Beiträge von Ellen

hmm.....
    kann garnicht so viel fressen, wie ich kotzen könnte #3
    Jan hat gestern erfahren, dass er für 10 Tage nach Usa muss - und zwar ab morgen. Bedeutet, dass die ganze von langer Hand geplante Geburtstagsüberraschung umgeworfen werden muss. Termine neu organisieren, umbuchen etcpp.
    Ich freu mich.
    :scream:

@Asphaltjan: dir alles, alles liebe und gute zum Geburtstag. :)
    Feier schön und lass dich reichlich beschenken - der Muffair wird schon wieder... ;)

hmm...
    ich geh dann mal zwischenzeitlich meinen hausfraulichen Pflichten nach - Hemden bügeln...

andi: sind corydoras hastatus - is ne zwergwelsart und wird nur 2,5cm groß.
    zu anfangs sind sie scheixe empfindlich, hat man aber erstmal die ersten 4 wochen überstanden wirds problemlos....

bisher schaut alles gut aus -alle munter und während sie das becken erkunden immer am futtern...

Zitat von Asphalt

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden...

Arbeitsunlustig und müde? Allerdings!
    Twingolette anmelden?

Hmmmm...

was is denn, Jan?
    Mehr kaputt als erwartet? :-/

Zitat von Keziah

hmmmmm :rolleyes:

baddaloona-entscheidung dauert noch; bock's laune steht grade auf "dann eben gar nicht" :rolleyes: - wird heut abend nochmal auseinandergerupft, das thema..

Dreibeiner... :rolleyes:

hmmmm

Zitat von Keziah

bin müdelig *gähn*
    so'n bissken irgendwo-auf-wiese-liegen könnt mir jetz auch gefallen tuten... :(

mhm - könnte ich jetzt glatt machen - Schulpäd fällt aus... :rolleyes:
    (und Geographie geht erst zum 5. Mai los - der Herr Dozent is noch in usa...) Allerdings laufe ich da Gefahr, irgendwelchen ahnungslosen Erstis zu begegnen - mein Beratungssoll ist für heute schon lang erfüllt... *seufz*

Zitat von Keziah

edit@ellen - öhm, wann das passiert is? - nach nachsehen gerade: vor ziemlich genau einem jahr, noch in der letzten wohnung... :confused: hattste dat ncih mitbekommen??

jetzt wo du's sagst... hatte ich wohl verdrängt.... :rolleyes:

Übrigens:
    Studiengebühren - so von wegen Verbesserung der Lehre...
    wir haben bekommen (bisher entdeckt):
    *neue Computerkassen in der Mensa - schneller gehts aber nicht wirklich - die alten Computerkassen waren auch nie der limitierende Faktor.

*ein neues Nummernsystem für Gebäude und Räume - ein neues System gabs zwar auch schon im letzten Semester, aber dieses neue System ist jetzt immerhin (!) schon zu 2/3 ausgeschildert (natürlich neu). Inclusive sind wunderbare Pannen wie "Veranstaltung findet in 2.010 statt" - es existieren aber nur die Räume 2.009 und 2.011.

*neue Rechner in zwei Räumen. Werden hier übrigens nur zum surfen und für ein bisserl Officekrams genutzt. Und nein, die alten Rechner waren keineswegs übermäßig langsam oder kaputt. Neue Displays hätten gereicht.

Wie erwartet wurden weder die zur Hälfte kaputten Hörsaalbestuhlungen erneuert, noch die Klos saniert noch neues Personal (für egal was) eingestellt.

Ich freu mich schon darauf, im Juni die nächsten 500€ zu latzen.

Jan: was war denn jetzt alles kaputt am Muffair? Felge? Kotflügel? Aufhängung?
    Was haste denn jetzt neues vor? :)
    Erzähl ma.... ;)

@Pöppie: holla - mit 21 nen Schlaganfall? Wi eist das denn ausgegangen? Wird der Knabe wieder?
    Bissi Sport könnt ich auch mal wieder anfangen - ma guggn was die Uni dieses Semester anbietet...

/me geht nachher noch Fischlies kaufen... :D

@Kadda: wann isn das passiert?! :eek:
    Klar schützt der innenhof nur bedingt (bei uns wären Fußball spielende Kids das Hauptrisiko - is aber verboten und der Hausmeister ist bissig), aber bei uns ist die Parkplatzsituation momentan so schlecht, dass ich oft gezwungen bin, an ungünstigen Stellen zu parken. Die Beule hab ich mir an der vom-Kino-ins-Wohngebiet-einfall-Stelle eingefangen. War wohl ein Besoffener angepisst, dass er um mein Auto rumstiefeln musste... :confused: :scream:

Ansonsten: ab nach Barcelona mit dir - die Stadt is echt geil. Und gugg dir die Sagrada Familia an. Auf dem Weg dorthin kann man prima die Rambla hoch laufen und noch das ein oder andere Haus von Gaudi anguggen... ;) :)
    Selbst wenn der Drachen dich feuert (wär se schön blöd: müsste sie ja ne neue Kraft anlernen; unzuverlässig; unehrlich ect.pp.) findeste auch logger ne angenehmere Wochenendbeschäftigung.

Anner PH stiefeln überall orientierungslose Erstis rum - schrecklisch :D

Achim, bist ein zuckersüßer... :)

Wenn wir das hier nich auffe Reihe kriegen, komm ich liebend gern auf dein Angebot zurück... ;)

Kinners, ich glaub, ich zisch noch ein Bierchen und steig dann inne Falle, morgen is wieder Uni....

bedankt für Aufmerksamkeit und allgemeines Bedauern - geht mir wieder besser, jetzt.

Zitat von Metroholics

Aber die Beule kloppste nich so mal eben rein .... nich an der Stelle !

mhm - wie meinste, wie die Delle da rein gekommen ist?
    Gegenstand? Also Scherben oder sonstiges war nicht am "Tatort" zu finden... :confused:

Hoffentlich hat der Depp sich die Hand dabei gebrochen.
    Die Eier gehören dem enthaart - und zwar mit Wachs! :soupson: :madgo:

Andi: bei Teilkasko is Vandalismus in der Regel ausgeschlossen - zumindest bei meiner. Meine Versicherung ist zwar unendlich kulant, aber Mäuse gibts nur, wenn die SCHäden bei einem Diebstahl entstanden sind. Hätte ich nen MPI, und es würde die Dachantenne fehlen, würde die Versicherung zahlen....

Sonst ist (Gott sei Dank) nichts weiter dran - ich überlege echt, ob ich nicht doch nen Parkplatz im Innenhof mieten soll, alle Jahre wieder so einen Trabbel brauch ich nicht unbedingt...

Achim, das is die Frontscheibe....

Ich dachte eher an was simples - so ne Art großen Klo-Pömpel und dann ziehen, oder Türdichtung raus und dann an einer kleinen Stelle unter den Himmel (???) und mit was Schürhaken-Artigem drücken? :confused:
    Nich schon wieder Scheibe raus... :( Das kam doch erst alles neu... :crying:

Zitat von J&A

Manmanman...die Stuttgarter Halbdackel (TM) sind doch alles Weicheier... :soupson: ...ausser die Neigschmeckta. Die net... ;)

Hmm....

da haste aber grad nochmal so die Kurve gekriegt.... :D ;)

mhm - das is mein verdüllertes Dach... :headshk:
    (wie kommt man nur auf die Idee, fremder Leute Eigentum mutwillig zu beschädigen? :confused: )

soll ich Anzeige erstatten? Ich weiss, es ist höchst unwarscheinlich, dass der Idiot gefunden wird, aber selbst ein so blindes Huhn wie die Stuttgarter Rennleitung findet mal ein Korn und vielleicht nehmen sie es ja zum Anlass, bei uns nachts vermehrt Streife zu fahren? :confused:

Habt ihr ne studentenkassentaugliche Idee, wie ich die Beule wieder los werde? Allzu lang warten sollte ich wohl nicht mit der Reparatur?

hmm.... :scream:

kann garnedd so viel fressen, wie ich kotzen kann #2

irgend so ein drecksack von besoffenem, schwanzlosen sohn einer bärtigen hure hat heut nacht eine riesige beule in das dach vom alsterchen fabriziert. :scream: :headshk:

habs bisher nur vom fenster aus gesehen - und danach erstmal meinen kummer mit bananenmilch ertränken müssen. warum gehts eigentlich immer nur auf die kleinen, dicken mit den kurzen beinen? :crying:

mit der gesamtsituation unzufriedene, zornige, enttäuschte, wütende, traurige weltuntergangs-hmm-grüße,

ellen

kann garnedd so viel fressen, wie ich kotzen könnte. :scream:

jetzt hat dieser beschissene druckminderer zum zweiten mal innerhalb von 3 wochen den geist aufgegeben. :madgo:

das ist richtig verdammt ärgerlich, weil das becken jetzt wieder viel zu wenig co2 kriegt und die ganze algen*******e wieder von vorn los geht, die ich eben in den griff bekommen hatte.

zu allem elend arbeitet in dem saftladen samstags keiner und beim letzten mal hats ne woche gedauert, bis das ding endlich getauscht war.

*waaah*

sauer.bin

Zitat von Keziah

@ ellen: sie machen sich verdammt dünne, wa?

sorry.... :(
    muss schüppen, weil Pappe und Studiengebühren (sind im Juni schon wieder fällig) wollen bezahlt werden.... :eek: :rolleyes:

Auffe Schüppe gibbet kein public hmm.... :headshk: ausserdem hab ich da eh keine Zeit für. *snüff*

Aber bald, ja bald fängt ds Semester wieder an - endlich Urlaub... :cool: :D
    (hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ende Juli das Semester wieder rum ist und dann bis mitte September frei?)

jetzt erstmal Kaffee, dann gesellschaftsfähige Socken suchen und ab, Brillen auf Stuttgarter Köppe kloppen.

Zitat von FG YB 52

Toyo? In 185/55R13 sind die absolut erste Wahl! :o

was schlimmeres als Falken und Koreanerdreck gibts nich - hab ich das schonmal ge-hmm-t? :rolleyes:

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

also in 12" 145 sindse blöd, wennde mich fragst. Oder ich hab nen Satz schlechte erwischt... :confused: :rolleyes:
    Getaugt haben sie jedenfalls nicht viel und bei Nässe wars schlichtweg gefährlich. Völlig unberechenbar.

@Asphaltino:
    hauptsach, der Twingo is **** (synonym: ganz... :rolleyes: ) geblieben... :rolleyes: :D *duck*

was is denn passiert? :confused:
    Felge ***** (Synonym: Hintern), Ölwanne ***** (Synonym: Hintern) , was noch? :(
    Bei dir is alles ganz geblieben?

hmm...

Übrigens: Gruß von Jan: Falken sind scheixe. Gruß von mir: toyo sind schlimmer :p

Zitat von Mini-ster

BILD!!! :D

hmm...

nä, danke...

das sieht schon seltsam genug aus, wenn er frisch vom trimmen kommt... :D

*duck&flitz*

Zitat von Metroholics

... ich glaub Pfingsten war grad ;)

Metro

... is aber hmmenschlich OK un nich schlimm :D

ach, ich dachte Halloween... :confused:

aber is ja auch wurscht.
    Tatsache ist, dass nächsten Montag die Semesterferien rum sind und Hamlet noch immer nicht gelesen wurde... :rolleyes: