Beiträge von STONE

Oh ja...das wäe nett. Mein Original Spiegelglas ist nämlich sehr angeschlagen und vorhin hab ich den originalen Spiegel zerlegt und jetzt benötige ich ein neues. Ansonsten muss ich mir wohl dann eins selbst zurechtschneiden. Ich glaube ein Stück Spiegel hab ich sogar noch im Keller.

Jetzt mal ne doofe Frage:
    Ein Kumpel und ich schrauben gerade zusammen an seinem Mini, einer Komplettrestaurtion nach Unfall, und der Fortschitt ist gut. Hätten nicht gedacht, dass wir zum IMM fertig werden.
    Wenn er jetzt auch noch mit seinem Mini kommen möchte und zwei Tage bleiben will, kann er da zwei Tageskarten kaufen und mit in meinem Zelt schlafen? Oder wie läuft das dann?

Ach ja, ist übrigens sehr geil:

Hab mal nach TÜV und Zulassung in DE gefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo. Ja des is der Mini der mal in Frankreich angeboten wurde. War noch nicht in Deutschland zugelassen. werde beruflich für die nächste Zeit im Ausland tätig sein,deswegen wäre es schade so ein Auto in der Garage stehen zulassen. Durch Rücksprache mit meinen guten Freund (KFZ und Dekra Sachverständigen) sind ein paar Dinge noch zu machen aber das sollte dann kein Problem sein.

Und der scheibt im angebot das Auto ist alltagstauglich und hat ihn noch nie im Stich gelassen...wie denn auch wenn noch nicht mal zugelassen? ;)

Wahrscheinlich wird er deswegen verkauft. Ich hatte damals auch großes Interese an dem Fahrzeug und hatte mich mit dem französischen Verkäufer unterhalten. In Frankreich läuft das wohl etwas anders. Auf jeden Fall durfte er dort legal fahren.

Ist das nicht der aus GB mit der verlängerten Motorhaube? Den hat wohl einer gekauft und auf Linkslenker umgebaut....auf jeden Fall war der mal als Rechtslenker in Ebay.co.uk drinnen.
    Da bin ich mir sicher

1. Antiope
    2. Phokos
    3.grani
    4.mrs. grani
    5. Puckip
    6. caitriona
    7. mini.fuchs
    8. madblack
    9. minivan
    10. Lupiter
    11. afterburner
    12. Mini-Guido
    13. Markus&Heike
    14. Heike&Markus
    15. Veit
    16. miniwilli
    17. CrazyNatty
    18. DieKönigin
    19. Ich (Asphalt)
    20. Mini Erich
    21. dougie
    22. Blech Bernd
    23. countryman
    24. Spider-coupe
    25. Classic10
    26. Börni
    27. Andreas l.
    28. danny-bert
    29. magic_minidriver
    30. dannycooper
    31.Basteklecks
    32. Luk
    33. Rennsemmel1
    34. rellke
    35. -Danny-
    36. Matzze.1
    37. Thor
    38. Falcone500 (GOTTSEIDANK!!!!)
    39. DerRöMeR
    40. STONE mit Freundin

Dann macht mal einen Platz für mich frei. Ich müsste meinen Motor bis zum IMM rausnehmen und abdichten. Habt ihr Platz und Werkzeug dafür?

Hallo Stone,

stimmt, in FFB is die Werke und da wird natürl. viel Freizeit verbracht :)
    ...bei den Oldietagen in FFB im Kloster durfte ich meinen Kleinen au bei Euch abstellen :D

Wenn Zeit u. Ort der Abfahrt bekannt sind gibst halt kurz Bescheid hier...

Grüße Spider

Ja,

ich fahre auf jeden Fall. Und ich denke ein paar andere vom Club ebenfalls mit. Könntest dich ja anschließen.

Kann es sein, dass du öfter von FFB über die B2 in Richtung München fährst? Meine dich schon mehrfach gesehen zu haben...

...fährt denn jemand am Freitag aus München nach Neumarkt...vorzugsweise Landstraße...:D

Grüße Spider

Entweder ist das Kabel hinten am Stecker von diesem Pin abgerissen oder es handelt sich um einen klassischen Kabelbruch. Die Alarmalage oder das Licht geht an, wenn das entspechende Kabel auf Masse durchgeschalten wird. Einfach mal mit der Hand veruschen dranzukommen und zu fühlen ob der Stecker drauf sitzt. ansonsten musst du mal das Armaturenbrett ausbauen und genauer schauen.