Zitat von J&A
*prust* ![]()
(der Satzbau passt aber - musst nur mal aus dem Schwarzwald-"zum" ein "zu" machen... :p )
hab den Nachmittag aufm Sofa verschlafen - schlechte Lernstrategrie... ![]()
hmm... jetzt erstma Abendessen organisieren.
Zitat von J&A
*prust* ![]()
(der Satzbau passt aber - musst nur mal aus dem Schwarzwald-"zum" ein "zu" machen... :p )
hab den Nachmittag aufm Sofa verschlafen - schlechte Lernstrategrie... ![]()
hmm... jetzt erstma Abendessen organisieren.
na, ihr seid mir ja mal hilfreich... ![]()
ins Bier pupsen...
![]()
hmm....
wird schon schiefgehen - nächsten Dienstag gehts los mit Erziehungswissenschaft, Mittwoch Englisch und Freitag Deutsch. Für heute erstmal genug gelernt... *gähn*
Morgen ist die letzte Veranstaltung für dieses Semester, dann sinds nur noch die Klausuren, ein Kompaktseminar "Sprecherziehung" (Job im Callcenter - ich komme
) und die Rekapitulationsdingensteile fürs Praktikum. Ach, und Hamlet muss ich in den Ferien lesen, fürs nächste Semester.
hab mir übrigens jetzt nen todschicken, roten Mauszeiger konfiguriert - geht das unter Fenster eigentlich auch?
hmm....
kurzer Anfall von Vor-Zwischenprüfungspanik. ![]()
PANIK!
so, jetzt is wieder besser... *seufz*
Zitat von AsphaltOch, hab nur grad gemerkt, dass Ich keine Probezeit mehr hab
:D
Hmmm... Un dazu läuft grad "Our house" im Rundfunkophon.
seit wann gehörst du denn zur erwerbstätigen Zunft? ![]()
Oder gibts bei Jobs wie Omas Rasen mähen jetzt auch schon Probezeit? ![]()
ädit hats kapiert: dein Führerschein war gemeint....
![]()
bevor ichs vergess (Prüfungsschusselstress): CD is hier, Bilders sind cool - viiiiiiiiieeeelnen herzlichen Dank! ![]()
hmmm...
Zitat von austin-mini.dehhmm
Bei euch kann man mit der Busfahrkarte Taxi fahren?
der wohnt aufm Land - da zählt quasi alles als öffentliches Verkehrsmittel... ![]()
hmm...
mhm - seit wann sind diese Schmodderbrüder hier das Maß der Dinge? ![]()
JanCooper: beste Glückwünsche zum Geburtstag! ![]()
Zitat von J&AAlles anzeigenAlso wenn es klappt, wird es ein Tanz in den Mai
DIE bleiben auch draussen....
Das sind so 2 große schwarze Irgendwasse...gehören dem Nachbarn
Ah...grad kam vom externen Brain input: Nigelnagelneufundländer waren's.Treudoof und bestechlich
![]()
![]()
Denke, das ist kein Problem....ausserdem war unserer ja mal ein Rüde...und ist ausserdem sehr Hundesozial...
hmm...
ich war da nur ein mal mit Paul und da wurden die zwei (wild kläffend) derb beiseite gezergelt, mit dem Kommentar, dass die keine anderen Hunde mögen würden. Ich habs spontan geglaubt....
![]()
na da binsch ja mal gespannt, wie das wird.... ![]()
hmm...
Zitat von J&AOui...
Und Clubheim eines Motorradclubs 100m weiter gehört quasi auch zum Haus... (gehört dem Schwager). Dazu 2 Hunde und
DSL!
hmm....
watt? ![]()
Ich dachte, ihr mögt keinen Fisch?
![]()
Erbt ihr die Hunde mit? Viel Spass - wenn ich mich recht entsinne, sind die nedd sooo dolle auf Rüden zu sprechen.
hmmm - neue Suse upgedatet... is lustig, mein Desktop is jetzt würfelig und alles schwubbelt und blubbert...
![]()
Zitat von austin-mini.deWer von euch hat diese wunderschönen klassischen Sitze eingebaut und ist damit schon ein bisschen rumgefahren?
Gibts Langzeiterfahrungen?
Wie stabil sind die Kopfstützen?Lassen sich die Konsolen für den Mini anpassen oder muss komplett neu geschweisst werden?
Jan hat die Cord/Kunstlederdingers ohne verstellbare Rückenlehne. Konsolen gibts mit und ohne KlippKlapp-Mechanismus. Beide passen problemlos in den Mini.
Achja, bequem sindse auch.... ![]()
chris: wie isset? ham wir noch watt offen mit dem Herrn? Ich meine, mich da dunkel an nen Kasten August zu erinnern....
![]()
Zitat von austin-mini.deWollteste das so einfügen?
dann gugg mal da... ![]()
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25585
Zitat von Föcke
und was willst du uns damit sagen? ![]()
Wenn du dir ne Leiche kaufen willst, ist die Liste schonmal ein guter Anfang... ![]()
Huhu ![]()
auch von uns allet guste und beste zum Geburtstag... ![]()
viele Grüße,
Jan & Ellen