Beiträge von Ellen

hab ich schon erwähnt, dass ich ab der 2. Februarwoche 7 Wochen Semesterferien hab? :D

(aber ich muss jobben gehen - die Karre frisst zu viel Kohle... :scream: )

Zitat von Mini-ster

Ein 50l-Fässle? :D

mal guggen, was wir so alles in den Kerl reingefüllt kriegen... :D

Veit: wir kommen warscheinlich - hängt aber noch davon ab, ob jan in endlicher Zeit faiherahmd hat... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Solche sachen musst Du immer zuerst in der Tauschbörse anbieten! :D
    Das gebietet die Hmmiquette! :p:D

Hmmmm :rolleyes:

nicht in dem Fall - das sind sozusagen Heiligtümer, die einen hohen symbolischen Wert haben.... :eek: :D

hmm...

Zitat von Achim ...

Forums Kerzenständer ....... Fete ...... versteigern ?
    :D

Achihmm

...... aus dem Geilriemen lässt sich sicherlich auch noch ein Forums Mobile basteln :rolleyes:

...... Fete ..... versteigern ;)

hauptsache, Fete.... :rolleyes: :scream: :D

hmm.......

nene, Inno-Reliquien werden naturbelassen an den meistbietenden verscherbelt... :D

Ich könnte noch ein einseitig zahnloses Zwischenrad vom Spi vertickern - aber dann hab ich keinen Briefbeschwerer mehr.... :headshk:

Zitat von Achim ...

Forums Kühlschrank raus bauen ...... Fete machen ..... versteigern ! :cool:

.... wer ist dafür ?

[ x ] dafür bin :D

Achihmm

KÜHLSCHRANK?

Hast du einen an der Meise?! :eek: :scream: :soupson:

nene, nachdem vor zwei Jahren ein Stück feinster Edelrost unter den Hammer kam, und immerhin so um die 10€ gebracht hat, wird es diesmal der Rest der Lichtmaschinenriemenscheibe und vielleicht (wenn ich großzügig bin) ein gebrauchter Keilriemen sein.

hmm....

die edit stellt noch eine 250% Sturmsteigerung in Stuttgart fest - jetzt hört mans schon pfeifen.... :D

mhm - ich geb dem Forum einen aus...

Der Tradition folgend werde ich für die Forenkasse noch ein vergammeltes Innoteil bei ebay versteigern - hoffentlich wird das überhaupt noch was, nachdem der Achim mir diesmal zuvor gekommen ist... :rolleyes: :confused:

alla hopp - dann schreib ich dem Sören ma ne Pn... :)

Stammtisch am Freitag wäre ne Überlegung wert.... ma mit Jan quatschen... ;)

Zitat von Veit

Wegen der SFX ???

nö, generell.... :)

amPopo SFX: meinste, ich kann das aus meinem Namen killen lassen und nur noch Ellen heissen?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83571

Zitat

Für den Laien ist es daher nur verwunderlich, dass die im Laufe der Jahre eh schon arg in Mitleidenschaft gezogene Raumstation ISS überhaupt noch um die Erde kreist – dort sind nämlich beide Systeme parallel im Einsatz.

Zitat von chris

der apple unter den telefonen , wahrscheinlich kann man damit nur mit anderen iphones telefonieren ;)
    aber mal im ernst , so ein multimedia-tamagochi ohne umts ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

würde mich ja nicht wundern, wenns so wäre... :rolleyes: :D

hmm - hab ich schon erwähnt, dass ich KEIN Mobile hab und froh drüber bin? :eek: :cool: :D

hier weht übrigens nichtmal ein laues Lüftchen....

ich geh mal spülen - was man nicht alles macht, wenn man keine Lust aufs lernen hat... *seufz*

indem man vorher schon schachmatt geht wegen Zerrungen? :D

hmm....

gibts überhaupt noch Schnee in Flüms? :rolleyes:

Zitat von Asphalt

hier gehts grad ziemlich heftig ab! :eek:
    die omma mit ihrer schäs (wie schreibt man das?) htas beinahe von der strasse geweht! :eek: :D

hmmmmmmm

hmm - lustig :D ich liebe Sturm.... :cool:

hier is (wie immer) nix... :rolleyes:

Austin: du hast Nerven... :rolleyes:

ich wünschte, ich würde jemanden an die Strippe kriegen.... *seufz*

Arbeitsamt Stuttgart:
    A: Tach! Fragen zu Thema A, dann Taste 3, Thema B Taste 7 oder Thema C - dann Taste 8.
    E: Piep - Taste 8
    A: Fragen zu D? Dann Taste 4, oder Thema E? - Taste 6.
    E: Piep - Taste 6
    A: Fragen zu ...
    E: piep
    A: ...
    E: piep

...
    A: *tüddeldüüü* Warteschleife

...
    ....
    .......

A: leider sind wir gerade überlastet und können Ihren Anruf derzeit nicht entgegen nehmen - rufen Sie später wieder an.

E: :scream:

hmm - hackfleischbällchen könnte ich auch mal wieder machen...

stellt sich nur die frage, ob ich die kötbullar-variante oder den klassiker machen will...
    und natürlich, welche beilage ich dazu haben mag.... :D

Zitat von Achim ...

Frage an die Meisterköche hier :

Ich hab im Oktober Hackfleisch gekauft , es war nicht eingefroren sondern nur in soner Kühltruhe . Ich habs dann eingefroren .... ist dat noch was , oder reist es mich auseinander , wenn ich es nu verarbeite ?:confused:

Achihmm

.... wenns nix mehr is , gibts auf der nächsten Party Frikadellen ! :D ;)

wie meinen?

Du hast das Fleisch gekauft und es direkt danach eingefroren? Dann kannste es noch essen. Aber bitte nicht roh, sondern nur gut durcherhitzt.

Du hast das Fleisch gekauft und seit Oktober im Kühlschrank, bzw. nicht am gleichen Tag eingefroren - wirfs weg.

J&A: feinfein - Freitag erfahre ich, ob wir Samstag nach OG fahren - Sonntag sind wir demzufolge wohl auf jeden Fall zuhause... :)
    Seid ihr in kultureller Mission in Stuttgart?

hmm....

J&A: wir sind Samstach wohl in OG - wenn alles Planmässig läuft und der Scheibenrahmen keine unerwünschen Überraschungen birgt...

Seid ihr Samstag oder Sonntag zuhause oder in Stuggi?
    heute gabs Bandnudeln, die seltsam schmeckten und bis zur Unkenntlichkeit verkocht waren - verkauft wurde das unter dem Namen Bami Goreng... :rolleyes:

allein aufgrund des Baujahres:
    nein, da gehören original keine Chromspiegel dran, sondern entweder weiß lackierte (Cooper) oder in Wagenfarbe lackierte oder schwarze Plastikspiegel dran...

lg,
    Ellen