Hallo,
stimmt. Wir haben auch die von Rover freigegebenen 410 Kg gebremst eingetragen und schleppen unseren Qek kreuz und quer durch Europa. (Leergewicht 360 kg) Kein Problem, außer das man eben auf die Zuladung achten muss. In jedem Fall solltest Du dich darauf einstellen, das der Qek gewaltig bremst Die zulässigen 80 Km/h auf der Bahn sind schon gewagt. Gewöhnt man sich aber dran, es dauert halt etwas länger.
Beiträge von EZ93
-
-
NaNaNa, ich muss doch sehr bitten
War aber auch `ne Vorlage
-
Moin,
ich brauche wie genannt einen gut erhaltenen Fensterhebermechanismus für die Fahrertür.Außerdem:
Ich habe noch einen schicken Satz Exacton FAM8932 5x10-Alus. Zwar werde ich diese nicht an meinen Van bauen, hätte aber trotzdem gerne Radmuttern u. Kappen dafür. Man weiß ja nie.... Wer also noch was gebrauchtes loswerden möchte melde sich bitte. -
Wir planen von Belgien aus nach Brighton zu fahren, allerdings dann als Zuschauer. Campingplatz/Fähre ist gebucht.
-
Die Welt ist klein
-
Dito.
Wenn also noch jemand eine passende Raid - Lenkradnabe verkaufen möchte, bitte Info an mich. -
Auch wir möchten uns bei allen die hier waren (und alle die sich angekündigt hatten waren da, das ist doch mal ne super Quote) für diesen tollen Abend bedanken.
Schön, das wir so viele nette Leute kennen lernen konnten.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wird sicher wiederholtpeter: Klar machen wir das, da können auch marscher und umzu mitmachen
Lg
Iris & Bernd -
Grillen wird wohl eher nix, unsere Feuerstelle steht unter Wasser
Zur Not gibt`s ja Pfannen -
Denn man viel Spaß mit eurem Mini und willkomen zurück im Club
Auch Bernd -
Einfach mal diesen fast historischen Fred wieder rausgekrammt und hochgeholt mit der Frage: Wie sieht es denn aktuell aus?
Wer fährt denn noch im LK Stade und ist zusätzlich hier im Forum aktiv? Also nicht nur Stade-Jork sondern auch Buxtehude, Buchholz, Zeven, Hemmoor, Bremervörde und JA: selbst Hamburg und umrum- undundund. Alles nicht weit weg. Und noch wichtiger: Wer ist darüber hinaus an Treffen, Schrauben, Klönen, Reisen zu Meetings wie IMM, Braunschweig etc interessiert?
Ich weiß, regelmäßige Stammtische sind schwierig. Im Süden (Pfalz) scheint das einfacher zu sein, die "Wilden Minis" rund um Turi und Marion (Gaaanz liebe Grüße!!!) treffen sich jede Woche! Aber wenn wir nix tun, passiert auch nichts. Und wer nicht fragt, kriegt keine Antworten.
Also los. -
Anfangen wollen wir so um 17:00 Uhr.
Einige haben sich ja schon angemeldet, auch aus weiterem Umkreis. Große Klasse.
Wer sich noch kurzfristig entschließen möchte vorbei zu schauen, kann einfach eine Nachricht senden.
Wir freuen uns auf Samstag. -
Wir haben uns vorgenommen hier in Harsefeld eine kleine Weihnachtsfeier am 12.12.15 hier bei uns für Minifahrer/innen aus dem weiteren Raum rund um Stade zu veranstalten.
Es wird eine Selbstversorger - Feier, d.h. jeder bringt bitte etwas mit, ggf. stellen wir einen Grill zur Verfügung, oder einen Topf für Punsch oder oder oder...
Wir Geest - Minis freuen uns über Anmeldungen und sofern sie nicht im Winterschlaf sind, sind gerade die lieben kleinen - also die Minis
willkommen.
Es geht auch halt darum, neue Leute mit der gleichen Leidenschaft kennen zu lernen.
Wir sind gespannt.
Iris, Bernd, Sarah und Michael
-
Hallo Chrissi,
viel Spaß bei der "Wiederauferstehung"
-
...5x10, falls noch jemand einen kompletten Satz liegen hat, gerne Angebote per PN.
Habe schon bei Ebay und Händlern was gefunden, die Preise sind aber heftig. (Welche Kappen passen alternativ?)Ebenso suche ich einen Satz Sportsitze mit verstellbarer Lehne, Kopfstütze und passender Konsole für Mini im guten Zustand. Auch hier Alternativ: Die Sitze aus dem SPI - etwas konturiert wie z.B. im Silverstone.
Einen Satz Weller 8-Spoke 5x10 wäre auch noch was.
Freue mich auf Meldungen.
Bernd -
-
Wir sind fündig geworden, viele werden ihn kennen:
Der CONSTANTIN von phokos ist es geworden
Haben wir letzes Wochenende aus Herxheim geholt.
mini-forum.de/attachment/31267/
mini-forum.de/attachment/31268/
mini-forum.de/attachment/31269/Es war halt Liebe aus den ersten Bllick wie vor 20 Jahren bei unserem ersten Mini, Baby. Die beiden haben sich sofort super verstanden.
Einen ganz, ganz lieben Gruß nochmal an Turi und Marion von den "Wilden Minis", es war uns eine riesige Freude, euch kennnen zu lernen. Vielen Dank für dieses tolle WE bei euch.
Grüße auch an Heidi, Jürgen und Robin für den leckeren Zwiebelkuchen.
Bis bald in Belgien, Braunschweig, wo auch immer. Wir freuen uns schon.
Gruß
Iris und Bernd -
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. War eine sehr nette Runde und die Tour um den Pudding hat Spaß gemacht.
-
Wichtig ist. das es trocken ist. Wir sind zwar nicht aus Zucker, unsere "Schätzeleins" aber schon
Falls es regnet, bleiben wir schön zuhause, ist es trocken, kommen wir wohl mit drei Minis. Immerhin. -
(Relativ) problemlose 117.000 Km in 22 Jahren.
(Ein durchgepfiffenes Ventil) -
Dann wird aus deinem "ungeklärten Wasserverlust" ja eine richtige Aktion. Donnerschlag.