Zitat von Veit
Ellen
komplett lackiert?
Kannste meinen auch mal lackieren ?
hmm...
das willst du nicht, glaub mir!

Is zwar selten, aber wirklich nicht schön geworden. Hauptsache, es hält....
Zitat von Asphalt
So, der Alster alstert wieder!
Is richtig adrett geworden!
Werkstatt leer, Magen voll - das ist toll!
Hmmm
und wie der alstert...
(wobei möglicherweise die Benzinpumpe demnächst fällig ist...
)
Dank dir nochmals - ohne dich wäre das echt heftiglich geworden.... 
Soweit bin ich ganz zufrieden - die Blecharbeiten sind wirklich gut geworden.
Die Spaltmaße Tür vs. Dreiecksblech sind zwar deutlich größer als vorher, aber das liegt imho am Dreiecksblech. Obwohl Heritage hat es scheinbar weniger Blech an der Kante als das alte. Der Spalt hat bestimmt über 4mm. Die Türen passen aber (nach wie vor) hervorragend. Allerdings scheinen sie etwas weniger spack zu sitzen.
Kann man bei Spi Türen was einstellen?
Die Türen liegen jetzt anders an den Dichtungen und es pfeift rein. Früher war das etwas "fester". Schließen und passen tun sie aber recht gut.
Ansonsten isses wirklich nett geworden. Neue Schweller, Unterboden an 7 Stellen großzügig geflickt, zwei Dreiecksbleche und die beiden unteren Ecken des Scheibenrahmens sind erneuert. Hohlraumgedönst wurde er soweit auch, es gab nicht nur vorne, sondern auch hinten neue Scheibendichtungen + Keder (Silikonspray war unser bester Freund und Helfer - die Dichtungen sind mal echt biestig), die hinteren Seitenscheibendichtungen wurden auch (endlich
) mal verlängert, Ölwechsel gabs, die Verbreiterungen wurden aufgearbeitet, Tüv und Asu sind auch gemacht...
Jetzt noch Boden innen streichen, neues Bitumen rein, Teppich druff und den Rest wieder zusammensetzen.... 
hmm....
uffz...