Zitat von Keziah
hmmmmm 
baddaloona-entscheidung dauert noch; bock's laune steht grade auf "dann eben gar nicht"
- wird heut abend nochmal auseinandergerupft, das thema..
Dreibeiner... 
hmmmm
Zitat von Keziah
bin müdelig *gähn*
so'n bissken irgendwo-auf-wiese-liegen könnt mir jetz auch gefallen tuten... 
mhm - könnte ich jetzt glatt machen - Schulpäd fällt aus... 
(und Geographie geht erst zum 5. Mai los - der Herr Dozent is noch in usa...) Allerdings laufe ich da Gefahr, irgendwelchen ahnungslosen Erstis zu begegnen - mein Beratungssoll ist für heute schon lang erfüllt... *seufz*
Zitat von Keziah
edit@ellen - öhm, wann das passiert is? - nach nachsehen gerade: vor ziemlich genau einem jahr, noch in der letzten wohnung...
hattste dat ncih mitbekommen??
jetzt wo du's sagst... hatte ich wohl verdrängt.... 
Übrigens:
Studiengebühren - so von wegen Verbesserung der Lehre...
wir haben bekommen (bisher entdeckt):
*neue Computerkassen in der Mensa - schneller gehts aber nicht wirklich - die alten Computerkassen waren auch nie der limitierende Faktor.
*ein neues Nummernsystem für Gebäude und Räume - ein neues System gabs zwar auch schon im letzten Semester, aber dieses neue System ist jetzt immerhin (!) schon zu 2/3 ausgeschildert (natürlich neu). Inclusive sind wunderbare Pannen wie "Veranstaltung findet in 2.010 statt" - es existieren aber nur die Räume 2.009 und 2.011.
*neue Rechner in zwei Räumen. Werden hier übrigens nur zum surfen und für ein bisserl Officekrams genutzt. Und nein, die alten Rechner waren keineswegs übermäßig langsam oder kaputt. Neue Displays hätten gereicht.
Wie erwartet wurden weder die zur Hälfte kaputten Hörsaalbestuhlungen erneuert, noch die Klos saniert noch neues Personal (für egal was) eingestellt.
Ich freu mich schon darauf, im Juni die nächsten 500€ zu latzen.