Beiträge von Ellen

Zitat von Veit

Also ich mach da nicht mit, so was unterstütze ich nicht.

Meine Nachbarn machen mit ihrem Holzofen mehr Feinstaub als meine Autos!:eek:

in jedem Fall - keins von unseren Autos erzeugt Feinstaub durch Verbrennung.... :rolleyes: :madgo: :scream:

Aber hab ich in einer Umweltzone wohnend ne Wahl?

Zitat von Veit

Gibt es auch Feinstaubplaketten für Holzöfen ?

wäre dringender nötig, als die Autofahrer zu nerven.
    Übrigens: Kosten fürs Pickerl: 5€!

Zitat von Veit

So, grad mal 11,5Stunden Lukas verbannt ;)
    Hat sogar schon hmmal ein bischen geblinkt, der kleine:eek:

schee, is prima, dass es bei dir weitergeht... :)
    isch freu misch schon auffe Probefahrt... :D

Zitat von Metroholics

..... so richtich vorstellen kann ich mir das allerdings nich ! :D :D

Metro

hmmnabend zusammen :)

ich dachte zunächst auch, dass das ja eigentlich prima ist (vor allem bei dem Stundenlohn... :eek: ) aber wenn ich dann von Leuten als erstes höre, dass sie nix kaufen, weil sie ja Hartz 4 haben, als zweites dann aber ne Bestellung von über 80€ reinkommt, oder alte Ommas, die sich wie Hulle freuen, dass man anruft und mit ihnen spricht und dann aber schier in Tränen ausbrechen, wenns ums geschäftliche geht - da weiss ich dann was los ist.

Und da dann den Kopf aussen vor zu lassen, das kann ich nicht. Ich denke dann einfach weiter... verstehste?
    So kann ich aber weder selbst Spass am Job haben, noch meinen Arbeitgeber beglücken - da ist es dann besser, sich was anderes zu suchen.

hmm...

Zitat von chris

ich werd mal wieder ein einmachglas voll pesto fabrizieren , dann gibts nachher spaghetti pesto und ´nen rucola salat

hmmmmmmmmmmmmm

mhm - das könnt' ich glatt auch mal wieder..... ;):D
    aber ich glaube, damit warte ich, bis die Basilikumfarm auf dem Balkon wieder am Start ist, und ich das Kraut direkt pflücken kann....

Quasseljob wurde übrigens an den Nagel gehängt - is nix für mich.

Zitat von austin-mini.de

Hst du schon mal nachgeschaut wieviele Zollschlüssel du WIRKLICH brauchst?;)

Wenn ihr die Kiste wirklich nur schlachten wollt, (was natürlich schade ist) wirds wohl auch metrisches Werkzeug tun - passt ja fast ;)

Aber stellt das Auto doch komplett zum Verkauf - ein Kenner weiss am ehesten, was noch zu gebrauchen ist und ihr habt es dann am Stück aus dem Haus und spart euch ne Menge Arbeit...

lg,
    Ellen

Zitat von chris

so , garage nr.1 aufgeräumt und miniteile sortiert .
    nächste woche komm nr.2 dran.
    wenn ich den erwische der da so ein chaos angerichtet hatte:rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmma was kochen gehen

was gibbet denn?
    ich mach nacher Kartoffelsuppe mit Speck und Wiener...

hmm...

@Asphaltino: nee oder? :D Samstag und ein Amt? *gnhihi*
    Warum haste denn nicht gleich Saisionkenneichen Novemer-März gemacht? :rolleyes:

@cooperlady: bitte unterlassen Sie solch unhöflichen Akte! :soupson: :D
    Was fürn Kuchen gibts denn? :)

hmm...

Ab dem 01.03.07 dürfen nur noch Autos mit Marke in die Umweltzonen... :rolleyes:
    Ich bin vorbereitet, wenn die Zonen dann am 01.07. wirklich in Stuttgart kommen und alle Welt zum TüV rennt, weils keiner bemerkt hat.... :D :scream:

anka: darfst bei mir mitfahren... ;) :D
    der Flirtfaktor geht dann zwar gegen null - aber im Inno durch die Gegend schaukeln ist viel lustiger als im ollen Ruckelin-Muffair rumzurutschen... :D :p

hmm - wo ich deine Signatur so sehe: ich glaub, ich geh heute früher ausm Haus und besorg mir mal son Bäpper... :rolleyes: :scream:

Zitat von Mini22

Wenn das mit den Türkontakten gehen würde hätte ich das schon gemacht.
    Die Wegfahrsperre ist defekt.
    hat den noch keiner so ein ding ausgebaut.

aha - aber probiert haste es noch nicht, oder?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen:
    werden die Türkontakte entfernt, bzw. die Kabel abgezogen, dann macht die Wegfahrsperre keinen Mucks mehr. Die LED leuchtet nicht und der Wagen lässt sich sofort starten. Das gilt für SPI und MPI.

Bei mir waren die Türkontakte oxidiert, da hatte ich das Phänomen und mein Werkstattmensch hat auf diese Art auch schon einem spinnenden MPI den *ich-springe-nicht-an-weil-meine-WFS-spinnt* - Zahn gezogen.

Ich war dabei, ich habe es gesehen - und normalerweise nehme ich keine bewusstseinsverändernden Drogen.

Aber vielleicht hast du ja nen ganz anderen, speziellen Spi mit wireless-LAN Türkontakten oder sowas - dann gehts natürlich nicht... :rolleyes: :D

Also glaub es und probier es - oder lass es ... ;)

was macht ihr euch das Leben schwer?
    Rupft halt die Türkontakte raus und schwupps, ist die Wegfahrsperre ausser Betrieb. Die schaltet sich nämlich nur an, wenn sie merkt, dass mit abgezogenem Zündschlüssel die Türe geöffnet wird - und das merkt sie, wenn der Türkontakt kontaktet... ;)
    Dann muss man aber auch damit leben, dass die Innenraumbeleuchtung dunkel bleibt. ;)

lg,
    Ellen

Zitat von Minirobse

Stößt das nicht schon an der Tür an... ?:D

knapp nicht... ;) :D
    ich hab im Inno auch noch das originale Steuerrad - ist wirklich wie auf einem Hochseedampfer..... :rolleyes:

ich hab ein 31 im Cooper, nicht zu klein, man kann noch gut dran kurbeln, aber auch nicht sperrig...

http://www.sportlenkrad.com/home.htm

hier gibts übrigens etliche nette Lenkräder, viele davon mit passender Nabe, die auch ne ABE hat.

lg?

datt steht für liebe Grüße, du Pfeife :D

hmm...
    jetzt würde ich gern jemanden anschnauzen - so zur Entspannung.
    Ich hab nämlich Muskelkater in den Backen vom ständigen lächeln... :soupson:

falk: isch sag dazu nur horny moose.... :D *prust*

hier gibts:
    S - DR 545
    DR 545 hatte mein verstorbener Vater, ist also ein Andenken an ihn. DR stand bei ihm für "Deutsche Rindviecher". Ich habe keine Ahnung, ob er sich das nur ausgedacht hat, als ich als kleines Kind mal gefragt hatte, oder ob das wirklich so ausgesucht war von ihm. Jedenfalls hat er es sehr vielfältig eingesetzt... :D

Dann gibts noch S - I 67 H
    Das ist der Innocenti - damit ist das I erklärt, 67 ist das Baujahr und das H ist ja klar, oder? ;)

Die Kennzeichen von Jans Kisten sind alle mit VR für Virtual Reality und dann irgend eine Binärzahl.

@die Herren Minifahren und J&A:
    Quatschköppe! :D

Andy:
    ich hab ehrlichgesagt seither noch nicht wieder in die Garage geschaut - werde aber Jan damit beauftragen, mal zu guggen... ;)

so, ich fall ins Bett, das Kissen ankrächzen - bisher isses mir schleierhaft, wie ich das bis zum nächsten Semester durchhalten soll, ohne stimmlich zu Frankensteins Tochter zu mutieren... :rolleyes:

Ich sehs schon kommen: berufsunfähig, bevor das Studium vorbei ist... :soupson:

Zitat von Racing Green

About a month ago, that company was forced to stop production, to prevent being dragged to the court by BMW beceause of the rights. The (tiny) company has therefore stopped theyr business and no longer sells those wonderfull rugsacks. Thanks again BMW !! :madgo:

not really?! :eek:

:headshk:

I'm really sorry - and I'm ashamed for BMW beeing an German company.

watt bin ich froh, dass ich den Job nur 7 Wochen machen muss - also nochmal mach ich das glaub nedd... :rolleyes: *seufz*

Aber mitm Moppedlappen vor Augen wirds erträglich...

hmm...

Zitat von Udo

Ach so,aber ein Zehn-Zöller ist doch kein Hochrad.
    Das trifft doch erst ab einem Zwölf-Zöller zu.;)
    hhmm

der hat ne Hydrolastic und wir haben ihn geliftet, sozusagen.

Die Kiste hatte sich über den Winter etwas arg gesetzt und Andy hat ihn bisserl (so 15cm :D ) hochgepumpt - deswegen Panda 4 x 4

Dodo: keine Angst, es ist noch genug Kamel, nur nicht mehr so viel besoffenes Kamel... ;)

hmm...