Super Idee, kenne ich aus dem Volvo 850 / V70 I Forum,. Das wird dort sehr gut aufgenommenen, das motiviert zu weiteren Taten.
Also: Wenn auch nicht heute, aber immerhin erst gestern Ölwechsel und Austausch einer Auspuffschelle am Van.
Super Idee, kenne ich aus dem Volvo 850 / V70 I Forum,. Das wird dort sehr gut aufgenommenen, das motiviert zu weiteren Taten.
Also: Wenn auch nicht heute, aber immerhin erst gestern Ölwechsel und Austausch einer Auspuffschelle am Van.
Hallo,
ich verkaufe zwei Sitze mit Konsolen für € 80,-- in PLZ 21698
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/spor…458097-223-2828
Weiterhin biete ich auch eine Heckscheibe für € 60,-- und Seitenscheiben für € 80,-- an, auch bei meinen Anzeigen in Ebay-Kleinanzeigen zu finden.
Ja Moin,
hätten wir das man schon in Bristol gewußt. Genau so eine Box können wir gebrauchen . Mist, hätten wir gleich aufschnallen können.
PS: Aber hat schon Spaß gemacht, oder? Ich seh uns noch in der einen Hand das Bier mit der anderen das Zelt festhalten.![]()
Drucker nicht nötig, 2tes Ticket ist da.
Kaum ist May weg und Johnson dran klappt es
Ach ne, endschuldigung. Es bleibt ja alles wie zuvor.
Also denn, uns allen viel Spaß auf dem Treffen.
Hallo Ralf,
genau wie bei uns, aber exakt !!![]()
![]()
Wir fahren aber schon dieses WE los, mal sehen ob die Herrschaften das bis dahin in den Griff kriegen.
AUTSCH! Gute Genesung und viel Erfolg beim Wiederaufbau von den Platznachbarn in BS.
Und noch einmal unseren Glückwunsch dem stolzen Gewinner (
. Ein super Treffen, vielen Dank
Ein herzliches Willkommen von einem Silverstone - Fahrer zum anderen.![]()
Ron Stimmt, mein Weg führt durch Hesedorf. Nur fahre ich sehr selten mit einem Mini, sondern mit dem MINI. Dort wohnt aber jemand mit einem grünen Mini, der steht oft gegenüber vom Brötchenshop.
Hallo Ron,
willkommen hier im Forum. Endlich mal wieder einer in der Nähe, ich fahre täglich durch BRV.
Also viel Spaß dann mit dem Mini.
Gruß
Bernd
Ich mach mal weiter:
850er Motor mit Getriebe, Zustand: Er ist wie er ist, steht seit Jahren in der Ecke.
Selbstabholung gegen eine Kiste Störtebeker
Außerdem: Zwei Mayfairsitze in Grau mit Kopfstützen. Zustand: Müsstem auch mal gereinigt werden, sonst ok.
Selbstsabholung gegen eine Kiste Öttinger
Kein Rabatt ![]()
[quote='Mini Pete','Mini Van']Hallo,
der Van,den ich seit kurzem
in der mache habe
![]()
![]()
![]()
![]()
Kann ich gut verstehen. Zum planen braucht es feste Zusagen. Ist aber leider gänzlich aus der Mode gekommen, entweder hält man sich drei bis vier Hintertüren offen oder es wird einfach geschwiegen. Hier im Norden ist die Luft raus, jeder dröselt für sich. Ist so, wird wohl auch so bleiben.
So, hat ein wenig gedauert. Aber jetzt sieht es so aus das wir dabei sind.
Iris + Bernd (und Jack(Selbstversorger
))
Also ich für meinen Teil bin gespannt wie es weitergeht mit deinen beiden Projekten und bin beeindruckt - besonders was den alten Holländer angeht
Donnerschlag.
Gruß
Bernd
(Und Glückwunsch zum dritten Mini
)
Moin,
nach dem netten Treffen im letzten Jahr wollen wir unsere kleine Weihnachtsfeier in diesem Jahr wiederholen.
Am 10.12.2016 ab 17:00 Uhr freuen wir uns über Minifahrer/innen aus dem weiteren Raum rund um Stade (Also inkl. HH u. SH
) die Lust auf ein Zusammentreffen haben zum klönen. Jeder sollte wieder etwas Essen und Trinken für ein gemeinsames Buffet mitbringen.
Zwecks Planung und Raumherrichtens bitten wir um Anmeldung/Info bis zum 08.12.16.
Gruß
Iris + Bernd
von den Geest-Minis
PS: Familienfeierlichkeiten sind kein Grund, nicht zu erscheinen, nicht wahr, Ralf, Marion, Björn. Und auch Nachbarn sind gern gesehen ![]()
![]()
Moin,
ich verkaufe einen 850er Motor mit Getriebe, Vergaser...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…290705-223-2828
Wohl nicht aus den 60zigern, aber immerhin. Preis VB
Gruß
Das sind bestimmt die beiden, die 2010 in Neumarkt neben uns standen Hatten damals einen Qek dabei, den fanden wir so Super, das wir uns genau deswegen später auch einen zugelegt haben
Was für ein toller Tag, was für eine wahnsinnig toll ausgearbeitete Tour
, was für ein lecker Mampf.![]()
Super, das so viele nette Leute dabei waren, hat uns einen riesen Spaß gemacht.
11 Minis - meine Güte.
Vielen Damk an Peter und Susanne
Liebe Grüße
Iris + Bernd