Stammtisch? Da melde ich mich freiwillig:D
Beiträge von EZ93
-
-
@ Mini Pete
Du weißt ja, bei uns ändert sich sowieso ständig was, daher hab ich es mit dem verkaufen nicht mehr so eilig. Bin gerade am aufhübschen für die Saison :D, da fällt es immer schwerer, sich zu trennen. -
Baujahr:1979
Modell / Sondermodell:Wie`s beliebt - Van oder Kombi
Laufleistung km:Ja
TÜV / AU:02/2011
Motor / PS: 986er / 39 PS
Farbe: Blau
Beschreibung:Verkaufe schweren Herzens unseren Mini 1000 Estate wegen bevorstehden Umzuges. Aus Platzmangel sind 3 Mini`s dann zuviel, daher gebe ich zu diesem Fahrzeug ein Schlachtfahrzeug (Mini Red Hot, Bj. 88) mit gleicher Technik dazu ! ! ! Unseren 93´er behalten wir. Der Van (oder Kombi) läuft erstklassig, vieles wurde erneuert, ist dadurch aber nicht mehr 100%tig original- z.B. 12-Zöller. Viele der Minitypischen Stellen sind Rostfrei - Bilder gerne vorab per Email ! Der Lack ist nicht mehr so schön, eine Neulackierung ist je nach Geldbeutel Ansichtssache. Geht auch ohne
Am besten anschauen. HU ist fällig - da der Van auf Saison angemeldet ist (04-11) wollte ich im April hin. Sollte auch kein Problem sein, die letzte HU war ohne erkennbare Mängel, und der Mini ist seitdem nur bei schönem Wetter gefahren worden. Ob mit oder ohne neu HU ist Verhandlungssache. Habe schon mit unserem HU-Mann gesprochen, eine H-Zulassung ist möglich. Es sind letztes Jahres vier neue Reifen montiert worden - haben jetzt vielleicht 2000 km runter, wenn überhaupt.
Mängel / Rost: Wenig
Standort PLZ: 21698
Preisvorstellung:6200,-- Euro
Kontaktinfos:berkana-tyr@web.de
Bilder: Folgen bzw. gerne per Mail
-
Wie sagt ihr immer so schön : HOCHHOL
Und ich packe gleich den Wunsch nach einer AHK (Westfalia) dazu -
warum sollte die nicht mit einer Einzelabnahme ganz legal übern TÜV gehen, viel stabiler sieht die von Brink ja auch nicht aus.
Mathias
Sehe ich ähnlich, deswegen ja meine Frage ob hier schon einer Erfahrung mit der Abnahme dieser Dinger gemacht hat. Irgendwas werden sich die Engländer ja dabei gedacht haben - oder eben nicht? Gibt es dort mehr Unfälle mit Anhängern aufgrund mangelhafter AHKs?
-
Hallo,
hat schon einer Erfahrungen mit dieser AHK gemacht? Der Preis scheint interessant. -
Suche immer noch
-
Und noch `ne PN
-
Stephan,
danke für den Tipp, ist 100%tig das Teil, das ich möchte. Halte ich mir als Option mal offen, den Preis + Versand sind schon happig. Hoffe noch auf ein gebrauchtes Teil, brauche halt ein wenig "Glück" und "Zufall". Ich warte.Dieser
http://cgi.ebay.co.uk/AUSTIN-MINI-CO…=item2a0948429b
wäre auch schick, Verkaüfer versendet aber leider nicht - uk only -
snorkk
Vielen Dank für das Angebot, Preis wäre ja OK denk ich, aber Abholung macht für mich keinen Sinn. Schade.
---
Wegen des BMW-Teils - neulich hat mich ein NewMini-Fahrer gegrüßt, ich wäre vor Schreck fast in den Graben gefahren:D
Ich warte also auf weitere Angebote.
-
Suche einen Dackgepäckträger, sollte optisch an einen `79 passen
-
Wenn wir schon mal dabei sind: Über ein RHD-Lenkgetriebe für meinen `79er würde ich mich freuen. Angebote erbeten:)
-
Wie ich Mexxx eben schon geschrieben habe: Ich habe mich mal wieder unklar ausgedrückt.
Mit Radkappen meine ich die kleinen runden blanken Dinger aus Metall, nicht die meist häßlichen Plastikdinger, die alles abdecken
Ich will also OldStyle:thumpsup:
-
Verratet mir doch bitte, was ihr für die Teile haben wollt, ggf. als PN. Danke
-
Ich suche 4 Stück Stahlfelgen 4,5 x 12 wenn möglich mit Radkappen als Alternative zu meinen Alus. Ich finde, ein Van darf auch klassisch rumfahren:) Müssen nicht schön sein, aber in Ordnung.
-
miniforfun
Danke für das Angebot. Mache bitte einen Unwissenden schlauer: Aussendurchmesser ca. 6,2? Ist das die sichtbare Oberseite, auf das evtl. noch ein Button geklebt werden kann - also da, wo normalerweise "Clubman" steht? Wenn ja, wieviel Euros? Fragen,Fragen,Fragen -
Ich suche für das dreispeichige Clubman - Lenkrad die Nabenabdeckung evtl. passende Alternative.
-
Siehe hierzu auch im Mini Wiki: Mini 35[/QUOTE]
Wer weiß, ob es sich bei dem Lenkrad eines Mini35 um ein Mountney, Moto-Lita oder evtl sogar Raid handelt? Welche Nabe passt?
-
(ZITAT : Ja, ich übe noch)... und glaubt ja nicht nur weil ein paar Leute älter werden und deren Kinder nun zur Schule gehen müssen das sich an den angestammten Terminen was ändert!!!
Zum Glück bin ich schon so "Alt", das mir jeder Termin recht sein kann.Ob mein Enkel in den Kindergarten geht, entscheidet meine Tochter selbst:D
Nach über 15 Jahren Minifahren ist das unser erstes großes Treffen (abgesehen von einem Kurzbesuch in Rodenkirchen 1996), wir freuen uns schon sehr.
-
48
männlich
selbständig
21698