Oh ja...das wäe nett. Mein Original Spiegelglas ist nämlich sehr angeschlagen und vorhin hab ich den originalen Spiegel zerlegt und jetzt benötige ich ein neues. Ansonsten muss ich mir wohl dann eins selbst zurechtschneiden. Ich glaube ein Stück Spiegel hab ich sogar noch im Keller.
Beiträge von STONE
-
-
Hat jemand Ahnng ob das Wechselglas der TEX Außenspiegel auch in den originalen Außenspiegelgehäuse passt? Oder ist das Glas kleiner?
-
Jetzt mal ne doofe Frage:
Ein Kumpel und ich schrauben gerade zusammen an seinem Mini, einer Komplettrestaurtion nach Unfall, und der Fortschitt ist gut. Hätten nicht gedacht, dass wir zum IMM fertig werden.
Wenn er jetzt auch noch mit seinem Mini kommen möchte und zwei Tage bleiben will, kann er da zwei Tageskarten kaufen und mit in meinem Zelt schlafen? Oder wie läuft das dann? -
Ahlen...da wohnen meine Schwiegereltern.
Da bin ich auch ab und an mal....aber nicht mit dem Mini.
-
Es muss doch so eine riesen Wanne geben, dass man den ganzen Mini reinpacken kann. Irgendwo in Deutschland gibt's das bestimmt. So groß ist der ja auch nicht.
-
Dafür hab ich als FCB Fan natürlich ein Hotelzimmer gebucht...mit TV.
-
Ach ja, ist übrigens sehr geil:
Hab mal nach TÜV und Zulassung in DE gefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo. Ja des is der Mini der mal in Frankreich angeboten wurde. War noch nicht in Deutschland zugelassen. werde beruflich für die nächste Zeit im Ausland tätig sein,deswegen wäre es schade so ein Auto in der Garage stehen zulassen. Durch Rücksprache mit meinen guten Freund (KFZ und Dekra Sachverständigen) sind ein paar Dinge noch zu machen aber das sollte dann kein Problem sein.
Und der scheibt im angebot das Auto ist alltagstauglich und hat ihn noch nie im Stich gelassen...wie denn auch wenn noch nicht mal zugelassen?
-
Das mit der Reparatur ist natürlich eine gute Idee...werd ich mal machen...aber meine Freundin wa gestern tanken.
Da muss ich wohl noch etwas warten.
-
Wahrscheinlich wird er deswegen verkauft. Ich hatte damals auch großes Interese an dem Fahrzeug und hatte mich mit dem französischen Verkäufer unterhalten. In Frankreich läuft das wohl etwas anders. Auf jeden Fall durfte er dort legal fahren.
-
Oder Frankreich....kann auch sein. auf England will ich mich da nicht versteifen.
-
Ist das nicht der aus GB mit der verlängerten Motorhaube? Den hat wohl einer gekauft und auf Linkslenker umgebaut....auf jeden Fall war der mal als Rechtslenker in Ebay.co.uk drinnen.
Da bin ich mir sicher -
1. Antiope
2. Phokos
3.grani
4.mrs. grani
5. Puckip
6. caitriona
7. mini.fuchs
8. madblack
9. minivan
10. Lupiter
11. afterburner
12. Mini-Guido
13. Markus&Heike
14. Heike&Markus
15. Veit
16. miniwilli
17. CrazyNatty
18. DieKönigin
19. Ich (Asphalt)
20. Mini Erich
21. dougie
22. Blech Bernd
23. countryman
24. Spider-coupe
25. Classic10
26. Börni
27. Andreas l.
28. danny-bert
29. magic_minidriver
30. dannycooper
31.Basteklecks
32. Luk
33. Rennsemmel1
34. rellke
35. -Danny-
36. Matzze.1
37. Thor
38. Falcone500 (GOTTSEIDANK!!!!)
39. DerRöMeR
40. STONE mit Freundin -
Schick mal bitte die Bilder und deine Preisvorstellung an gob01@gmx.de
-
Hier..super Anleitung von allbrit
http://www.allbrit.de/downloads/Allgemein/schwellerblech.pdf
-
Dann macht mal einen Platz für mich frei. Ich müsste meinen Motor bis zum IMM rausnehmen und abdichten. Habt ihr Platz und Werkzeug dafür?
Hallo Stone,
stimmt, in FFB is die Werke und da wird natürl. viel Freizeit verbracht
...bei den Oldietagen in FFB im Kloster durfte ich meinen Kleinen au bei Euch abstellenWenn Zeit u. Ort der Abfahrt bekannt sind gibst halt kurz Bescheid hier...
Grüße Spider
-
Nö...aber das wird immer irgendwie vertagt. Eventuell ergibt sich heute was.
-
Ja,
ich fahre auf jeden Fall. Und ich denke ein paar andere vom Club ebenfalls mit. Könntest dich ja anschließen.
Kann es sein, dass du öfter von FFB über die B2 in Richtung München fährst? Meine dich schon mehrfach gesehen zu haben...
...fährt denn jemand am Freitag aus München nach Neumarkt...vorzugsweise Landstraße...:D
Grüße Spider
-
Ist übrigens vom gleichen Verkäufer...der schreibt ja im Angabot auch von seinem gelben GTM.
-
Entweder ist das Kabel hinten am Stecker von diesem Pin abgerissen oder es handelt sich um einen klassischen Kabelbruch. Die Alarmalage oder das Licht geht an, wenn das entspechende Kabel auf Masse durchgeschalten wird. Einfach mal mit der Hand veruschen dranzukommen und zu fühlen ob der Stecker drauf sitzt. ansonsten musst du mal das Armaturenbrett ausbauen und genauer schauen.
-
Ja,
das mit den Teilen für die Karosserie ist das größte Problem. Aber der Preis scheint echt top zu sein.