Beiträge von Ellen
-
-
mhm - hat hier schonmal jemand plexi selbst gebogen?
-
Wetterlage unverändert,
gezählte Transporter mit Sommerreifen: 7
ausgerutschte Omas, weil Gehwege nicht geräumt: 3
gestürzte Roller: 1 (von gestern noch)
in Nachbars Gartenzaun notgelandete PKW: 1arbeitet hier jemand in nem Labor?
hmm...
-
andi:
*hihi*aber das mit den S-Bahnen kannste knicken - die fahren auch nicht.
Ich seh ja praktischerweise das Stück, wo se alle durch müssen vom Wohnzimmer aus - normalerweise mindestens alle 10 Minuten eine. Heute: niggs.Hab mich dazu entschlossen, heute homeschooling zu machen...
hmm..
-
sooo, jetzt is endgültig rum.

Die haben die A8 zwischen Heimsheim und Karlsruhe komplett geschlossen. Alle PKW runter, LKW müssen an Ort und Stelle stehen bleiben, Fahrverbot.
Bin mal gespannt, wann Stuttgart geschlossen wird...
hmm...
-
Zitat von Shorty
Das Problem ist wohl die fehlende Uni auf dem Land und andere "Nettigkeiten" / Vorteile, die so eine Großstadt unweigerlich mit sich bringt... oder?
sonst würden wohl ziemlich viele lieber auf dem Land als in der Stadt wohnen... aber wäre es dann noch "Land"
... das wird mir zu philosophisch... 
Aber schön zu hören, dass es auch in südlichen Gefilden zusammenbricht, wenn die "Schneemassen" hereinbrechen - auch wenn es wohl 10-mal so viele sind, wie hier üblich sind...
tja, da haste wohl recht... aber das ist kein Grund, nicht über diese Schneenulpen draussen zu lästern... 
aaaaber: im Süden bricht der Verkehr nur in Ballungszentren zusammen - da ist normalerweise kein Winter. Sowie man hier am Horizont ne Schneeflocke sichtet, brechen die Leute in Panik aus.
Da, wo ich herkomme, passiert sowas nedd. Da können die Menschen auch bei unter 0° und viel Schnee noch fahren, ohne dass alles zusammenbricht... 
hmm...
-
hhhmoin

tjaaaa - in Stuttgart ist gerade alles am zusammenbrechen. Seit 30 Minuten rutscht draussen ein Transporter von der Bahn rum und kommt nedd vom Fleck - Diagnose: Sommerreifen. Jan ist schon vor 8.00 Uhr aus dem Haus und noch nicht im Büro.
Unser (teuer bezahlter) privater Räumdienst, der normalerweise schon bei Raureif um 5 Uhr morgens sein zweitaktendes Schüppgerät anwirft, hat sich auch noch nicht blicken lassen.Mit den öffentlichen brauche ich nicht zur Uni wollen, SWR3 hat erzählt, dass der ÖPNV in Stuttgart ziemlich ausser Betrieb ist, insbesondere S-Bahnen und Busse. Stellt sich nur die Frage, ob a) die Veranstaltungen überhaupt stattfinden und b) es Sinn macht, den Mini auszugraben.
Wenn ich gestern das Telefön auf die Ladestation gestellt hätte, könnte ich jetzt diverse Leutchen anfrufen...
erstmal nen Kaffee, dann ausgiebig drüber nachsinnen, dass so was einem aufm Land neverever von egal was abhalten würde - aber in Stuttgart is halt alles anders...

-
-
hmmoin

da mein Mini ja endlich wieder zuhause ist (*juhuuu*
) werde ich heute auch schön mit ebenselbigem zur Schule fahren - bin ma gespannt, wie lange ich heute für die ~5km brauche... (mit dem Rad sinds 15 Minuten) ...Rekord liegt bei 80 Minuten. -
700,32 €

ui, die Frau Trullaschnipp is ja wieder im Lande - wie wars? Alles heile geblieben?
-
Zitat von Asphalt
Kettensäge!

Hmmm - Wenn Du was gutes brauchst, hier gibt`s ne Adresse, da bekommste garantiert die richtige Motorsäge für den angedachten Zweck! :D:D
Oder gleich jemanden mit dazu, der dir das mit leuchtenden Augen kleinsägt!!
Hmmmmm *hihihi*

*hihi*
Ich seh schon die Schlagzeile:
"Haus in Scheiben gesägt, schizophren grinsender Mann mit Vorkriegskettensäge flüchtig"Wann wohl in OG das erste Kettensägenmuseum aufmacht?
hmm...
-
-
Zitat von Mini-ster
Anzeige erstattet, Bilder gemacht, Lackproben genommen. Abwarten.
UND EIERFABEND:

Hmm...
viel Glück!
Ohne Zeugen, die zumindest mal Landkreis und Fahrzeugtyp einschränken können, wirst du wohl wenig Erfolg haben...
Aber auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn...
ich drück die Daumen, dass der Kerl erwischt wird - bin in der Hinsicht auch ein gebranntes Kind... 
hmm... und wech..

-
-
-
-
Zitat von chris
der typ is angeblich sogar pfälzer
.................................. hmmmuss ein zugereister sein 
ich hatte schon dich im Verdacht - war nämlich in letzter Zeit überraschend ruhig um dich...

hmm....
ich geh mir jetzt nen Kaffee holen (zweite Izzo-Sorte probieren) und dann will ich was luschtiges lesen...

-
Zitat von Minimaniest
ein pfälzer der für umme einen 1380ccm sucht ...am besten fix und fertig konzipiert und inklusive einbau !!!
klingt recht schwierig, vor allem die Sache mit der Pfalz bereitet mir Kopfzerbrechen - ich würde bei ebay mal nach Wunderlampen, Flaschengeistern oder guten Feen suchen....
vielleicht hast du da mehr Glück?Zitat von Minimaniestweshalb interessiert dich das ?
weil wir ein hilfsbereiter Haufen Enthusiasten sind und uns (fast) alle persönlich kennen - is doch gleich viiieeel netter, wenn man sich beim Namen anspricht...
Erhöht auch die Seriosität einer Frage ungemein...
Zitat von Minimaniestdanke der nachfrage !
Büdde - is sicher gern geschehen. Allzeit breit, ähh bereit...

-
-
Zitat von chris
das täuscht
diese extrem dunklen süditalienischen röstungen haben meist recht wenig koffeein , durch das intensive aroma erweckt so ein kaffee aber schnell den eindruck dass der koffeeingehalt sehr hoch wäre.
ich hab als alround-kaffee für jeden tag ganz gerne mischungen mit hohem robusta anteil wie z.b. brus chicocrem oder cafe del moro , die haben meist wesentlich mehr koffeein obwohl sie nicht so schmeckenhmmmmmmmmm
echt?

geiles Placebo - ich bin wach wie nie....
:Dhmm... erstmal Mittachessen suchen und dann doch mal den zweiten probieren....