japp - das is schon eher mein "Kaliber" ![]()
wobei ich auch ne englische Bulldogge lustig fände... ![]()
Muffin bei uns? Um Himmels willen, da muss der ja hinterher zum Psychiater - die Wohung is viel zu klein für so ein bewegungshunriges Kalb... ![]()
japp - das is schon eher mein "Kaliber" ![]()
wobei ich auch ne englische Bulldogge lustig fände... ![]()
Muffin bei uns? Um Himmels willen, da muss der ja hinterher zum Psychiater - die Wohung is viel zu klein für so ein bewegungshunriges Kalb... ![]()
Zitat von AsphaltÄhh -
- Achso... Hmmuss Ich mal den Virenscanner laufen lassen
Ne, also gelben Auswurf hab Ich nicht!
Bronchitis!? Obwohl... Da isses bunter. Von braun über gelb bis hinn zu grünHmmmmmmm
nää, hier isses durchgehend Senfgelb mit einem leichten Stich ins Ocker... - glänzend, natürlich.
ich glaub, jetzt löst sich der Kram endlich mal, wär ja nedd schlecht - kurzatmig wie ich neuerdings bin...
![]()
hmm...
stellt sich nur die Frage, ob ich anne Uni gehe oder nicht...
dafür spräche, dass ich um einse verabredet bin, und heut Abend um sechse mein erster Schein unterschrieben wird.
Dagegen spräche, dass mein Gesicht alle paar Minuten explodiert und in meinem Kopf immernoch besagtes (gelbes?) U-Boot rumkurvt. ![]()
Steffen, entscheide du.. ![]()
(vor 12.15 Uhr bitte...
)
@achim: der is zu unwuschelig...
Zitat von Mini-sterGeh mal richtig lecker und vor allem scharf thailändisch essen, das brennt dich frei.:D
Hilft wirklich!;)
ich weiss - es würde auch reichen, Jan kochen zu lassen...
![]()
mag guggen - heute abend is doof, da hab ich schon eingekauft und der Kram muss wech - aber Mittwoch könnte ich Rindfleisch mit Orangenfilets im Wok machen, das is chhhööön chharf - und mit Vitamin C! ![]()
@achim: achjaaaa *seufz* ![]()
hmm...
Zitat von AsphaltHmmmmmmmmoin!
Huch, wer is denn FG YB 52!? :D:p
Ne, schön, dass es dich noch gibt! Biste beruflich in Schöweden!?Hmmmm - Kopfweh, Schnodderseuche - bäh! :o
DU!
DUU!
DUUU!
DUUUU BAZILLENSCHLEUDER, DU!
Du hast mich angesteckt! Übers Internet - ich weiss es genau!
:p
![]()
kommen bei dir auch kleine, gelbe Brocken, wenn du husten musst? ![]()
Zitat von FG YB 52hhhmmmm jepp, alles roger, alles fit
Und selbst?
*reportmode on*
Umzug ist fast erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Möbel.
Der neue Job ist wie erwartet einfach nur geil, geil und nochmals geil. Also das komplette Gegenteil zum vorigen.
Jetzt gerade bin ich in Schweden (da wohnen die Trolle, nich inner Zone chris :p ) und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.
*reportmode off*hhhhhhhhhmmmmmmmmmm
klingt doch prima ![]()
was machste jetzt eigentlich? wie is die neue wg? nett?
isch bin erkältet - langsam hab ich die schnauze voll...
das is die gleiche schnodderseuche, die ich seit oktober hab... ![]()
hmm... ![]()
hmmmoin ![]()
huhu steffen - naaa, alles fit? ![]()
Zitat von J&AAlles anzeigenEhrlich...Ich hab keine Ahnung, wo das hinführen soll.
Wir haben gestern auf der Strecke mal beobachtet. An einem Großteil der aktuellen C+E-Klassen ist die 3. Bremsleuchte hin. Und die Fahrzeuge sind alle keine 3 Jahre alt gewesen. Einzelne LED's brennen einfach nicht mehr.
Ich mein, ich hab mal iiiiirgendwo gehört, daß LED's ja super zuverlässig haltbar sein sollen. So mit Lebensdauer von 10.000h und so....
Selbst diese -üblicherweise überschaubare unkaputtbare- Technik bringen wir Deutschen perfekt vernichtet...warum sollte dann der Rest (nicht nur Autos, sondern einfach alles) besser sein?Habe dann dazu noch bisschen zu den Thema gegoogled und den erstbesten Treffer angeschaut. Naja....daß einzelne LED's ausfallen ist ja nichtmal tragisch. Kostet halt inkl. Montage 160 Euro. Blöderweise bricht auch ab und an der ganze Halter auseinander und liegt dann mit Glück im Kofferraum, andernfalls auf der Straße.
...und das bei Karren ab 40 TSD-Euro aufwärts.
oder wie es ein User im Mercedes-Forum nicht treffender geschrieben hat (Inkl. Räschdschaipfällher) :
"Du must kaufen, da gibts keine Alternative und schon wirst Du abgezockt für ein Teil, was ein Autoleben halten sollte..... "
Inzwischen ist das Prädikat "Made in Germany" kein Deut mehr wert als
"Made in Taiwan". Sad but true....Hmm...
lustig - genau das lästert Jan auch jedes Mal, wenn wir neu(eren) Autos mit "Sehbehinderung" begegnen....
![]()
(Hintergrund: in den MK 2 Rücklichtern seines Vergaserstinkers sind noch die originalen Birnen aus den 70ern drinne...
)
hmm... kammas Avatar erkennen? ![]()
*test*
hmmm
hmm....
*schnodder*
Zitat von Achim ........ ist schon herbe ! ..... das muß man(n) frau aber doch gehört haben ?
Achihmm
kennst die Story doch.... ![]()
gehört hat mans erst, als es zu spät war - und selbst dann war der Motor (bei getretener Kupplung) im Leerlauf völlig unauffällig.... ![]()
Zitat von redcooper85Der steht NOCH vorm haus, wandert am 1. Februar in die garage, und wartet dort bis der Tim Geld Hat ihn wieder zu Richten.
Ist Motortechnisch nicht soviel zu machen wie gedacht
Johannes Meinte das es sich nach Zwischenrad anhört.
Aber von wegen Ventile und Kurbelwelle wie gedacht scheint nichts zu sein.Er wird auf jedenfall behalten - bevor ich ihn für 500 € hergeb, bleibt er stehen
yoyo - mit Zwischenrädern hat er ja einschlägige Erfahrungen....
![]()
wenn du das Getriebe machen lässt, gugg dir das Zwischenrad mal an - ich wüsste gern, ob du meins über kannst.... ![]()
hmm....
Zitat von FipsAha, die Ellen mit neuem Namen
hmm, will nur wieder Unruhe stiften .. kennt man ja schon von ihr... immer dieselben, die negativ auffallen!
Was macht das Holz inne Küche?
:p ![]()
dem Holz gehts gut...
Küche is wieder benutzbar....
(Kaffeemaschine is auch wieder da....
)
was allerdings diesbezüglich viel spannender ist: der Unterschrank fürs große Aquarium im Wohnzimmer is auch stabverleimte Birke und mit dem gleichen Zeux wie die Küche behandelt.... ![]()
sach mal, du kennst dich doch mit Uhren aus:
was hälst du von Mühle / Glashütte? Die haben doch auch "nur" diese ETA Werke drin. Sind die Werke dann besser, wenn das von denen zusammengesteckt wird? ![]()
Zitat von redcooper85Alles anzeigenhmm email von einem Bekommen der damals in der schulung vom Arbeitsamt mit mir war...
Der hat sich selbstständig gemacht...
Irgendwas mit Veranstaltungstechnik
hmmm
wäre mir zu Riskant mit 22...
Oder bin ich einfach nur zu feige dazu und hab deshalb keine Million mit 25?
![]()
![]()
hhmmmm
is in dem bereich üblich und eher die regel als die ausnahme...
Zitat von Keziah
edit@ ellen: würde empfehlen, selbst auf die suche zu gehen
das dachte ich auch schon, aber nicht nur der mensch vom amt, sondern auch haufenweise andere studis haben erzählt, dass das in stgt übers amt echt gut klappen würde... ![]()
ich hab trotzdem mal die entsprechenden seiten bei daimlers und böscheles, sowie die bretter an der uni im auge... ![]()
@kadda: ola - na dann bin ich ja mal gespannt, was die herren vom a-amt mir anbieten werden... ![]()
@pöppie: schreib dem strubix mal ne pn - der kennt sich mit sowas aus...
@asphaltino: aufgrund extrem erhöhtem rostaufkommen sind wir morgen doch nicht in og... ![]()
(Johannes' vorhersage war kommender mittwoch - weisst ja, was das bedeutet... *seufz*)
@Kez: was kriegst du eigentlich pro Stunde, wenn ich fragen darf?
(hab ich das eigentlich schonmal gefragt?)
hab ich schon erwähnt, dass ich ab der 2. Februarwoche 7 Wochen Semesterferien hab? ![]()
(aber ich muss jobben gehen - die Karre frisst zu viel Kohle...
)