Beiträge von Ellen

Zitat von Achim ...

Gute Nacht liebe Ellen ! ;)

Achihmm

dir auch, lieber Achim - und süße Träume wünsch ich dir.... :) ;)

@Mattscher: ich war lang nicht so entspannt wie heute... :D ;)

Zitat von Minifahrer

Veit: Rück die Bilder von der Blondine wieder raus!!! :scream:

hmmm

der hat das einzig richtige gemacht:
    schlafen gehen!

und das mach ich jetztedle auch... ;)
    bin nämlich immer noch krank und am rumrotzen - da ist Aufregung garnedd gut.... :headshk:

wünsch euch was... ;) :D

ädit: steffen, frag doch mal den chris morgen - der hat die Bilder bestimmt noch irgendwo... :D

Zitat von FG YB 52

selber Zicke! :D so wie du meine Vergaserstory wieder mal ignoriert hast... :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm :D

naja, die war ja auch nedd grad spannend... *gähn*

@Achimdummerle: na die Fläträte hilft dir da aber auch nedd weider - musste mal Vertrag lesen und so... :eek:

Zitat von Achim ...

.... vergrault haste die ! :madgo:

Achihmm

... ich hat schon fast die Telefonnummer :eek: ..... fast ! :scream:

da sieste mal... :D
    wennde mich nicht hättest! :cool:

Die Telefonrechnung würd ich nedd sehen wollen... 0190 - ... :eek: :D

Zitat von Achim ...

..... bestimmt Matratzensport ! .... wie sich das gehört ! :D

Achihmm

..... nu sei wieder lieb , Ellen ! ..... das war halt ne Granate ! :D :cool: :eek:

ICH bin IMMER lieb!

Sogar so lieb, dass ich euch vor den Fängen dieser Sirene gerettet hab.... :eek:

*hihi* ich kann gleich nimmer...

Zitat von Achim ...

.... ein wahres Wort !

Achihmm

... ich find das sollte mal geklärt werden ! :scream:

ja - allerdings...
    Wann wird ein gewisser Mindest -IQ zur Nutzung des Forums eingeführt?

Zitat von Minifahrer

Ellen: is doch wie mit dem Lisschen. Kaum kommt eine, wo wir Kerle mal... und schon kommt ihr der mit Rechtschreibung!

Is doch alles kühle, berechnende Stutenbissigkeit! :headshk:

hmmmm

quark - lisschen und ich verstehen uns prächtigst! :D

hab neulich erst ne nette PN bekommen, wegen meinem Sandgesuch.... :rolleyes: :D

Steffen: och, Sport treibt das Weibsbild bestimmt - bei der Figur...
    Ich mein, irgendwo müssen die Muskeln ja herkommen, die das ganze Silikon in Balance halten und verhindern, dass ihr Rücken in der Mitte durchbricht.... :headshk:

Zitat von FG YB 52

hab ich nüscht gelesen, davon. Hat also doch einer gelöscht :rolleyes: :D

Ich tät mich ja mit so nem Ausschnitt (einzelne Beiträge oder so) zufrieden geben... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmm :D

also ich hatte den geistigen Dünnschiss ja bis eben (DANKE, JUNGS!) erfolgreich verdrängt - von mir kannste dir also in der Richtung nix erwarten....

*pah*

die Frau war strunzeblöd - die würde ja nichmal ein Auto erkennen, wenn sie von einem überfahren würde.

Da sieht man es ja echt: nur Sexsymbole im Kopp! :soupson:

Allein schon dieses alberne nacherzählen von Blondinenwitzen und die affige Selbstbeschuldigung, dass ihr ja auch schon sowas passiert sei - lächerliches Geheische nach Aufmerksamkeit und schamlose Anmache war das! :eek:

Zitat von FG YB 52

dann mach fein artig ne Kurzfassung von dem Ganzen, mit Bildern - dann krichste Deine Huldigung :p :D

hhhhhmmmmmmm

NIX DA!

Das unterstütze ich nicht!

wo komma denn da hin? Absurdistan?! :scream: :D

Zitat von Achim ...

.... na nu bleib mal ruhig ! ..... Ihr duldet eben keine anderen Göttinen neben Euch ! :D .... ich fand die cool ! :cool: .... endlich mal eine die auch was gezeigt hat ! :eek:

Achihmm

.... leck mich fett ! .... Möpse waren dat ! :eek:

pah - ihr männekens wisst doch nedd, was gut is - die Olle hat doch spätestens in drei Jahren nen Wirbelsäulenschaden, bei dem Gewicht... :soupson:

und überhaupt - den Forumsgöttinnen wurde schon lang nimmer ausgiebigst gehuldigt! :headshk: :scream:

geht ja mal garnedd.... :D

Zitat von Achim ...

.... na also , die Bilder fand ich schon aus männlicher Sicht gesehen echt geil ! :eek: ..... nur blöd , das der Veit das geilste direkt gelöscht hat :headshk: .... aber die anderen sind ja noch da :cool: ..... oh mann , hab noch nie son kurzen Rock gesehen ! :eek: :eek:

Achihmm

also ich fands ja nur noch obszön, das ganze..... :scream:
    watt denkt die eigentlich, wer sie ist?
    da emanzipiert man sich als Frau in nem Autoforum, und die denkt doch glatt, sie könnte hier mit naggelichen Bildern rumschleimern und auch noch meinen, dass sie damit nen Blumentopf gewinnt.... :rolleyes:

und wie die hier rumgebaggert hat - also dagegen is der Lindie ja ein Waisenknabe.... *seufz* :D

Zitat von austin-mini.de

hmm

Wann hat sie die Tittenbilder noch gepostet?:confused:

hasse nich gesehen?

war glaub am Donnerstag nach Silvester oder so.... :rolleyes:

sin aber eher Bikinibilder - also nix wirklich spannendes... :p

Zitat von Achim ...

.... un die Neue im Hmmm ..... die war auch gut ! :) .... schade das Ihr die vergrault habt ! :(

diese völlig oberflächliche und plumpe Sexbombe?

wie wärs mal mit "danke, dass ihr uns nicht nur die Augen geöffnet, sondern uns auch vor schlimmerem gerettet habt, Mädelz.." ?! :eek:

Also mehr als Silikontitten und (zugegeben :soupson: ) ne nette Figur war da ja nun wirklich nicht dahinter.... :rolleyes:

Ich frag mich, wie die das mit den Bildern hinbekommen hat - der is doch zuzutrauen, dass sie Rechtschreibfehler (so sie sie findet) auf dem Bildschirm mit Tipp-Ex korrigiert.... :eek: :scream:

;) :D

Zitat von Achim ...

..... na fein ! :) ..... dann brauchst die chemische Keule ja net !

Achihmm

naja - also an Vitaminmangel leide ich bestimmt nicht....
    ich will doch einfach nur studifizieren und nicht ständig wegen irgend nem Scheix flachliegen.... :scream:
    Bis nach den Prüfungen muss es jetzt noch irgendwie gehen, dann hab ich erstmal 8 Wochen Ferien...
    (in denen ich eigentlich jobben wollte, weil die Karre mal wieder mein gesamtes "Vermögen" auf einen Schlag vernichtet hat)

hmm...

Zitat von Achim ...

...... lass den Mist aussem Körper und hol Dir lieber ein paar Apfelsinen ! ;)

Achihmm

.... das sind doch die orangenen runden Dinger die man pellen muß , oder ? :confused:

habsch auch schon welche vernichtet heut... :rolleyes:

nenn ihn doch "Queen Elisabeth II" - sowohl das Original, als auch der gleichnamige Kutter sind, wenn auch auf verschiedene Arten, Langstreckenbomber... ;)

hmm....

ich will ins Bett - hab jetzt innerhalb von 3 Stunden 4 Stück von dem *ick Day*ed Krams geschluckt - weder unterdrückt es die Symptome so, dass ich halbwegs Ruhe hätte, noch macht es wach.
    Ganz im Gegenteil: ich bin hundemüde, mein Kreislauf ist derart *rsch, dass ich schon Bedenken hatte, mir würde ein Baum vors Auto springen und ausserdem bin ich völlig umsonst anne Uni gefahren - dem Schulpraxisamt ist just eingefallen, dass sie heute einen auf Fortbildung machen... :scream:

hmmm...