Beiträge von Ellen
-
-
Zitat von Keziah
hmmmmmm
moin auch.
alle brav weder fleisch gegessen noch gefeiert?
wir warn auf einer Geburtstagsparty in München und ham ge-bruncht.... :D:p
[x] feiern
[x] Fleisch
[x] AlloholWöll-dingens wird leider nix - hab mich arbeitstechnisch belabern lassen und brauche auch dringend die Kohle....
hmm...
-
Zitat von Keziah
hmm, isn argument
klingt nach nem tach der schnell rumgeht - und fußmassage im anschluss
klingt gut - wenn ich nur nicht so schrecklich kitzelig an den Füßen wäre....
lieber nen Oma-like Fußbad danach...
Vermutlich wirds nix mit Pause werden an den zwei Tagen - 9 Stunden stehen is halt schon ein Wort, bzw. Gewohnheitssache....
Schnell rumgehen tuts auf jeden Fall... Montag war auch so ein Tag - da haben teilweise 4 Kunden gleichzeitig auf mich eingeredet....
Eine war auch süß: hat sich ein paar Brillen zeigen lassen, meinte, sie überlegt sich das nochmal und kam 2 Stunden später wieder. Sie hat dann allen ernstes 20 Minuten auf mich gewartet, weil ich noch nen anderen Kunden hatte und sie aber nur zu mir wollte...
Sowas is einfach schönZitat von Keziahhmmeinereine hat auf besonderen wunsch das komplette, ganze wochenende frei; musste zwar fast ein paar haarbüschel dafür lassen - aber ansonsten bin ich ja auch immer da - weihnachten, silvester und co - also gansemichma.
was der besondere Wunsch da wohl vor hat? -
-
Zitat von Keziah
hmmmoooin
und TGIT!!!
erstma kaffee holen.. *dösel*
moin
käffsche is hier schon drinne - und nix mit TGIT....
Ich "muss" Samstag auch ran. Is zwar schade ums lange Wochenende, aber ich bin jung und brauche das Geld. Ausserdem ist das ne wirklich angenehme und nette Art für mich zu schüppen.
Heute wird die Hölle los sein, morgen ist Feiertag, ausserdem scheint die Sonne. Da ist dann das ganze Umland in der Stadt. Samstag wirds nochmal schlimmer, da hat dann auch der letzte frei, es ist Ostern und das Wetter soll gut werden. Ich vermute, der Laden wird platzen.
Schade, dass ich nicht am Umsatz beteiligt bin...hmm..... nächste Woche werd ich mich mal ans Fahrschule aussuchen machen...
@Stuttgart: hat jemand nen Tip, bevor ich mich entscheide?
Neige momentan dazu, eine in Cannstatt zu nehmen, is aber bisserl ungünstig mit der "Anreise" .. -
-
@kadda:
NEIN!
ich hab den Inhalt vom Aquarium nicht in die Pfanne gehauen...Dass hier immer gleich jedes Wort auffe Goldwaage gelegt wird....
..aber Weinbergschnecken sind trotzdem lecker! Und wers noch nicht probiert hat, hat sich gefälligst mit "iiih-pfui-bäh" -Rufen zurück zu halten... so.
-
Zitat von chris
aha , und letzte woche gabs pizza "frutti di mare" ?
hmmmmmmmmmmmm
ne, ich hab die großen in Kräuterbutter in der Pfanne gehabt, dann Baguette dazu - legga...
aus den kleinen hab ich ein badisches Schneckenrahmsüpple gemacht. Auch was feines...
:p
hmm...
aber Weinbergschnecken könnte ich echt mal wieder essen... schade, dass ich damit allein auf weiter Flur stehe...
-
hmmmoin
heute wieder Sonnenbrillen auf Stuttgarter Köpfe schüppen - dem Wetter nach wirds ein ruhiger Tag....
übrigens: die Schneckenbowle musste aufgrund von Umrüstungs- und Modernisierungsarbeiten leider geschlachtet werden. Momentan is (schneckenfreier) Rohbau...
erstmal Käffsche - scho praktisch, wenn Schüppelei erst um 11 los geht...
-
sieht aber scheixe aus, wenn man ein weisses dach hat...
hmm...
plattfüße, weil den ganzen tag sonnenbrillen vertickt und das wird jetzt noch die ganze woche so weiter gehen...
naja, kohle kann ich ja brauchen - schade nur, dass sonnenbrillenverkauf direkt vom guten wetter abhängt... *möh*jetzt: sofa.
-
Also meine Teilkasko ohne SB kostet mich zwar ~90€/Jahr zusätzlich zur Haftpflicht, aber so oft wie ich die schon gebraucht habe, hat sich das schon für mehrere Jahre im Vorraus bezahlt gemacht.
Bin aber auch ein Pechvogel... -
ich glaub nedd, dass der Chris extra sein Fazerle kaputt fährt, nur um uns aufn Arm zu nehmen....
( chris: habs dir ja gleich gesagt: sanfte Frauenhand und Verkehrsübungsplatz brauch das Ding :p )
und jetzt gib endlich ein Lebenszeichen von dir, damit wir wissen, was los ist...
-
-
könnt ihr zur Abwechslung auch mal gut aussehende, 3/4 nackte Männer posten?
Seid ja schliesslich nicht allein hier...hmmm...
-
@Doc Dieter: gibts davon dann ein Bild?
-
Zitat von Veitihasili
Ist die Achse jetzt eigentlich fertig ?
Räder sind vorne ja schon drauf!wirst du fürs Freischalten von Bildern oder fürs Labern bezahlt?!
*duck&flitz*
-
-
* Spruckelrutze/Ruckelsprutze
* SPI
* MPI
* Vergaser
* Bleiersatz
* Knöllchen
* Kurven räubern
* hmm
* Honda
* Rost
* Braunschweig
* Elton John (made in England)recht so?
-
Zitat von Asphalt
Ich weis es nich, aber Ich könnt mir vorstellen; "Doofer_Ossi" :D:p
Hmmmmoin!
Sach ma Ellen, warst Du mal beim Deusch in Seelbach?
Der macht auch fast nur olle Engländer und viele Minis.Auf dem Hof stehen erstmal ~10 Roadster ala carte, von Midget über MG A bis Healey 3000 *Sabber* und dazwischen en paar Minis und andere Engländer
Hmmmmm
nö, da war nich noch nicht - der Johannes hat aber das ein oder andere mal davon erzählt...klingt durchaus legger...
is das direkt im kern von seelbach?(amPopo Frosch: wa ist eigentlich aus dem Bausatzfrosch vom Johannes geworden?)
-
Zitat von JanCooper
vermisst Du die Arbeit etwa so sehr ?
Gute Besserung!
ich glaub, das sollte eher heissen "nur noch ne Woche krank geschrieben..."
Austin: sag, gibts schon neue Bilder?
@backoffice: kann mir mal jemand erklären, was D_O und das annere heisst?