mal Zeit, das überhaupt zu lesen... ;)

Asphalt hat einen zu verkaufen, schreib dem mal ne PN.

lg,
    Ellen

Zitat von Shorty

:mad: Voll Krass vielleicht?

Die Trulla (definitiv nicht Schnipp ;)) am Verkehrsamt meinte zu mir, weil ich ja schon die 15 Euro-Sonder-Schiene mit Moppedkennezcihen habe, darf ich nicht auch noch nen Wunschkennezichen nehmen - darum wurden vk 8 draus *Willkür+Faulheit* war mir danach aber egal - ich wollte eigentlich B38 oder I72 haben... aber egal-Karl... vielleicht spare ich noch mal 100 Euro und geh noch mal hin und melde ihn um :D - brauch ich nur wieder einen Urlaubstag:madgo:

Frechheit!
    Ich hab mir angewöhnt, nach dem Vorgesetzten zu fragen - und drauf zu bestehen... ;)
    In Offenburg wirkte das Wunder, die in Stuttgart sind nicht gar so schlimm... :rolleyes:

Mir ist übrigens eben wieder die Postkarte von damals ins Auge gefallen... :) :D
    (die hängt bei uns in der Küche an der Postkartenleine... :cool: )

Wann gibts Bilder?

hmm

Zitat von FG YB 52

Ellen: was?? erst 120.000 runter und dann reparieren?? Nee, oder? :D

hhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :cool: :D

doch, scheint so - ich ärger mich auch drüber.,... :scream: :rolleyes:

also ich mein, so olle Bremsen und Radlager könnten doch bestimmt das doppelte mitmachen - hinten sind die Radlager noch komplett spielfrei... :eek:

:D

hmm...

hmm.... :rolleyes:

also ich find den Gaszug vom Spi ja eher ***** - zumindest meinen, der zoppelt nämlich. Da ist das Fahrrad-Teflon-Dings bei Jan im '91er schon deutlich flutschiger... :D :p

Ansonsten gabs gestern ne nette "mach-babuttes-SPI-Gelottere-vorne-unner-die-Felgen-wieder-ganz"-Kiste
    (und ein Fisch-Bildzeitungsabo... :D )

Ich finds ganz schön blöd, was da nach schon 120.000km alles getauscht werden sollte/müsste/dürfte... :rolleyes: ;)

hmm...

ganz ganz vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche :)

freue mich riesig darüber... :D
    (mhm - verwöhnen is dringend nötig, hab mich erkältet... :rolleyes: deshalb auch senile Uniflucht aufs Sofa heute...)