Beiträge von Ellen

hmm... ham grad dem Inno ne neue Ventildeckeldichtung spendiert - also so versifft, wie der Deckel innen war, hat den mal jemand mit Bunker-C betrieben... :rolleyes:

jetzt Cappu zum auftauen und dann Probefahrt... :D

Das isses ja: was nutzt mir das ganze Wissen, wenn ich es nicht an die Schüler hinsabbeln kann? Was nutzt es dem Staat, wenn die Leute mit 40 berufsunfähig sind, weil die Stimme nen dauerhaften Schaden hat?

Und was wird an den Hochschulen gemacht? Für Deutschstudenten sind im ganzen Studium 2 Semesterwochenstunden (das sind ~15 Unterrichtseinheiten a 90 Minuten oder 4 Tage am Stück, was ich jetzt hatte) vorgeschrieben, für die anderen die Hälfte.

Die VHS Stuttgart bietet viel in der Richtung an - eben speziell für Menschen in Berufen, in denen man den Schnabel nicht halten kann.

hmm.... der Schein war jedenfalls hart verdient - so viel Gymnastik hab ich in den letzten 10 Jahren nicht gemacht... :D

hmm.....

tröröööööö :soupson:

ich mag den albernen Quatsch überhaupt nicht. Leider würde an der PH keiner den subtil-sarkastischen Wink mit dem Gartenbaucenter verstehen, wenn ich mir eine rote Clownnase ins Gesicht zimmere.... :rolleyes:

Letzter Tag Sprecherziehung - ich weiss jetzt zumindest, auf was ich achten muss. Trotzdem ist so ein läppisches Kompaktseminar nie im Leben in der Lage, Lehrer stimmlich ihres Jobs entsprechend zu schulen. Ich denke darüber nach, an der VHS einen entsprechenden Kurs zusätzlich zu belegen.
    Nicht weils Spass macht (tuts nicht wirklich), sondern weils bitter nötig ist. Bei anderen noch viel dringender als bei mir.

Zitat von Udo

Ne ne,einen guten Wein geniesse ich lieber in Verbindung mit einem guten Zigarillo oder einer sehr Kakaohaltigen(hochprozentig) Schokolade!
    hhmm

oha - da spricht der Feinschmecker!

hmm......

Zitat von cooperlady1300

hmmmal so gesagt......wer säuft......hat am Steuer nix verloren..........hmmmeine hmeinung.....

;)

so als feststehende Tatsache ganz nett - aber was willst du uns damit sagen? :confused:

hmm...

Zitat von Mongo2903

..es wäre mir schon lieber wenn er an die 1000er grenze rankäme...aber realistisch ist das wohl eher nicht oder?

ein Auto was nicht fährt, ist nichts wert. Ganz einfach.

Finde dich damit ab, dass du nen 16 Jahre alten gebrauchten Karren hast, der leider keinen Unterboden mehr hat, der garantiert (!!!) noch mehr Durchrostungen hat, dessen Motor leider auch kaputt ist (ich erinnere: auf Seite 1 steht was von "läuft nur auf drei Zylindern") und der zu allem Übel auch noch völlig verbastelt ist.
    (und du erzählst was von durchgeknallten Teenagern? :rolleyes: )
    Dazu ist es auch noch ein eh schon unattraktiver 1000er.
    Was willst du eigentlich?

Sei froh, wenn den jemand schlachtet und du keine Entsorgungsgebühren zahlen musst.

*kopfschüttel*

Zitat von redcooper85

Ohhh Man, vermisse ich die Berufschule :D

6.45 Uhr aufgestanden, in Cooper gesessen, in Schule geeimert
    7.20 beim Hausmeister die erste KALTE Halbe Pizza gefuttert
    7.25 - 7.45 Erstmal gefrühstückt.
    7.45 - 14.30 MEhr oder weniger am Unterricht Teilgenommen, zwischen drin durch Abwesendheit geglänzt und wenn ich da war, hab ich Geschlafen aufm Tisch oder StrichMännchen gemalt :cool:

Hmmman man ich will wieder zur Schule :D

hhmm

na ich dachte, du machst in näherer Zukunft nen zweiten Schulabschluss...?
    is das etwa schon wieder gestorben? :rolleyes:

hmm... ab anne Uni - debile Senioren imitieren... :D

hhhmmmoin.... :)

sach mal, alter Mann: was is denn nu mit deinem Erstbesitz los?
    Motoren suchen, Mayfairs suchen... - kommt dein bestes Stück zum Schlachter? :soupson:

Inno hat am Samstag seine neue Riemenscheibe bekommen, dabei wurde festgestellt, dass die Knochengummis oben quasi abwesend sind... *seufz* ausserdem wurde vermehrtes Rostaufkommen im Kofferraum entdeckt :eek: :scream:

eeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiigentlich wollt ich ja in den Ferien jobben und dann nen Moppedlappen machen - uneigentlich werd ich in den Ferien jobben und die Kohle in dieses (im doppelten Sinne) bodenlose grüne Loch werfen. *grmpf*

Zitat von redcooper85

Hmmm 30 Minuten og - Stuttgart :D

machbar? *gg*

mit den öffentlichen...? :rolleyes: :D

hmmmm, lass mich kurz nachdenken.....

.....

.....

......

ne, ich denke nicht. :p

Zitat von Minifahrer

Kontaktier doch mal die Ellen, das Mädel kommt aus Stuttgart, schraubt auch etwas selber (bzw. ihr Freund), und ist 'ne ganz liebe (wenn sie nich grad mal ein wenig bissig is... ;) )

soso... :D
    na, dir helf ich.... :p

hmmmoin :)

heute abend kommt wieder "life on mars" - letzten Samstag waren die ersten beiden Folgen zu sehen... :D
    isch hätt ja nie gedacht, dass ich ma (abgesehen von M*A*S*H) ne Serie anguggen würde, aber das ist echt lustisch....
    dreht sich um nen britischen Bullen, der von der jetzt-zeit in die 70er geschusselt wurde. Das ganze spielt in Manchester - man kann also drauf warten, dass mal ein Mini ins Bild kommt... ;)

*yippie*

Zwischenprüfungen vorbei.... :D

EIERFABEND,
     OCHENWENDE & SEMESTERFERIEN!!!

nur noch nächste Woche ein kleines, schnuffliges Kompaktseminar und zwei Seiten Hausarbeit, aber das ist pillepalle.... :cool:

Zitat von Highlindner

War 2 Tage in Stuggy-Town auf Dienstreise...

warum sachste nix?
    Aber von mir hättest diese Woche eh nen Korb bekommen... :rolleyes:

Zitat von Highlindner

boaaah..ist das ätzend. Also das wär nix für mich. Der Verkehr ist Katastrophe (35 Min für 10 Km), soviele Ampeln hab ich noch nie gesehen...

siehe Signatur.... :soupson: :madgo: :D
    aber man kann sich dran gewöhnen... (und 35/10 ist noch gut - ich hab auch schon 4/90 gehabt...)
    übrigens: neuer Rekord Ludwigsburg → Vaihingen: 20 Minuten... :D

mhm, hat zufällig jemand die aktuelle Handynummer vom Dodo greifbar? PN @ me, bitte - ich hab da scheinbar iregendwas falsch im Telefön gespeichert... :rolleyes:

Zitat von miniforfun

Ich frage mich, wieso die Kopfdichutng nicht vor dem Verkauf gemacht wird ?
    Dann hat man doch viel bessere Argumente....

steht doch da...

Zitat von Stepi

da er mich schon einiges gekostet hat und ich leider kein Bastler bin, der weitere Reparaturen selbst vornehmen kann.

Zitat von Stepi

den Wagen vor 1 jahr für 1400 Euro gekauft. Und schon einige Reparaturen...
    Habe im letzten Jahr 1800 Euro reingesteckt.

voller Verzückung mehr oder weniger blind das Auto gekauft und von den Folgekosten kalt erwischt worden.

myself: bitte, es hält dich keiner davon ab, so ein Auto zu dem Preis zu erwerben... :D
    Schönreden hilft nichts, das ist nunmal ne 17 Jahre alte, relativ (im Vergleich zu anderen Minis) unattraktive, rostige Kiste mit Motorschaden.
    Andere Fabrikate würden auf dem Schrott landen.

Aber Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und eine Sache ist immer das wert, was ein mehr oder weniger unbedarfter Mensch bereit ist, zu bezahlen... :)
    Also, Ilka - gib die Hoffnung nicht auf und lass am besten vorher den Motor richten oder tauschen.

liebe Grüße,
    Ellen