Beiträge von Ellen

HUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :D

isch hab Fisch-Nachwuchs!!! :D

is das erste Mal.... *froi*

:D

so, zur Feier des Tages erstmal nen Kaffee....

hmm...

Zitat von Keziah

is eigentlich ne flockige angelegenheit: schlafen legen, abbinden, aufschneiden, rausziehen, durchschneiden, knötken rein, zurückfloppen lassen, zunähen.

*pruuuuuuuuuust* :D :D :D

hmm...

Zitat von baumschubser

hmmm,
    (ob's wohl diesmal mit der Überquerung des Tümpels mit dem Paddelboot klappt?:rolleyes: ).

Akribische Planung vorausgesetzt: möglicherweise... :D

Zitat von chris

ampopo treffen , hmmm-ecke in braunschweig oder nicht ?

wohl ohne uns.... :headshk:

hab direkt danach Klausuren...:scream:
    (die zählen schon fürs Staatsexamen, sonst wärs mir wurscht...)

Boah - als ob ich nicht schon den ganzen Tag genug davon hätte: in einem Anfall von didaktischen Übereifer hat der Fahrlehrer heut Gruppenarbeit anberaumt.... :soupson:
    Hoffentlich kommt der nicht noch irgendwann mit Arbeitsblättern an... :rolleyes:

@Kadda: was isn mit dem SPI? Alles gut?

mehr oder weniger beim UFA-Kino? So zwischen Wilhelma und Hauptbahnhof, da wos nur Einbahnstraßen und Bekloppte gibt?
    Unter nem großen Baum im 90° Winkel zur Fahrbahn?

Ja, das war meiner... ;)

Ich gebs ja zu: Stuttgart ist nicht ganz übersichtlich; Berlin ist einfacher - aber man gewöhnt sich schnell dran und gegen Baden-Baden ist Stuttgart Kindergarten.

http://www.dwd.de/de/WundK/Warnu…Land=SU00&Art=O // Schade, kein Gewitter für Stuttgart - und dabei hab ich mir doch so gewünscht, dass diese Rollerverbrecher der Blitz beim scheixen trifft... :soupson:

hmm....

morgen wieder Fahrstunde...

Zitat von Shorty

Ich hab nur die Abmeldebescheinigung und eine Kopie einer Art von Fahrzeugschein...

ich hatte nur ne schlechte Kopie eines DIN A 3 Zettels... :rolleyes:
    Das waren meine "Papiere"...
    Nichtmal die Erstzulassung war da drauf vermerkt, nur das Baujahr. Sie haben dann den 01.07. genommen.

Reicht die valide Aussage denn nicht, dass der eben erst 1974 in den Export kam, ansonsten aber gleich ist?

mhm...
    Kohrintenkacker.

am Johannes?
    Kann gut sein, obwohl er mit dem Offenburger Tüff bisserl auf Kriegsfuss steht.
    Die Taktik war auch klasse - der is da mit kaputtem Auspuff, Rostloch und ausgeschlagenem Kugeldingens anspaziert, damit die gleich was finden und nicht so lange suchen, bis sie was haben... ;)

hmm..

Shorty: also ich hab meinen ohne den ganzen Schnickschnack durchn tüv bugsiert.
    Und von meinem gabs nichmal ne Exportversion...
    (steht jetzt halt Leyland-Innocenti in den Papieren... :rolleyes: )

KBA-Bescheinigung, dass die Karre nicht geklaut ist, Kaufvertrag, Doppelkarte und die Kopie der italienischen Papiere + Johannes haben gereicht, um das Ding zu tüffen und zuzulassen.
    Achtung: bei der Zulassung werden die ganzen Papiere eingezogen - ich hab den Fehler gemacht, da mit den Originalen hinzuspazieren. Hab jetzt von den Papieren niggese mehr.

Wennde den Zettel nicht beikriegst, nach Siegen fahren? Is doch von dir aus nich weit....

hmm...

ädit: ok, Siegen hat sich damit wohl erledigt...
    mhm - blöde Situation...

hab ichs nicht gesagt....?
    *duck*

vergiss das Strickjäckchen nicht - falls ihr Fenster aufmachen wollt, weil der Achim nix mehr sieht wegen Rauch...

hmm...
    vielleicht sollte ich die Klappe halten und endlich Deutsch machen... *seufz*

Zitat von Keziah

njoaaa, wir machen morgen nen kleinen ausflug :)

isch drück die Däumchen, dasses nur der Keilriemen is... :)

/me hat keene Lust auf Uni - mache lieber Deutsch und gehe dann erst zu Englisch hin...

ne, ich glaube, sie meint das eher generell:
    mädelz mit panne müssen sich schon erstaunlich viel schwachsinn anhören... :rolleyes:
    fängt bei "hat der überhaupt noch sprit?" an und hört bei "habense mal öl nachgeschaut?" und "wissense, ob die batterie noch strom hat?" wieder auf....

so, ich dübel jetzt dann mal langsam anne uni und würde viel lieber ins bett.

Zitat von Keziah

hmmmoin selbsthilfegruppe :D

gleichfalls... :D

Zitat von Keziah

da bin ich mal ausserordentlich früh fertich und ready 4 wörg - und gammel nu noch rum, weil ich ja auf meinen lift warten muss... :rolleyes:

trink noch nen kaffee..... :rolleyes: wirst sehen, dann kommt der sofort... ;)

Zitat von Keziah

@ ellen - auch tatsächlich wirklich doof mit den vespen.. die orangene war frisch oranget,richtig? :headshk:

japp - die frisch lakierte... :scream:
    Aber - dank intelligenter Farbwahl :D - is das gleich wieder behoben. Müllwagenorange ohne Klarlack is pflegeleicht.

also bei der rennleitung weiss die rechte hand auch nicht, was die linke tut...
    da angerufen und nach längerem hin und her hat der Scherge auch rausgefunden, DASS da was war, aber nicht, WAS denn da war und wie man verblieben ist.
    Jetzt wollen die sich den Spass nochmal anschauen, mitsamt dem Hausmeister - d.h. Freitag, ab 20.00 uhr, wenn die Herren wieder Dienst (und ich Zeit) habe, heisst es dann Roller glotzen...

Wir haben die gestern nacht noch seperat weggesperrt, weil ich keinen Innoschlüssel bei hatte und ich die deshalb nicht aufn Parkplatz stellen konnte.

Zitat von Keziah

der subunternehmer,der mich holte, hat nicht einmal reingesehen.

die Typen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :rolleyes:
    Holt der Achim den Spi oder wie läuft das jetzt?
    Teilkasko mit Schutzgedöns haste nicht, oder?
    Meine zahlt mir nämlich im Pannenfall den Transport, wenn ich es richtig weiss...

*gähn* isch brauch nen Kaffee.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Nicht immer nur du. Frag mal deine Busenfreundin Kadda nach ihrem Wochenende... ;)

So. und wech.

habs grad gelesen... :(

armes Kadda.... :headshk:

Hoffentlich isses nur der Keilriemen. *daumendrück*
    Also, dass der ADAC-Onkel das nicht gesehen hat... wer hat denn das Bild gemacht?!

hmm....
    scheix-ochenwende. :soupson:

das mit dem Pöscho is ja auch der Hammer... :rolleyes:

*roooooooooooaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    :scream:

Warum eingentlich immer ich?! :(

Samstag früh standen meine beiden Vespen noch hinter dem Inno in der verschlossenen Tiefgarage. Eben kommen wir aus Heidelberg zurück: beide Roller verschwunden.
    Der einzige Grund, warum wir nicht sofort die Rennleitung herzitiert hatten, war, dass wir kein Handy dabei hatten.
    Als wir uns dann etwas umgeschaut hatten, fanden sich beide am anderen Ende der Tiefgarage wieder, auf einem fremden Stellplatz.
    Also mal den Hausmeister rausgescheppert.
    Is ja Gott sei Dank ein netter, junger Spanier und kein übellauniger Schwabe - man bedenke die Uhrzeit.

Es stellte sich dann raus, dass er die orangene Vespe auf dem Boden liegend in der Tiefgarage gefunden hatte und die rote an der Wand angelehnt war und er daraufhin die Bullen gerufen hatte. Da sind wohl Jugendliche hinter nem Auto her in die Tiefgarage und haben die beiden (nicht abgeschlossenen, weil witzlos) Roller hinterm Inno vorgezergelt und versucht, zu klauen. (Gott sei Dank springen beide nicht so einfach an - und Gott sei Dank ist die Jugend von heute zu blöd, um zu wissen, wie ein Schaltroller ohne Batterie, dafür mit Choke und Benzinhahn funktioniert.)
    Dabei wurden sie scheinbar überrascht - die orangene Vespa hat Kratzer an der linken Backe und lag am hinteren Ausgang, die rote ist soweit unbeschädigt.

Tja - jedenfalls darf ich dann morgen antreten, Anzeige erstatten und in der Garage Zettel aushängen - vielleicht hat ja jemand was gesehen.
    Scheint langsam zur regelmässigen Übung zu werden.

Oh Mann... :( *hömpf*

Dabei hatte ich noch Glück im Unglück: Diebstahl ist in der Tiefgarage nicht versichert und der Erlös der roten Vespe ist schon fest eingeplant.