Beiträge von Ellen

Zitat von Mr.Dean

waruhmm hat denn der Ja(h)n ne eigene Klingel :D
    dachte ihr lebt in ner ehe-(Latein: erare humanum est was soviel wie Irren ist Menschlich bedeutet:D :p )ähnlichen Wohngehmmeinschaft :rolleyes:

die Frage stellt sich unser Postbote täglich - wenn du wüsstest, wie viele Briefe bei Familie Jahn landen, statt bei uns, und umgekehrt...... :rolleyes: :scream:

Zitat von J&A

Fam. Wurster? :rolleyes:

jaja ich erinner dich dann dran, wenn die arme Jessi mal wieder auf ne Hochzeitsmesse geschleppt wird.... :D :p

und wer testet dann dieses höllenkomplexe klingeldings?
    Vorschläge zum austausch unseres namensschildes werden gern entgegen genommen - die handwerkerklaue muss weichen... :soupson:

tüüüpisch (halb)staatlicher vermieter - hintendran bricht schier die wand zusammen, aber wir ham ne neue klingel... :rolleyes:

Zitat von J&A

Morgen sind wir voraussichtlich in Stuggitown...

1. beim Louis und
    2. Stuggi mit dem Van vollstinken, solange wir das noch dürfen *hrhrhr* :p

Sollen wir vorbei kommen und bissle Klingelbutzede machen? :D :D :D

hmm....

traut ihr euch das zu? :confused:
    ich mein, immerhin ist das interface schon hier oben mindestens 5 mal komplizierter geworden (wir können jetzt sogar das licht im treppenhaus an- und aus machen... :rolleyes: ) - da will ich nicht wissen, welche möglichkeiten es jetzt unten an der haustüre gibt..... :soupson:

aber ich mach nachher nen bild und zeig euch schritt für schritt, wo ihr wie klingeln müsst... :D nehmt aber sicherheitshalber ein handy mit.... ;)

jan is grad mahlzeit machen - ich frag ihn nachher mal, ob er was vor hat... ansonsten sind wir theoretisch zu hause und könnten nach dem erfolgten klingeltest auch nen kaffee/tee springen lassen... :D

Zitat von J&A

Und den Rasselknopf unten an der Haustür haben die nicht repariert?

Hmm....

doch - der is (angeblich) auch neu.... :rolleyes:
    geguggt hab ich aber noch nedd....
    (sollte ich vielleicht mal...)

ansonsten hab ich jetzt die Wahl:

entweder Jan innen Baumarkt jagen, nen neuen Lichtschalter ud Moltofill kaufen und dann die Überreste der vorletzten Türanlage entfernen und die entstandenen Schäden beheben lassen. Finanzieller Aufwand ~20€, Zeit ~2h.

oder ich rufe den Hausmeister an und bitte ihn, mir nen Maler, nen Elekrtiker und nen Stukkateur zu schicken, die dann bitte einen Lichtscahlter dabei haben, der zu den anderen passt.
    Der Maler wird zuerst da sein, dann kommt der Elektriker und dann der Stukkateur. Dann werden wir nochmal nen Maler und nen Schreiner brauchen, der die bis dahin garantiert kaputte Laminatpaneele darunter austauscht.
    Dauer: mindestens 3 Wochen, finanzieller Aufwand für den Psychiater: nicht abschätzbar.

hmm...

ich hasse handwerker - is ja nicht so, dass der alte kram funktioniert hätte und wir nicht erst vor kurzem tapeziert und gestrichen haben.... :scream:

jetzt haben wir 10 verschiedene klingeltöne zur auswahl, aber unsere alte schepperrassel konnten die nimmer anschliessen - schade... :(

hmm..... :D

Brillen sind geil - datt macht richtig Spass, Laden is klasse, Kollegen supersupernett und das drumrum stimmt auch... ;)
    Da bleib ich gern...

Zitat von chris

wat isset denn dieshmmmal ?

watt, was ich kann... ;)
    Sonnenbrillen verkaufen auf Aushilfsbasis - 100 Punkte für mich, ich bin gelernte Augenoptikerin.
    Der Laden ist gehoben, Kundschaft anspruchsvoll, Kollegen und Scheff auf den ersten Blick sehr nett und kompetent.
    Freu mich drauf, weil mich auch interessiert, was sich in der Branche mittlerweile getan hat.

Shorty: telefon hab ich gesteckt - wenn die mir erzählen, dass se hartz4 kriegen, der alte arbeitslos wird, hintendran die kinners blöken und dann füt $$ viel Geld Krams gekauft wird, geht mir innerlich die Hutschnur hoch. Kein Job für mich. :soupson:

ansonsten: heute voller Erfolg, morgen Probearbeiten.

hmm...

Zitat von Asphalt

*Pruuuust!*

An der Twingolette hing eben ein Zettel: :D
    (Handschriftlich!)

"Guten Tag!
    habe Interesse an Ihrem Auto!
    Würde mich über einen Anruf freuen
    Vielen Dank 0174/blablabla"

Hmmm :D:p:D - Und direkt daneben steht der Mayfair *Bwahahaha!!!*
    Geschmaklose leute gibt`s... :soupson::D:rolleyes::D

tja - da weiss halt jemand, was gut ist.... :D

hmm....
    gleich mal abzischen - Vorstellungsgedöns.
    Dass die immer so nen Aufstand machen wegen nem ollen Studentenjob..... :rolleyes: *seufz*

Zitat von Highlindner

hmmm....wennse den Suki oder so meinst, so einen Spaß würd ich mir mit dem nie erlauben. Aber danke, das du so eine tolle Meinung von mir hast, das enttäuscht mich aber jetzt ziehmlich derbe :headshk:

hmm

na, ihr habts mit ihm schon öfters bunt genug getrieben.... :rolleyes:
    Kein Wunder, dass frau da auf dumme Gedanken kommt.......

aber das ganze hat sich ja in Wohlgefallen aufgelöst und ich kann meine Mutterinstinkte wieder einpacken.... :p

und jetzt stell dich mal nicht so an - in diesem Forum geistern genug Menschen rum, die über mich schon ganz andere Sachen gedacht haben, sich aber im Leben nicht trauen, das laut zu sagen.

soll ich mir symbolisch französisch saugend einen hinter die Binde kippen, damit du mir meinen Affront verzeihst? *lieb.gugg* :D ;)

Zitat von Highlindner

Hey Ellen, ich kenn Arne und Hicke schon ein wenig länger und wir haben schon früher herbe Späße miteinander gemacht. Ich denke da nur an IMM 1999 in Engelland, also ich glaub der kann das ab und ich kann auch mit entsprechendem Kontra leben. Also mach dir mal keine Sorge.
    Aber ich halt mich zukünftig zurück, damit das eh schon am Boden befindliche Niveau mal wieder besser wird. Okay ?;)

hmmm

ich geh mal davon aus, dass du nen anderen Arne meinst :rolleyes: - in dem Fall nehme ich alles zurück, da ich den Arne nicht kenne. Der darf sich dann selbst zur Wehr setzen... :p :D

klaus?
    wer ist eigentlich klaus?

mein Päcksche kommt heut nimmer.
    Nachdem ich dem ebayfuzzi mehrere Mails und Anrufe hab zukommen lassen, hab ich ihn dann endlich erreicht - hat irgendwas von "falschen Dichtungen" gefaselt und dass er erst Ende der Woche versenden könne.
    Daraufhin hab ich meinen Unwillen und Ärger ob der nicht vorhandenen Kundenbetreuung geäussert und verlautet, dass ich mir eine Stornierung überlege, so der Kram nicht bis Ende dieser Woche da ist. :madgo:

Hatte zur Folge, dass ich jetzt mit Gelantine und Hefe ne Bio-NOS-Einsprizung fürs AQ bauen durfte.
    Feinfeinfein - wird die Küche bald lecker nach Hafenspelunke stinken.
    :scream: