Halllo,
hat noch jemand ein paar schmale Distanzscheiben für den Mini die er nicht mehr benötigt?
Halllo,
hat noch jemand ein paar schmale Distanzscheiben für den Mini die er nicht mehr benötigt?
Sind bei manchen Sondermodellen Serie, die Scheiben. Ich hab die beim Silverbullet auch.
Ich werde mir die Kontrolleuchte auch mal einbauen.
Ich hab auch Interesse an den sitze. Hast du Bilder? Bitte an gob01@gmx.de
Oh Shit....ich hätte die schon genommmen. Aber ich war hier nicht noch mal online.
Hab Interesse. Sind die 10 euro inklusive Versand? Oder ohne? Was wiegen die? Kann man die im Maxibrief schicken?
Was soll er denn kosten?
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Abdeckung für die Nummernschildbeleuchtung in chrom für meinen SPI. Sollte neuwertiger bis guter Zustand sein.
Bin für Angebote offen.
Na mal schauen...ob er wirklich nicht vorzeitig beendet.
Was willst du für die Dachbox inklusive Halter?
Frag mal nach den eingeschlagenen Buchstaben und Zahlen.
Bei meinem kurzen Frontstoßdämpfer steht GM11 eingeschlagen auf dem unteren Teil.
Okay,
um es anders zu formulieren und die gewünschte Antwort zu bekommen:
Aus welchen Scheiben besteht der Satz? Vielleicht hab ich mich jetzt besser ausgedrückt.
Schade....aber sag mal, aus was besteht der Satz nochmal?
Da steht auch ne nummer drauf auf den Teilen...und wenn da hinten glaub ich ein G oder GH oder irgendsoetwas steht sind es die kurzen....ich müsste nochmal genau nachschauen, hab noch einen alten im Keller, dann kann ich dir den Buchstaben sagen...auf jeden Fall ist halt hinter noch so ein Buchstabe an der Zahlenkombination dran....oder ist der davor? Ich schau gleich mal und meld mich nochmal. ;9
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich möchte aus England zwei Cobra Sitze inklusiver Konsolen von privat kaufen. Nur leider habe ich das Problem dass ich sie nicht abholen kann. Kennt jemand eine günstige Spedition oder sonstiges Unternehmen?
Weil der, der sie mir verkaufen will hat mir eine Mail geschrieben wo er 155 Britische Pfund als günstigste Versandart gefunden hätte.
Hat jemand ne Alternative?
Okay,
danke für die Antworten...dann werde ich wohl das Morello Zeug nehmen...stellt sich nur die Frage ob rot oder bordeaux näher an das originale rot vom SPI Keder rankommt....zur Not bestell ich beide Farben und probier erst an einer kleinen Stelle aus.
Hallo,
gibt es eine Möflichkeit den Keder um die Cobra Classic Sitze irgendwie zu färben? Ich könnte da welche mit weißem Keder bekommen, benötige aber roten Keder. Gibt's da irgendeine Farbe mit der man das Kunstleder da von außen einfärben kann?
Ich will das nicht mit Edding anmalen oder so....sondern was dauerhaftes.
Wäre über tipps dankbar.
MfG
Also ich hab nen MM BP6 Kopf drauf, der fährt ohne Bleizusatz/Ersatz auf meinem SPI.
Könnte ich denn am SPI einen Nockenwellensensor einfach so nachrüsten?
Dann muss ich es wohl mit nem Verteiler machen.
Keine Ahnung, da muss ich nochmal bei Philipp Ringwood nachfragen, aber das Signal wird igendwie berechnet. Wie weiß ich nicht genau. Funktionieren soll es nach seinen Angaben aber.
Ich versteh schon was du meinst....jede Lücke ein OT und damit ein Funke...aber der berechnet das laut seinen Angaben in einen anderen Impuls um indem er die Lücken zwischen jedem Zahn misst und es danach regelt. So hab ich das jedenfalls verstanden.
Wenn's nicht geht muss ich wohl vorerst einen Verteiler drinnenlassen.
Aber erstmal muss die MS2 bzw. kdFi besorgt werden, bin mir noch unschlüssig was ich nehmen soll.....fang eh erst im März an umzubauen.