Hallo andreas l.
danke für den Tipp. Du meinst minimoke68? Ich frag den einfach mal:D (moke68 habe ich nicht gefunden
)
Gruß
Bernd
Hallo andreas l.
danke für den Tipp. Du meinst minimoke68? Ich frag den einfach mal:D (moke68 habe ich nicht gefunden
)
Gruß
Bernd
Habe die mir zugesagte AHK immer noch nicht bekommen :(, daher noch mal mein Aufruf: Wer eine AHK - egal ob Brink oder(lieber) Westfalia - zu verkaufen hat, melde sich bitte
Hallo,
guckst Du hier:
http://cerca.automobile.it/veicoli/showDe…ORT&tabNumber=1
Vllt. nicht sooooo abwegig bei deinen kurz-mittelfristigen Plänen:thumpsup:
Ziemlich nördlich.
Das erklärt einiges:D:D:D:
https://www.mini-forum.de/off-topic-33/g…hr-poll-43.html
Grüssle aus der Nachbarschaft
Bis gleich:thumpsup:
GENAU!! Wat is den nu? An alle Neider: gruesse von Mallorca:D
Ihr habt ja SOOO recht! Es ist völlig abwegig, im Mini-Forum nach einem Mini zu suchen und schon gar nicht nach den nicht inserierten. "Mini gesucht" sollte aus den Classifieds area gelöscht werden, und wenn wir schon dabei sind "Teile gesucht" auch. Wozu suchen, wenn man einfach nur finden muß? Und das offensichtlich nicht hier, sondern bitteschön woanders? Das sind Tipps, die keiner braucht. (So, los geht`s)
Könnte dieses gewesen sein: ?
Leider sehe ich in letzter Zeit kaum noch Minis hier in der Gegend:(.
Wird sich ja wohl hoffentlich ändern, wenn wir uns treffen.
Blaues Cabrio??? - sehr interessant. Meines ist es leider nicht.
Sieht gut aus, aus heutiger Sicht sag ich: Wir sind dabei :thumpsup:
Das ist alles? Autsch!
Die Leckerlis wie Motor etc. hast Du aber gebunkert, oder?
Das mit dem Fegen glaube ich, war echt `ne (Blech)-Grotte:D
Bernd
Hallo, ich bin`s
also meine Versicherung hatte ihn als HSN 2049 und TSN 332 veranschlagt.
Gruß
Bernd
... Herr Mini Pete, wie geht`s weiter?:D
Hallo Roger,
suche ich nun auch, muß ja vorerst alles mit dem verbliebenen Mini transportieren
Wenn sich hier im Forum nicht gerade jetzt einer von seinem Dachgepäckträger trennen will, bliebt uns wohl nicht anderes übrig als hierauf:
http://www.minimail.co.uk/featured_products.jsp
zurückzugreifen. Ggf tun wir uns zusammen, um Porto zu sparen? Aber erst mal ist ne AHK dran.
Kommt Zeit, kommt Dachgepäckträger
Gruß
Bernd
Da mich Quizzer11 mit ein paar bunten Papierschnippseln geradezu gezwungen hat meinen Van abzugeben (;)), benötige ich nun DRINGEND eine AHK für unseren 93er Silverstone. Wie sonst soll ich einen Sack Kartoffeln und einen Kasten Bier GLEICHZEITIG nach Hause bringen Ist gerade einen Tag her und schon wird`s kombliziert
Gegen einen schicken Dachgepäckträger wär auch nichts einzuwenden. Wer sich also gerade jetzt von einem dieser Teile trennen möchte, melde sich bitte.
Nanana, Scheiben sorgen für Durchblick:D
Eben alles Geschmackssache.
Und Quizzer11 weiß bestimmt, was er zu tun hat :thumpsup:
Hallo Roger,
ich freu mich, das der Van bei dir in gute Hände gekommen ist und ich hoffe, das die Seitenteile nicht so schlimm sind, wie Du befürchtest. Ich war`s ja wirklich nicht mit dem Spachtel Da Du ja von Zuhause schreibst, scheint die Fahrt ja i.O. gewesen zu sein
Ich würde mich echt freuen, dich und den Van in neuem Look auf irgendeinem Treffen wieder zu sehen. Und noch`n Aufruf an euch alle: Unterstützt Quizzer11 mit allem, was er braucht
Grüße von Bernd
Danke, das war`s
Wie heißt es hier immer so schön: Hochhol :D.
Komme gerade von der HU, der kleine hat -fast- ohne Mängel die HU-Hürde genommen. Nur den obligatorishen Ölverlust konnte sich der Prüfer nicht verkneifen; - ein Engländer ohne Ölverlust hätte auch kein Öl mehr in der Wanne Jetzt also aktuell: Nächste HU Februar 2013 !
Werde jetzt nochmal Fotos machen, die ich dann gerne zuschicke. Und Ja, natürlich hat er trotzdem einige Macken, die alsbald in Angriff genommen werden sollten. Aber nichts, was die Sicherheit beeinträchtigt, Kosmetik ist halt angesagt. Wer also Interesse hat, melde sich bitte.
... aber da geht bestimmt noch was. Fast unglaublich, aber nicht jeder Minifahrer treibt sich regelmäßig hier im Forum rum Vom vorbeirauschen kenne ich aber noch den einen oder anderen Mini aus Buxtehude, Stade, - seit kurzem auch hier in Issendorf, wie gemunkelt wird. Werde bei nächster Sichtung alles riskieren und alle potenziellen "Clubmitglieder" ausbremsen und einen entsprechenden Hinweis geben.