Beiträge von Ellen

Zitat von chris

wäre doch eher was für ellens mini :D *duck*

hmmmmmmmmmmm

das hab ich auch gedacht... :rolleyes:

hmm...
    noch 5 x Autotheorie und 2 x Moppedtheorie. *gähn*

Zitat von Maxsilvie

... Kommentaren zur Bilderreihe kann man dir ja nur wünschen das der Sensenmann aktiv wird, bevor die ersten Falten sichtbar werden. Wie willst du mit Würde altern, wenn dich "faltige" Menschen zu solchen sprüchen hinreißen ?

Max

wenn man keine Ahnung hat.... :rolleyes:

es dreht sich hier um den fauxpas, Socken in Sandalen + kurze Hosen zu tragen. Das dürfen nur Kinder.
    Fürch-ter-lich.
    Is schlimmer, als weisse Socken zu dunklen Hosen. :p

Zitat von Highlindner

Ja wird schon....und zum Doc geh ich morgen.
    Noch gehts ja mit dem Rücken, beim letzten Unfall kams auch erst dicke am nächsten Morgen :soupson: .....

hmmm...

und *natürlich* muss man als starkes Männchen ja immer erst abwarten, bis es soweit ist... :soupson: auf die Idee, das gleich abchecken zu lassen, kommt ihr ja nicht... :rolleyes:

ich kenn da noch so einen...

"ich glaub, ich krieg leichtes kopfweh"
    "dann nimm JETZT ne Aspirin, du hast noch das und das vor - da ist kopfweh arsxh"
    "nee... *mäh*blök*"

...30 minuten später...

"AUA ich hab Kopfweh..."
    "nimm zwei aspirin..."
    "das is jetzt schon so stark, das wirkt jetzt eh nicht mehr...."

:scream:

huaaa - mach den typen da wech... :eek:

armes lindy, das wird auch wieder... :)

und geh zum arzt - datt jibbt schmerzensgeld... :cool:

hmm...

also ich muss ja mal vermelden,d ass geographie völlig ***** und laaaangweilig ist.
    leider kann ich nicht nach bio wechseln. *seufz*

hmm... alternativ geht nur noch reli - aber wer will schon reli studieren? :rolleyes:

Zitat von chris

mein name ist lohse , ich kaufe hier ein :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

hachja - das war loriot, gelle? :)
    zusammen mit evelin hermann, oder?

Zitat von chris

hmmmmmm ...... als student steht man zu der zeit doch frühestens auf :soupson:

kann auch nix für, dass die veranstaltung so unchristlich früh ist - aber einen vorteil hats: ich bin dann schon auf den beinen und komm nict auf die idee, den tag zu verschlafen... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

.

hmmmmmm.....ich geh ma Kippe auffen Zahn schmeißen und Espresso schlürfen..:cool:

aber nich heimlich hinter die binde kippen! :soupson: :D

hmm...
    dolle wuarst - muss hier bis zwölfe rumsitzen, obwohl ich seit 30 minuten faiherahmd hab... die haben mir heut ne einmalige infoveranstaltung reingedrückt... :rolleyes:
    bin grad am überlegen, ob ich meinen premiumparkplatz opfern soll und zwischenzeitlich einkaufen und auto waschen, oder ob ich hier bleib und surfe... :confused:

Zitat von Asphalt

Die "Rote Sau" oder wie hies dieser geile Wagen? :D

Hmmm... Ich überleg mir grad, ob Ich mir`n 190er (D) oder gleich`n W124(D) holen soll.
    Einsteigen und fahren, fahren, fahren, fahren. :rolleyes:
    Wäre endlich mal was zuverlässiges...

Hmmm *Grübel*

hey - hat dich der Twingo etwa im Stich gelassen? :eek:
    das glaub ich erst, wenn ich es sehe.... :confused:

hmm..

achja:
    heut hat mir ne Kommilitonin erzählt, dass ihre Schwester ein Kind bekommt - wird ein Mädchen.
    Da sie ins Badische ziehen musste, soll das Gör als Zweitnamen "Mercedes" heissen - in Erinnerung daran, dass sie (die Mutter) ja gebürtige Stuttgarterin ist... :rolleyes:

och, du, das mit den vergammelten Unis liegt nicht an Dresden - ich kenn da eine, wo 50% der Hörsaalbesuhlung defekt ist und die Klos seit Jahren nicht repariert wurden.... :rolleyes:
    Is übrigens die Uni, der ich jedes Semester 611€ in den Rachen stopfe und die jetzt neue Computerkassen für die Mensa angeschafft hat, die dringend benötigten Beamer für die Hörsääle aber mal wieder aufs nächste Semester verschoben hat.... :rolleyes:

hmm... bin dann mal wech, mir das Kreuz an kaputten Sitzgelegenheiten verbiegen...

Zitat von Keziah

ÄÄÄÄÄIII, was solln des?! :p

grüsse auch aus catalunya komma touristisch völlig überlaufen und nur mäßig warm..

hmmmmm

krähendes geflügel.. :headshk: *tsss-pah*

*mist* sie hats gelesen... :rolleyes::D:p

na, erzähl schon, wie wars sonst so? :)

@achim: alles gute für den finalen umzug - hoffentlich bringt dir jemand brot und salz vorbei - soll glück bringen... :)

Andy: hab noch keine post von dir bekommen... :confused:

@all: mhm - bisher hab ich noch keinen toten fisch gefunden, und da, wo er sich abgelegt hatte, isser auch nimmer... vielleicht hab ich ja glück?

hmm... irgendwie bin ich völlig appetitlos - hab gestern nur ne halbe tkp geschafft und heute nen teil vom mensaessen stehen lassen und das abendessen auch nicht ganz gegessen... :rolleyes:

mäh - ich blöde kuh hab gestern noch nen fisch gehimmelt... :(

beim wasserwechel ist das dumme tier in den schlauch geschwommen - an sich kein problem, da passen auch zwei gleichzeitig durch, landen sie halt im eimer und werden wieder zurück gesetzt - aber der hat sich auf halbem weg umentschieden und ist stecken geblieben. dabei und beim rausholen hat er sich wohl ziemlich verletzt (sieht man ja bei 2cm fisch sooo toll) und liegt jetzt vorn an der scheibe und macht wohl im laufe des tages die grätsche. dummerweise krieg ich ihn an der stelle nicht raus...

zum kotzen, das.

Zitat von FG YB 52

die Flasche soll man ja ooch nich mitessen!! *wechschmeiß* :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

keine angst... :p

ne, das hab ich immer, wenn ich trockenen wein, vor allem roten trinke und bei vielen biersorten.
    also so fieses zwicken in den kiefergelenken - keine ahnung, warum... :confused:

Zitat von Metroholics

... ists das Erdinger wasse ausse Flasche nuggeln kannst ;)

das wo unten in der Flasche das Gedönse drinne is um die nächste , im Falle eines Schwächeanfalls , oben aufmachen kannst ! :D :D

Metro

.... is ihmmportiert !

ja meinste, ich füll das um?! :confused:

ellen, das flaschenkind

Zitat von Metroholics

.... so würds der Metro auch machen !

Nur nich den Hmmagen verderben !

Metro

... kannst aber auch kommen und beim Packen helfen :D ... hab noch 3 Kisten Champ ! :cool:

kann man sich mit bier überhaupt den magen verderben? :confused:

champ? klingt nach chappi - glaub, das trink ich nedd... :D

Zitat von J&A

Dann wird das vermutlich im Dez. abgelaufen sein... :rolleyes:

Ne, dank konservierender Desinfektion in Alkohol riecht man da nicht, ob's schlecht is... notfalls empfehle ich einen temporären Umzug in ein Etap-Hotel...die haben da...ihr wisst schon....so aufnahmefähige Telefone :p

Hmm....

ne, das ist das februarbier ausm osten - der dezemberquatsch ist alterstechnisch unbekannt... :rolleyes: