Beiträge von Ellen

Zitat von Minifahrer

Eierfabend! :p

Hab gerade drei Stunden in der hiesigen Uni-Klinik in diversen Ambulanzen zugebracht... :rolleyes:
    Am 05.03. geht's in die Chirurgie zum Notschlachten. :o Für die Halbgötter in Weiß isses Routine, aber für mich hmmmal wieder endlos lange langweilige Tage im Krankenhaus... :(

hmmmm

watt?!

kriegste nen neuen Filter? :eek:
    nee, oder?

hmmm....

kurzes Mittagspäuschen bis 13.00 Uhr, dann weiterlernen.
    Ich stecke gerade mitten in den Zwischenprüfungen, allg. Pädagogik war am Dienstag, Englisch gestern und morgen ist Deutsch dran.
    Bisherige, rein subjektive Einschätzung: könnte zum bestehen gereicht haben, muss es aber nicht... :rolleyes:

Huhu Ilka :)

"Minitypische Roststellen" bedeutet normalerweise Gimp am Scheibenrahmen, an den Koflügeln, den Dreiecksblechen, der Heckschürze und angeknusperte Schweller.
    Wenn der Lack Blasen wirft, ist es oft schon drunter durchgerostet.

Die Kopfdichtung ist durch, gut möglich, dass Kopf und/oder Block verzogen sind. Das wiederrum ist vom "Bastler" nicht soo einfach und vor allem nicht ohne erhöhten finanziellen Aufwand zu richten.

Insgesamt ist das Fahrzeug nicht fahrbereit, also keine Probefahrt möglich (Getriebe!) Zielgruppe wären Leute, die einen Tauschmotor in der Rückhand haben und bereit sind, Arbeit und zusätzliches Geld zu investieren.

Dinge wie Farbe, Auspuff, Sitze und Amaturenbrett sind eher sekundär und der Tausender an sich ist (vor allem ohne 10" Bereifung und als spätes Baujahr) eher unattraktiv.
    Versprich dir also nicht zu viel. Das, was du bezahlt hast, als du ihn fahrtüchtig gekauft hast, wäre realistisch, wenn er denn fahrtüchtig wäre.
    In was hast du denn die 1800€ vergraben? War da noch was größeres kaputt?

lg,
    Ellen

Zitat von lüdder

:eek:

und nu die 10 Zeichen

Haaaase, beim Mini rostet alles, selbst Plastik.... :rolleyes: :D solltest du doch wissen.... ;)

@Gazo: dann haste bei dir irgendwas verstellt - hier stimmt die Zeit.
    Im Benutzerzentrum unter "Einstellungen" kann man das ändern...

lg,
    Ellen

Zitat von fanny81

wow :eek:
    Na dann Drück ich dir mal feste die Pfoten...

Zitat von fanny81

aber du hast mit Sicherheit schon gut gelernt oder?

hmmm

hmm.... :rolleyes:

Erziehungswissenschaften, Deutsch und Englisch - während dem Semester jede Woche pro Fach 3*90 Minuten Veranstaltung, was zwei prall gefüllte Leitzordner ergeben hat und das alles wird jetzt dann in je 90 Minuten geprüft... :eek:

hmm...

Zitat von Veit

Soll ich Dich mal zu ner Spritztour abholen ?

Hmmm...

geh mal lieber zum Augenarzt - den Metallwarenhandel aus deinem Auge entfernen lassen.... :rolleyes: Knallkopp - grad mit deinen eh schon vermurksten Augen... :soupson:
    (ich weiss - das eine hat mit dem anderen nix zu tun; aber trotzdem...)

hmm...
    1. Kaffee & Schokokirschmüsli mit Dickmilch
    2. lernen

hoffentlich ist die Woche bald rum und hoffentlich bestehe ich den Kram... :confused:

Zitat von Minifahrer

Ellen: hmmmir fehlen zwei graue Socken... ;)

es ist aber nur eine, ausserdem eindeutig ne Damensocke.

UND KEINE VON MEINEN SOCKEN!!!!
    Wo kommt die her?!

Ich mein, dass Waschmaschinen Socken fressen ist ja nix neues, aber dass sie manchmal auch fremde Socken hervorzaubern hab ich noch nienicht gehört. :eek:

hmm... :rolleyes:

Zitat von Mini-ster

Da hast du recht. War ja auch nicht gedacht, dass du damit nen Nebenerwerb hast, sondern eben ab und an von einem Kenner der zeitgenössischen analogen Fotographikunst ein paar Bilder zum Entwickeln bekommst. Aber diese Leute sind rar geworden.....:rolleyes:

ich kenn insgesamt 3... :rolleyes::D

hmmm

Zitat von Mini-ster

Bitte lest mal den Beitrag in der Forumszentrale.....

.....is da noch was zu retten?:confused:

Verdammt, warum bin ich auf das falsche Kästchen gekommen?:scream: :madgo:

hhmmmmmmmmmmmmmmm.....................:soupson:

gefährliches Halbwissen:
    kannste vergessen.
    Ich hab schon irgendwie was anderes runtergeladen, statt meiner Pn's. War dann auch alles wech... :rolleyes:

hmm...

Zitat von fanny81

du backst :confused: :eek:

hmmm

ja, macht er öfters - is wegen der freiwilligen Feuerwehr, wo er Mitglied ist. Die losen immer aus, wer die Wohnungsbrände zum üben organisieren muss - dieses Wochenende ist er mal wieder dran.

Kannste morgen aber auch im Offenburger Käsblatt nachlesen.... :rolleyes: ;) :D

mhm - erstmal Frühstück.

Eine Frage noch:
    vermisst jemand von euch ne graue Socke? Ich hab hier eine aus der Wama gezogen, die mir nicht gehört.....

Zitat von Highlindner

Kannste das bitte noch mal für einen Hauptschüler verständlich ubersetzen, bitte...:confused: :rolleyes:

hmmmm:D

er hat sich ne Internet-Telefonzelle gesucht und mir ne PN übers Forum geschrieben, spekuliert, dass ich *tatsächlich* online bin - und Glück gehabt.
    Sonst würde er vermutlich heute noch durch Stuttgart irren... :D

Zitat von Tom Reinhardt

Die Idee mit der alten Lenksäule ist gut. Es muß dann nur noch der Wiederstand vom Airbag gemessen werden. Ohne Wiederstand tillt sonst das Steuergerät vom Airbag.
    Technisch ist das kein Problem, ich dachte eigentlich jemand hätte es schon gemacht, aber anscheinend steht tatsächlich die Sicherheit hoch im Kurs.

Danke für eure Antworten.:) :) :) :) :) :) :)

schau mal hier - ab Seite 2 wird ein Händler genannt, der dir eventuell helfen kann....
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…ag+mpi+ausbauen

na, ob ein Plastiksieb ein Hindernis für ein Nagetier ist... :rolleyes:
    Ausserdem: was macht dich so sicher, dass das nicht schon weggerostet war? :D

mir hat nur mal so ein Mistvieh nen Kühlerschlauch am Fiat verfrühstückt. (is schön, da zahlt die Teilkasko, weil is ja ein Wildschaden. :) Aber die zahlt *natüüürlich* nur den zerbissenen Schlauch, den möglicherweise daraus resultierenden, kaputten Kühler/Motor/sonstwas natürlich nicht... :soupson: )

Den MIni haben sie bisher in Ruhe gelassen...