Beiträge von Ellen

boah - :soupson:

Team - toll, ein andrer machts... :rolleyes:

da mach ich mir die Mühe und organisiere für und mit 8 anderen morgen ne Veranstaltung und habe dabei die meiste Arbeit, die Weiber unter einen Hut zu kriegen, denen zu erklären, was wir machen und den ganzen administrativen Kram zu managen.
    Dazu gehörte die (finde ich) kleine Bitte, die Texte fürs Handout bis heute abend um 20.00 Uhr bei mir im Mailkasten zu haben.
    Was krieg ich eben (21.40 Uhr) für ne Mail?!
    "[...]kann dir leider keinen text schicken, weil ich nicht weiss, was ich schreiben soll - sorry wegen verspätung[...]"

Hallo?!
    Bei der Dame dreht es sich um ein Thema, was im letzten Semester von einer anderen Dame ausführlichst erörtert wurde - dieser Text lag ihr vor.

:scream:

Zitat von J&A

Beim "Ich bin doch net blöd markt" gibt es die Dinger für 10-15 Euro mit 5 € Guthaben. Sind zwar Uraltschinken, aber who cares?

.

is ne Prinzipfrage - ich will kein Handy.

um 12.45Uhr geht der nächste Flieger -also nur 2,5h Verspätung... :)

schweizer Knöllchen würde ich zahlen - die verstehen da keinen Spass.

Zitat von redcooper85

hmmmmm

Sooo kleine Augen, und sooo Müde - aber ich war dort :rolleyes:

hmmmmm

find ich klasse von dir :)

------------------

als ob ich es nicht geahnt hätte.... :rolleyes:
    er hat in Paris den Flieger nach Stuttgart verpasst.

ich habs schon kommen sehen, als ich vor zwei Wochen den Flugplan gelesen hab. :soupson:
    Immerhin hat er noch angerufen, bevor ich mich ins Auto gesetzt hatte - hab nämlich kein Handy.

Zitat von mini T.

shorty wollte auch mit´m inno kommen .... geht aber auch nicht ... seine holde feiert heute geb. tach.... :D
    wäre aber schön gewesen die innos da zu haben ...

hmmmm sach mal ellen bis du nicht bei nem optiker ... ??? ich such ne sonnenbrille in meiner sehstärke ... :rolleyes: :D

PS; gute reise .... die flüge da rüber sind immer ... laaaaaaaaaaaang gähn

japp, isch bin optiker... :)
    kommste nach Stuttgart, dann verkauf ich dir ne Sonnenbrille mit Sehstärke... ;)

(wenns preiswert und gut werden soll: viele Optiker bieten momentan eine Ray-Ban Verglasungsaktion an; da sind die Gläser subventioniert. Ich denk mal nicht, dass du mehr als +/- 4dpt +/- 3 cly. hast, oder?)

hmm...

och mönsch.... :headshk:
    wie schlimm muss das alles gewesen sein, dass es so weit kommen konnte?

Ich drück die Daumen, dass sie vor allem die Zeit danach hinkriegt - in akuter Lebensgefahr scheint sie ja nict mehr zu schweben?

----

Zitat von mini T.

hmmmmmmm recht haste ...
    obwohl du verpasste ein klasse event ... erst rolle / grillen / benziengespräche usw.... mit netten interessanten leuten ..
    und anschliessend kart fahren .. sehr sehr spassig ...

wir haben ernsthaft überlegt, mit dem Inno zu kommen... :D
    natürlich wegen Rolle.... :eek: :p
    geht halt nedd, weil Jan nach Usa musste.... :rolleyes:

hmm.. 11.40 landet der flieger...

Zitat von J&A

Wegen? :rolleyes:

Der 13"-Frage wegen oder der Works-Cooper wegen oder einfach so pauschal? :D

hmm....

einfach mal so generell... :D :p

schadet sicher nix... *duck*

hmmm - morgen kommt jan wieder...
    mal die wohnung von weiberhaushalt nach gesellschaftsfähig zurück verwandeln...

Zitat von J&A

Ja, und richtig betrachtet ist es dann kein originaler Rover Mini Cooper mehr. Sondern es ist ein Rover Mini umgebaut zum Cooper. Mit technisch identischen Gimmicks, aber kein Original. Ganz einfach.

hauptsache, original Cooper und nicht original Heinz Müller. :D

Zitat von J&A

Genauso wenig ist ein komplett -nachträglich- umgebauter Mini Cooper S ein originaler Cooper S. Wegen der Fgst-Nr. :p

wenn das Heinz Müller in der heimischen Doppelgarage macht, isses ne Replica. Macht das JCW, dann ist es ein Cooper.

logisch, oder?

Zitat von Klein

JCW bekommt einen Serienmini und "pimpt" diesen dann. In meinen Augen ist es dann ein waschechter Cooper.
    Und die gab es sehrwohl als MPI. Sogar bedeutend häufiger als SPI.
    Es gab komplette Preislisten von diesen Autos inkl Zubehörlisten... wie man sie bei jedem Autohändler findet.

sach ich doch... :)

austin-powers:
    was meinste denn, wer die "echten" Cooper früher gebaut hat? ;)
    Kein geringerer, als der, der das die ganze Zeit gemacht hat und heute noch Minis zu Coopers umbaut und auch aus einer Warze einen "John Cooper Works" macht.
    Nur weil nicht immer Rover (oder British Elend oder...) dahinter stand, heisst das noch lang nichts...

andi: du weisst sehr genau, was wir meinen... ;)
    das, was Rover da als "MPI Mini Cooper" vom Band hat fallen lassen, ist ein von BMW verschlimmbesserter SPI. Wenn schon Cooper, dann aus genanntem, altehrwürdigem Haus. Auch, wenns sowas bei uns wohl kaum zu erwerben gibt... :p

Zitat von J&A

Bestreitet ja niemand...aber eben nicht als MPI :p

doch - wenn sie bei john cooper vom hof gerollt sind.... :p

haben in engelland auch jemanden kennen gelernt, der seinen mpi von selbigemjenemwelchen hat pimpen lassen. der darf sich dann schon waschechter cooper nennen, warscheinlich mehr als die '91er.