Beiträge von Ellen

Zitat von Asphalt

Also hier sammeln die nur Metallschrott ;)
    Und das lohnt sich bei den aktuellen Schrottpreisen inzwischen richtig!
    Hier werden auf Schrottplätzen auch reihenweise Container geklaut ;);)

Hmmmmm...

der wird bei uns auch "gesammelt" :D

an der Straßenbahnbaustelle haben die doch glatt die ganzen Tags zuvor montierten Kupfererdungskabel wieder abmontiert... :rolleyes:

Jetzt wird auch nachts gearbeitet, weil wenn da schon jemand rumsteht und aufpasst, dann kann der auch gleich schüppen... :D

Zitat von austin-mini.de

Wie? Godesberger Stadtfest gibts bei auch auch?:D

"alllo? alllooo? Wassin Garasch? Wasssin Gellah? Elletro? Elletro?":rolleyes: :rolleyes: :confused:

Das sich das lohnt, altes Zeug hier abzugreifen und dann hunderte Kilometer damit rumzufahren, um das wieder zu verscherbeln.....:confused: :confused:

Ist das jetzt Globalisierung?:rolleyes:

hhmm

in Stuttgart gibbet das nicht - da sitzt der Schwabe neben dem Sperrmüllhaufen und bewacht den, bis er von der Stadt abgeholt wurde, bzw. bis jemand einen angemessenen Preis zahlt...
    "..mir verschenged nix..."

mhm... Risotto klingt nedd schlecht... :)

Das Problem hatte ich auch schon - bei mir war es aber die Sicherung des Relais der Spritpumpe. Packung Sicherungen ins Handschuhfach legen hat geholfen.Seither ist Ruhe...

Wenn es wirklich die Sicherung der Spritpumpe ist, wird die wohl langsam aber sicher den Geist aufgeben.
    Bevor du teuer Geld in einen neuen Tank oder ne neue Pumpe investierst, kannst du auch mal spasseshalber den Aktivkohlefilter wechseln. Der hängt irgendwo unterm Tank im Hilfsrahmen und könnte eventuell auch die Ursache sein.

lg,
    Ellen

Zitat von Asphalt

Hmmm - Was is denn am 1.4.!? :confused:

Egal... :D
    Ich geh mal ne Runde Mini fahren! :p:D

Hmmmmm

hmm, da kommen die ganzen Leute mit Enzugserscheinungen nicht in die Pötte, weil die Karren das halbe Jahr gestanden sind und nimmer anspringen... :p

Minifahrn: blendender Plan, ich war eben schon und geh nachher nochmal... :D

chris & sonstige Kochstudioanhänger:
    irgendwelche unkomplizierten vorschläge fürs abendessen? hab grad keinerlei inspiration....
    morgen gibts lasange, also nix mit nudeln oder hackfleisch, bitte...:rolleyes:

hoffentlich hat da jemand noch weiter gedacht und bezieht auch die H-Fahrzeuge mit ein... oder reicht es, wenn ich nen Nachrüstkat eines beliebigen Spenders in den Kofferraum lege? :rolleyes:

liebe Grüße,
    Ellen

(schaut dem bestimmt Kat-losen, uralten Dieselstinkebus des ÖPNV nach, der hier gerade durchgestaubt ist.... und das in 10 Minuten wieder tun wird... und in 10 Minuten wieder...)

Zitat von J&A

na toll...dann schleichen wieder die Saisonkennzeichenfahrer
    auf der Strecke rum... :p

Hmm...

wie lästig.... :D

aber pass auf: zu Aprilbeginn schiffts doch eh immer erstmal... :D
    die schönen Tage liegen immer vor dem Monatswechsel... ;) :p

hmm....

Das haste im Fahrzeugschein gelesen, stimmts? ;)
    Schau nochmal genau nach: da steht E2, nicht Euro 2.
    E2 ist gleichbedeutend mit Euro 1 und steht bei jedem Spi in den Papieren.

Zitat von Minifahrer

Ich hab halt den Krankenhaus-Rhythmus noch drinne... Jeden Morgen (auch am Wochenende) 6.30 Uhr: "AUFSTEHEN! Wischi-Waschi machen!!! ...!!! ...!!! ..." Und dann fällste wieder ins Bett, träumst vonne junge knackige Lernschwester, bis die Oberärzte dich schon wieder aus'm Dusel hochschrecken, die Pflasterverbände abreißen, ohne daran zu denken, daß darunter die Haare nachgewachsen sind, irgendwas lateinisches zu dir sagen, was de eh nich verstehst, dann *wumm* Tür wieder zu, weiterdösen, Tür wieder auf: "Früüüühhhhhhstück!!!"... Und das geht so den ganzen Vormittach... (genau wie im Werner-Film...) :rolleyes:

Aber ich bin ja wieder zuhause. Und plündere gerade den Leih-Laptop, da sind 50 GB Musik drauf, davon gehört einiges in hmmmmeinen CD-Ständer...

Apropos Ständer... ach nee, das laß ich lieber... :eek: :soupson:

schön, dassde wieder da bist, dickerchen... :)

aber das mitm Krankenhaus hab ich auch so in Erinnerung - ich hab mich immer gefragt, wie man sich da erholen soll... :confused: :D

hmm....

immer Ärger mit der elektronischen Bucht.... :scream:
    kaum hatte ich die NOS EInspritzung fürs Aquarium 6 Tage am Laufen, gibt der Druckminderer den Geist auf.

Zitat von Metroholics

Weicheier ! :D

... ein Mann schraubt nackt an den Händen ! .... sonst sieht man das Blut doch gar nicht ;)

du kriegst ja auch kein Fummelverbot, wenn die Pfoten schmuddelig sind... ;) :D :p

übrigens: gründlich Haare waschen hilft auch gegen Schmodderpfoten.... :cool:
    Ansonsten hatte mein Vater (selbstständliger Schlossermeister) immer von Würth so ne Waschpaste stehen, die ist recht gut. Oder die schon erwähnte Nummer mit dem Waschmittel ist auch gut, macht aber ganz schön die Haut kaputt.

Zitat von howlowcanyougo

bei 5-Gang haben die bestimmt den Rückwärtsgang dazugerechnet.:D

glaub ich auch - ne Freundin hat ihren BlueStar beim Händler auch als 5-Gang Fahrzeug gekauft... :D ;) Hat ne Weile gedauert, bis sie davon überzeugt war, dass da wirklich nur 4 für vorwärts da sind... :rolleyes: :D

Lisa: nimm um Gottes Willen jemanden mit, der Minis nicht nur aus dem Autoquartett kennt...
    In Braunschweig gibts die Löwen, wenn man die nett von der Seite antextet und eventuell ein Bierchen als Aufwandsentschädigung springen lässt, kommt da vielleicht ;) einer mit.

Schreib da mal ne Mail hin: http://www.mini-bs.de

Das ist auf jeden Fall billiger, als unbedarft ne Schrottkiste kaufen.

lg,
    Ellen

tröste dich: in Stuttgart wäre der Notstand ausgerufen worden und man hätte per Löschflugzeug den Talkessel komplett mit Salz gefüllt.... :rolleyes:

Wo warste denn? :)
    Gibts schon Bilder?

Na, mein Eindruck ist:
    grüner Mpi mit Faltdach.
    Fünfganggetriebe (wie im Text angegeben) hat er übrigens keins.

Mehr kann dir keiner dazu sagen, der das Auto nicht persönlich gesehen hat. Oder hast du dir von briefmarkengroßen Bildern mehr versprochen? ;)

Füll mal dein Profil aus und schreib, wo du herkommst. Vielleicht erbarmt sich ja jemand von den Braunschweigern und schaut sich die Karre mal an.

liebe Grüße,
    Ellen

Zitat von Asphalt

Hmmm... So`n Mini kann man schon mit einem modernen Fahrzeug vergleichen.
    Da braucht man ja auch kam Wartung :rolleyes:

Hmmmm... "This is thee eend, my oonly frieend, the eeend..." :cool:

nö, brauch man auch nicht - oder hast du jemals mehr als den Benzintank der Twingolette gefüllt? :D
    Also wir nicht... :rolleyes: ;)

hmm.... Hunger...