Beiträge von Ellen
-
-
-
Nudeln gabs erst...
mhm - ne Pizza machen...?
da bräuchte ich Hefe und Belag, Käse und Tomatenkam gibts noch zuhause...ich glaub, das mach ich...

-
Zitat von KeziahAlles anzeigen
hmmmmpsssssssssssssssssssssssst!
hab meinen tag heute sehr aktiv begonnen
unmirisschlähäääächt...

ideale voraussetzung für ne schöne fünfstündige windfahrt.... *örgs*
ersma tee, später vielleicht apo...

edit: icq hab ich hier nur über n anderes tool, aber da fliegt schon seit gestern oder so öfter mal die connection weg...
armes Hasi....

hoffentlich kommt ihr da heile an.......
Ob die Frau Trullaschnipp wohl auf die Idee kommt, ihr B.M.S.F.H (bastard mobile straight from hell) dazu zu benutzen, ne gut.und.sicher.angekommen.Meldung zu verschicken? Die Strecke (vor allem das letzte Stück) is schon nicht ganz ohne bei dem Wetter...

hmm... hier wurde ein Dozent von einem umherfliegenden Kaffeebecher am Auge getroffen und ist vorerst schachmatt - ansonsten läuft alles wie immer. Von wegen früher frei .... :o
Ich geh jetzt aber trotzdem heim... :pchris: kannst du mir büdde nen nen Vorschlag fürs Abendessen machen? - soll einfach und schnell gehen und mir fehlen grad sämtliche Ideen....

-
Zitat von clemens1989
Bei mir Funktioniert der Link!!!
ja natürlich tut er das - weil du ein COOKIE auf deinem Rechner hast. In dem Keks sind gewisse Daten gespeichert, die man zur Abfrage des Links braucht. Alle anderen können den Link nicht anschauen, nur bei dir gehts.
Gib halt mal die Artikelnummer von dem Rechner an, dann kann man sich das Gerät auf der Saturnseite leichter suchen...

-
Zitat von chris
also bei uns hats heut nacht schon gestürmt wie sau und im moment siehts vor meinem bürofenster auch grad nach weltuntergang aus

hmmmmmmmmmmmoin auch
die potenziell Geschädigten mögen mir es nicht übel nehmen, aber ich mag krasses Wetter und wäre gern (wetterfest, geschützt und warm, dafür mit guter Aussicht) mitten drin...
also wegen mir kanns ruhig "lustig" werden.... -
Herzlichen Glückwunsch zur Ausgrabung der - vorläufig - ältesten Kartoffel des Tages...

-
hhhmoin

hui - also heut nacht hats hier immerhin (!) schon so heftig geweht, dass man es gehört hat. Ich muss doch mal bei den Stadtwerken anrufen und die defekte Straßenbeleuchtung vor unserem Schlafzimmerfenster reklamiernen...
das Ding kam ja heut Nacht ausm wackelkontakten garnimmer raus.... 
ach, und die Seite vom Deutschen Wetterdienst is auch zusammengebrochen...
zumindest hat die Grafik mit den vielen roten Flecken nen Macken...aber warscheinlich wird das Sturmzeuch eh nicht sooo schlimm werden - bei den vielen Vorwarnungen...
-
-
http://www.dwd.de/de/WundK/Warnungen/index.htm
wohnt eigentlich jemand in Wernigerode? Die ham nämlich schon dunkelrot...

hier bläst es auch schon mächtig - selbst für den Talkessel...
-
-
mods: sacht mal, habt ihr das hmm#2 aus der Suchfunktion rausgenommen?
Ich krieg nur Beiträge aus dem alten hmm, wenn ich nach Begriffen suche, die hier auch schon gefallen sind....
-
Zitat von Mini-ster
[nerv-modus an]
Eß thailändisch (scharf), dann wird dir warm. Hab ich gestern gemacht und hüpf putzmunter durch die Gegend.:D
[nerv-modus aus]
hab keinen Hunger jetzt, ausserdem gibbet noch Reste von gestern...
Jan hat mir dazu übrigens folgendes erzählt:
Als er in Engelland studiert hatte (Wintersemester) gab es dort ne Grippewelle - und eine Empfehlung der Regierung war scharf (bevorzugt Indisch) essen....
Kalt is mir momentan glaub nur, weil mein Kreislauf noch im Bett liegt - ich werd mir erstmal nen Tee (oder ne Sudelnuppe mit ner Chili drin, damit ich was scharfes kriege...
) kochen....ädit: http://www.swr3.de/info/wetter/sturm070117/
klingt spannend - schade, dass wir davon im Talkessel wieder nix mitkriegen werden...
-
http://www.swr3.de/info/magazin/abzocke_im_netz/
klingt echt dolle... :-/
http://www.swr3.de/info/magazin/nichtkostenlos/
das ist vielleicht hilfreich?
lg,
Ellen -
huhu again - hab gepooft bis eben...
wer kommt eigentlich hier auf die bekloppte Idee, mitm Zweitakt-Laubsauger die Straße zu bearbeiten?! Bei dem Krach kamma ja nimmer weiter schlafen....

mir is kalt.
-
Zitat von Mini-ster
Das Elend der Vollzeitstudenten....
Kenn das von einer Bekannten. Zum Kotzen. Auf der anderen Seite ekelt sowas vielleicht die Langzeitstudenten aus der Uni.Hmm...
ne, eben nicht. DIE zahlen doch eh schon seit ewigkeiten Langzeitstudiengebühren. Für die ändert sich doch rein garnix. -
muss mich mal kurz ärgern...
*nicht nur, dass man als Student 500€ / Semester ablatzen darf - Verwendungszweck unklar (ich wäre ja schwer fürs Reparieren der Waschbecken auf den Klos - als Anfang), nein, jetzt auch noch das...
http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…,460129,00.htmlund wieder ab ins Bettchen....
*hätte das Telefön nicht geklingelt, hätte ich den Mist nich gelesen...
-
hmmmoin

immernoch am rumschleimpropfen hier...

@kaddda: ich nix schwäbisch - ich hier nur im Exil sozusagen....

hasse gestern aber fein gemacht....

ich glaub, ich bleib heut nochmal im Bett - macht echt keinen Sinn...

-
-
Zitat von Achim ...
..... Aufklärung läuft bereits !

Achihmm
..... un Du Zicke mach Dich inne Federn !

jawoll - oller Lüstling!