Beiträge von Ellen

Zitat von J&A

Veit. Vergiss es. Wenn der einmal in Stuggi ist, findet der nicht mehr so schnell raus...und dein Auto muß ja bis BS 08 fertig sein.... :p

Asphalt: Also das House of Ellen war jetzt nicht wirklich eine Herausforderung zum finden... (Hmm...Satzbau kosmischer , egal aber das ist)

*prust* :D

(der Satzbau passt aber - musst nur mal aus dem Schwarzwald-"zum" ein "zu" machen... :p )

hab den Nachmittag aufm Sofa verschlafen - schlechte Lernstrategrie... :soupson:

hmm... jetzt erstma Abendessen organisieren.

na, ihr seid mir ja mal hilfreich... :D
    ins Bier pupsen... :eek: :D

hmm....

wird schon schiefgehen - nächsten Dienstag gehts los mit Erziehungswissenschaft, Mittwoch Englisch und Freitag Deutsch. Für heute erstmal genug gelernt... *gähn*
    Morgen ist die letzte Veranstaltung für dieses Semester, dann sinds nur noch die Klausuren, ein Kompaktseminar "Sprecherziehung" (Job im Callcenter - ich komme :cool: ) und die Rekapitulationsdingensteile fürs Praktikum. Ach, und Hamlet muss ich in den Ferien lesen, fürs nächste Semester.

hab mir übrigens jetzt nen todschicken, roten Mauszeiger konfiguriert - geht das unter Fenster eigentlich auch?

Zitat von Asphalt

Och, hab nur grad gemerkt, dass Ich keine Probezeit mehr hab :cool::D

Hmmm... Un dazu läuft grad "Our house" im Rundfunkophon.

seit wann gehörst du denn zur erwerbstätigen Zunft? :eek:

Oder gibts bei Jobs wie Omas Rasen mähen jetzt auch schon Probezeit? :D

ädit hats kapiert: dein Führerschein war gemeint.... :rolleyes: :D

bevor ichs vergess (Prüfungsschusselstress): CD is hier, Bilders sind cool - viiiiiiiiieeeelnen herzlichen Dank! :)

hmmm...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Bei euch kann man mit der Busfahrkarte Taxi fahren?

der wohnt aufm Land - da zählt quasi alles als öffentliches Verkehrsmittel... :D

hmm...

Zitat von J&A

sonst noch einer ohne Fahrausweis, ausser dem alten Frizz? (<- DER war gut, gelle?! :D )

Hmm...

mich auch... :rolleyes:

hmm........... morgen gibts Blaubärdeutsch... :D

Zitat von J&A

Sag isch nedd :p
    Aber is ja auch noch net ganz sicher.... :soupson:

Morgen gibbet Bilders per Background-Hmm :p

Hmm...

isch weiss es, isch weiss es... :D :p

hmm....

ich war da nur ein mal mit Paul und da wurden die zwei (wild kläffend) derb beiseite gezergelt, mit dem Kommentar, dass die keine anderen Hunde mögen würden. Ich habs spontan geglaubt.... :eek: :rolleyes:

na da binsch ja mal gespannt, wie das wird.... :D

hmm...

Zitat von J&A

Oui... :rolleyes:

Und Clubheim eines Motorradclubs 100m weiter gehört quasi auch zum Haus... (gehört dem Schwager). Dazu 2 Hunde und

DSL!

hmm....

watt? :D
    Ich dachte, ihr mögt keinen Fisch? :confused: :eek: :D

Erbt ihr die Hunde mit? Viel Spass - wenn ich mich recht entsinne, sind die nedd sooo dolle auf Rüden zu sprechen.

hmmm - neue Suse upgedatet... is lustig, mein Desktop is jetzt würfelig und alles schwubbelt und blubbert... :eek: :cool:

Zitat von austin-mini.de

Wer von euch hat diese wunderschönen klassischen Sitze eingebaut und ist damit schon ein bisschen rumgefahren?
    Gibts Langzeiterfahrungen?
    Wie stabil sind die Kopfstützen?

Lassen sich die Konsolen für den Mini anpassen oder muss komplett neu geschweisst werden?

Jan hat die Cord/Kunstlederdingers ohne verstellbare Rückenlehne. Konsolen gibts mit und ohne KlippKlapp-Mechanismus. Beide passen problemlos in den Mini.
    Achja, bequem sindse auch.... :)

Bilder?

hmm.......

und ich BIN schon zuhause... :D

also sozusagen erste..... :p