Beiträge von Ellen

simma bisserl rumpfelig, heut? :D

hmm... erstmal nen kaffee, dann ein kleines müsli (vielleicht) und dann mal irgendwann gemütlich anne uni - da dann erstmal Mensa... ;)

Zitat von Shorty

Dieses Jahr wird der Inno nur hier im Umkreis zum Sonntags-Eis-Kauf ausgefahren, damit die Kleinigkeiten sofort ausgemerzt werden können und nicht erst eine Hucke-Pack-Arie mit dem ADAC folgt. Von daher gäbe es ihn diese Saison wohl eh kaum zu begucken.... hmmm... der mpi ist doch etwas gemütlicher... daher werden wir damit zu den Löwen und nach Dänemark reisen... ansonsten hab ich spontan keine Treffen auf dem Kalender... was kommt denn danach noch?

Fotos werden in den kommendne Wochen aber definitiv gemacht und eingestellt... wenn er sein Kennzeichen hat... apropos

wie breit ist das hintere Kennzeichen? 26 cm breit?

hhmmm.... mal sehen, wie sich die Zulassungsstelle so anstellt :o) eigentlich ist 1 Buchstabe + Zahl für Mopeten reserviert...

280 x 200mm sinds hinten. Das reicht für 3 Zeichen (bei mir 1 Buchstabe, 2 Zahlen) + H.
    Entweder wars Engschrift oder Moppdschrift oder sowas - jedenfalls nicht der normale Satz.
    Die Landkreisbuchstaben + Tüvbäpper sind in der ersten Reihe.

mhm, hab auch keene Ahnung, was noch so an Treffen läuft.... :rolleyes:
    Naja, wird schon klappen, irgendwann... ;)

hmm....

Shorty:
    feinfein :)

datt freut mich - schad, dass BS bei uns niggese wird, dieses Jahr... :-/
    wo biste denn noch mit deinem Inno?
    (muss doch den "Neffen" mal live anguggen.... ;) )

hmm....
    Frauuuuuuuuuuuuu Truuuuuuuuuuuuuuuuullaschniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipp - sie haben Post... :D

@die, die wissen, was ich meine: sollma eigentlich noch ein paar mehr Leute antriggern? Je chaotischer, desto lustig... :D

Zitat von mini35

Du hast das Feld in Deinem Profil auch nicht ausgefüllt. Kann aber gerne für Dich "Motorentransportkiste" reinschreiben :D ...

au ja, mach mal.... :D also beim Herrn Metro, nich bei mir.... ;)

hmm...

..und der classical-thread-view...? :rolleyes:
    Also ich mein, wo ihr doch eh grad am basteln seid...? :confused:

:)

Zitat von Meister-Mini

hmmmm Ich kann sie sehen :p

Mein Mini: Mini Cooper "Alster" ´96 & Innocenti MK I Bj. ´67

jetzt kann ich sie auch sehen :D

...sogar deinen.... :p :D

hmm...

@Metro: Motorentransportkisten werden da auch nicht erwähnt.... :p:D

Zitat von mini35

Manchmal soll Druck ja tatsächlich helfen :rolleyes:
    Das Feld "Mein Mini" ist wieder sichtbar ;)

äh - wo denn? :confused:

Ich seh nix - im Profil ausgefüllt isses... (auch nicht mit strg + F5)

die Edit fragt bei der Gelegenheit auch ganz leise und vorsichtig, wann der classical-thread-view wieder kommt...?

Zitat von Veit

Wolla kaufa Peugeot 205 ?

hmmmahlzeit...

frag mal den Asphalt - vielleicht braucht er nen Winterauto um die Twingolette zu schonen, wo der Muffair doch nicht fährt.... ;) :D

*duck&wech*

übrigens:
    Stilles Wasser kann keinesfalls ein kühles Radler ersetzen.

hmm...

hmmmoin :)

sacht mal, hat gestern jemand Pimp my Gedöns auf MTV gesehen?!
    Man könnte meinen in Florida is grad Wahlkampf... :rolleyes:

"Its driving mit sacherdortn ähh baiodaisl and this is so toll for aur environent"

http://www.mtv.de/news/news.php?id=25175

@Schnoddernase: ein unentdeckter Heuschnupfen is das aber nicht, oder?
    Ich bin auch seit Wochen latent verschnoddert - doch mal Allergietest machen, vielleicht... wobei: was ich nicht weiss... :rolleyes: ;)

hmmm...

Matthias: prima, datt! :)
    @Kadda: was haste denn gefummelt?
    @Mel: geht doch nix über frische Milch im Kaffee... :D
    @all: Mäuse von Microsoft sind ***** :scream:

Fischlies machen Fortschritte, ich kann jetzt gefüllte Mägen erkennen, wenn sie gefressen haben - denk ich zumindest... :rolleyes:
    wirklich gewachsen sind sie nämlich noch nicht... :confused:

Zitat von Keziah

hmmm

:D

und wenn du den kleinen dann jeweils namen gegeben hast, kannste die ja noch listen "fisch-omma von herbert, else, klaus, martha, gisbert, ..." :D

mhm - dazu müsste ich erstmal wissen, wie viele es genau sind. Gezählt hab ich mittlerweile 10. Die Frage nach dem Geschlecht wird sich wohl frühestens in 3 Monaten klären lassen.... :rolleyes:

Ich denke, die Jungs werden einfach mal Herbert getauft und die Mädels Else. Dann noch die Stückzahl ergänzen und fertig... :cool: :D

Zitat von Keziah

hmmmmnajaaaaa, da die ellen die eier ja nicht höchstpersönlich aus sich rausgepresst und ins aquarium gelegt hat -. würd ich doch eher meinen, sie is in die elitäre riege der

OMMAS

aufgestiegen.. :D :p :cool:

ich fühe mich geehrt... :cool:

sollte ich damit wohl den Titel "Fisch-Omma" in der Signatur tragen? :D

hmm...
    nix mehr zu essen im haus...