Beiträge von AppA

    Hallo,


    hab diverse MINI Magazine Hefte abzugeben.
    Insgesamt 53 Stück, keine kompletten Jahrgänge,
    sondern quer Beet von 2004 bis 2010...


    Pro Heft 1 € + P/V (i.d.R. Warensendung).



    Gruß
    Markus

    Hi!


    Schlimmer, ich hab nen T3 Westfalia u n d nen Clubman Estate...
    Bin ich jetzt doppelt verückt?



    Gruß
    Markus


    P.S.: Mit dem Bulli waren wir diesen Sommer zum Vanfest in GB, soviele Autoverrücke auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen, auch nicht auf diversen IMM/MM

    @all:


    Nach reichlicher Überlegung hab ich mich g e g e n einen MINI als Alltagsauto entschieden.
    Da ich ihn auch öfters mit Anhänger nutzen müßte, ist er mir da doch etwas schwach auf der Brust und eigentlich auch zu schade für...


    Und mein Estate "für schön" soll ja auch irgendwann fertig werden!



    Trotzdem Danke für die (teils) guten Angebote
    AppA

    Hi!


    Das mit den Tankstellen stimmt nicht. LPG ist sogar weiter verbreitet als Erdgas. Ausserdem ist Erdagas etwas neuer am Markt und in Europa fast nur in D in Betrieb.


    Ich hatte 'ne Venturi-Anlage im 6-Zyl.-Benz eingebaut.
    Ganz so einfach war das nicht mit der Eintragerei. Du musst erstmal 'nen Betrieb finden, der den ordnungsgemäßen Einabau bescheinigt (Der das auch darf! KFZ-Meister reicht da nicht!). Dann brauchst Du ein Gutachten für den Tank (bei vielen Ost-Angeboten bei ibäh nicht dabei) und letztendlich geht's amit zur Einzelabnahme, die widerum ein Witz ist, die gucken eigentlich nur auf's Papier und schauen mal kurz in den Motorraum...


    Wer noch 'ne Anlage sucht ich hab meine noch liegen. Incl. aller Papiere und Tank/Leitungen/Einfüllstutzen so für 500 Euronen abzugben. Ist aber ein 90l-Tank, der ist zu groß für den MINI und die Düse ist für den Luftfilter der 124er-Reihe konzipiert...



    Viel Erfolg
    AppA


    P.S.: im Fahrbetrieb je nach Einstellung entweder 10 % Mehrverbrauch in l oder fühlbaren Leistungsverlust. Bei den Preisen hab ich mich für den Mehrverbrauch entschieden ;)

    Hi!


    Sind Zehnzöller, als Zwölfer kenn ich sie... das ist ja das besondere. Hab nur keine Papiere und willse gerne legal auf meinem Estate fahren, wenn der diese oder nächstes Jahr fertig ist!


    Gruß
    AppA

    Hi!


    Ich hatte früher in meinem MINI im Kofferraum einen geschlossenen Sub. Dazu 2 16er Koax unter der Sitzbank und 2 zusätzliche Hochtöner untern Armaturenbrett in Richtung Fahrer abstrahlend (die passten super in eine Filmdose - sahen dann sogar gut aus).


    Das ganze ist ziemlich unsichtbar und klang gut - auch ohne irgendwelche weiteren Löcher oder so - und Bum,Bum,Bum gabs im Innenraum, draussen war zwar was wahrnehmbar aber nicht so übertrieben wie so manch 2er Golf heute (in Amiland stellen die ihre Subs auf die Pick-Up-Ladeflächen, damit ja alle was mitkriegen).



    Gruß
    AppA