Beiträge von Ellen

Zitat von malte

Was issn das für ein Baujahr - so übel verrostet!

Immer unter Bäumen geparkt und wenig gepflegt worden? Kann ich mir fast ned erklären das unter der Scheibendichtung SOOO viel Rost drunter ist.

Das Blech dafür einzupassen stell ich mir richtig tricky vor :rolleyes:

Grüsse
    Malte

ne, das hat nix mit mangelnder Pflege zu tun.

Man erzählt sich, dass irgendwann mal bei der Herstellung das Verfahren zum Einsetzen der Frontscheibe geändert wurde. Ursprünglich waren das zwei Männer, später dann nur noch einer, der mit einer Drahtschlinge als Hilfsmittel die Scheibe eingesetzt hat. Die Lackschicht ist an der Stelle sowieso dünn, die Drahtschlinge hat die dann noch beschädigt, also hat man stellenweise blankes Blech unter der Dichtung - den Rest kann man sich vorstellen... :rolleyes:

Frühe Minis leiden selten(er) an durchgegammelten Scheibenrahmen.

Meiner ist übrigens auch gerade in Scheibenrahmenkur und der Imperator ääh Reperator wollte Bilder machen vom Vorher-Zustand - ich bin schwer gespannt.... :eek:

lg,
    Ellen

japp - das is schon eher mein "Kaliber" :D
    wobei ich auch ne englische Bulldogge lustig fände... ;)

Muffin bei uns? Um Himmels willen, da muss der ja hinterher zum Psychiater - die Wohung is viel zu klein für so ein bewegungshunriges Kalb... :eek:

Zitat von Asphalt

Ähh - :eek: - Achso... Hmmuss Ich mal den Virenscanner laufen lassen :rolleyes:

Ne, also gelben Auswurf hab Ich nicht! :eek::scream:
    Bronchitis!? Obwohl... Da isses bunter. Von braun über gelb bis hinn zu grün :D

Hmmmmmmm

nää, hier isses durchgehend Senfgelb mit einem leichten Stich ins Ocker... - glänzend, natürlich.

ich glaub, jetzt löst sich der Kram endlich mal, wär ja nedd schlecht - kurzatmig wie ich neuerdings bin... :rolleyes: :D

hmm...
    stellt sich nur die Frage, ob ich anne Uni gehe oder nicht...
    dafür spräche, dass ich um einse verabredet bin, und heut Abend um sechse mein erster Schein unterschrieben wird.
    Dagegen spräche, dass mein Gesicht alle paar Minuten explodiert und in meinem Kopf immernoch besagtes (gelbes?) U-Boot rumkurvt. :scream:

Steffen, entscheide du.. :D
    (vor 12.15 Uhr bitte... :rolleyes: )

@achim: der is zu unwuschelig...

Zitat von Mini-ster

Geh mal richtig lecker und vor allem scharf thailändisch essen, das brennt dich frei.:D

Hilft wirklich!;)

ich weiss - es würde auch reichen, Jan kochen zu lassen... :rolleyes: :D
    mag guggen - heute abend is doof, da hab ich schon eingekauft und der Kram muss wech - aber Mittwoch könnte ich Rindfleisch mit Orangenfilets im Wok machen, das is chhhööön chharf - und mit Vitamin C! :D

@achim: achjaaaa *seufz* ;)

hmm...

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmoin!

Huch, wer is denn FG YB 52!? :D:p
    Ne, schön, dass es dich noch gibt! Biste beruflich in Schöweden!?

Hmmmm - Kopfweh, Schnodderseuche - bäh! :o

DU!
    DUU!
    DUUU!

DUUUU BAZILLENSCHLEUDER, DU!

Du hast mich angesteckt! Übers Internet - ich weiss es genau! :soupson: :scream: :p

:D

kommen bei dir auch kleine, gelbe Brocken, wenn du husten musst? :confused:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm jepp, alles roger, alles fit :D Und selbst?

*reportmode on*
    Umzug ist fast erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Möbel.
    Der neue Job ist wie erwartet einfach nur geil, geil und nochmals geil. Also das komplette Gegenteil zum vorigen.
    Jetzt gerade bin ich in Schweden (da wohnen die Trolle, nich inner Zone chris :p ) und eimere so ein bißchen rum... mal sehen, wann und wie usw. ich nun endlich mal was zu tun krich. Aber das wird.
    *reportmode off*

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

klingt doch prima :D
    was machste jetzt eigentlich? wie is die neue wg? nett?

isch bin erkältet - langsam hab ich die schnauze voll... :soupson: das is die gleiche schnodderseuche, die ich seit oktober hab... :scream:

hmm... :rolleyes:

lustig - genau das lästert Jan auch jedes Mal, wenn wir neu(eren) Autos mit "Sehbehinderung" begegnen.... :rolleyes: :D
    (Hintergrund: in den MK 2 Rücklichtern seines Vergaserstinkers sind noch die originalen Birnen aus den 70ern drinne... :rolleyes: :D )

hmm... kammas Avatar erkennen? :confused:

Zitat von Stefan-Estate

Mönsch Ellen.....
    Weihnachten ist doch rum! Warum hast Du noch Dein Nikolausmützchen auf??:D

Hmmmmmm.....:D

das ist ein modernes Taschentuch - ich hab Schnupfen -, keine Nikolausmütze.... :soupson: :D

aber hast recht, muss mir was neues basteln.... :rolleyes:

hmm...

Zitat von Achim ...

..... ist schon herbe ! ..... das muß man(n) frau aber doch gehört haben ? :confused:

Achihmm

kennst die Story doch.... ;)

gehört hat mans erst, als es zu spät war - und selbst dann war der Motor (bei getretener Kupplung) im Leerlauf völlig unauffällig.... :rolleyes:

Zitat von redcooper85

Der steht NOCH vorm haus, wandert am 1. Februar in die garage, und wartet dort bis der Tim Geld Hat ihn wieder zu Richten.

Ist Motortechnisch nicht soviel zu machen wie gedacht

Johannes Meinte das es sich nach Zwischenrad anhört.
    Aber von wegen Ventile und Kurbelwelle wie gedacht scheint nichts zu sein.

Er wird auf jedenfall behalten - bevor ich ihn für 500 € hergeb, bleibt er stehen

yoyo - mit Zwischenrädern hat er ja einschlägige Erfahrungen.... :rolleyes: :D

wenn du das Getriebe machen lässt, gugg dir das Zwischenrad mal an - ich wüsste gern, ob du meins über kannst.... :eek:

hmm....

Zitat von Fips

Aha, die Ellen mit neuem Namen :soupson: hmm, will nur wieder Unruhe stiften .. kennt man ja schon von ihr... immer dieselben, die negativ auffallen!

Was macht das Holz inne Küche? :D

:p :D

dem Holz gehts gut... ;) Küche is wieder benutzbar....
    (Kaffeemaschine is auch wieder da.... :cool: )

was allerdings diesbezüglich viel spannender ist: der Unterschrank fürs große Aquarium im Wohnzimmer is auch stabverleimte Birke und mit dem gleichen Zeux wie die Küche behandelt.... :rolleyes:

sach mal, du kennst dich doch mit Uhren aus:
    was hälst du von Mühle / Glashütte? Die haben doch auch "nur" diese ETA Werke drin. Sind die Werke dann besser, wenn das von denen zusammengesteckt wird? :confused:

Zitat von Veit

Ach ja, die Ellen hat heute Abend geklehmmt....:rolleyes:

Kunststück, wenn Schatzie erst deutlich nach 20.00 hier aufschlägt.... :rolleyes:
    Bis wir dann da gewesen wären, wäre es ~21.30 gewesen.... :headshk:

sorry - ich wäre echt gern gekommen.... :(

is in dem bereich üblich und eher die regel als die ausnahme...

Zitat von Keziah

edit@ ellen: würde empfehlen, selbst auf die suche zu gehen :rolleyes:

das dachte ich auch schon, aber nicht nur der mensch vom amt, sondern auch haufenweise andere studis haben erzählt, dass das in stgt übers amt echt gut klappen würde... :eek:

ich hab trotzdem mal die entsprechenden seiten bei daimlers und böscheles, sowie die bretter an der uni im auge... :rolleyes:

@kadda: ola - na dann bin ich ja mal gespannt, was die herren vom a-amt mir anbieten werden... :D

@pöppie: schreib dem strubix mal ne pn - der kennt sich mit sowas aus...

@asphaltino: aufgrund extrem erhöhtem rostaufkommen sind wir morgen doch nicht in og... :rolleyes:
    (Johannes' vorhersage war kommender mittwoch - weisst ja, was das bedeutet... *seufz*)