Okay,
wo die Festlegung der Bodengruppe hinkommt ist jetzt klar und wo der erste Donut hinkommt auch, aber der zweite Donut zwischen Hilfsrahmen und Chassi? Da kann ich mir nichts vorstellen....hmmm....muss morgen mal schauen.
Beiträge von STONE
-
-
Also mal eine doofe Frage: Die Aludonuts ersetzen also die Gummiteile, aber wo finde ich die? Sind das die Teile unter den großen Schrauben vorn wo dann die Gummifederelemente drunter sind?
Und wo finde ich diese C-STR642 Teile am Rahmen vorn? Kann ich das alles wechseln ohne Motor rauszunehmen? Und ohne Hebebühne? -
Ich hätte halt kurz vor Schluss geboten. aber ob mein Limit von 5.001 Euro gereicht hätte ist ne andere Frage. Wär optimal für mich gewesen, weil verkabeln mach ich gern, aber Motor Ein- und ausbau leider nicht.
-
Ja,
mach ich am Donnerstag...aber ich will nix leihen, weill ich ja umbauen will.
Aber seinen geliehenen Schalter bekommt er Donnerstag zurück. -
Schade ich hab ihn nicht bekommen. Wahrscheinlich hat einer dem Verkäufer ein top Angebot gemacht. Ist er jetzt wenigstens im Forum untergekommen?
-
Hat denn keiner soetwa da?
-
Ähm....ging's hier nicht um den Kofferraumausbau? Oder war damit jetzt auch HiFi ausbau gemeint?
-
Hab mal Interesse am Grill für 30 Euro also mit 8 Lamellen, aber ist der schon angedellt oder sieht das nur so aus? Auf dem Bild kann man das schlecht erkennen.
-
Hallo,
ich suche für einen Versuch an meinem SPi mit der Weber Alpha eine MPI Einspritzung. Sollte möglichst sehr günstig sein, dass ich kein totes Kapital bei mir liegen habe wenn das was ich mir vorstelle nicht funktioniert.
Einfach mal alles anbieten. -
Wieviel hast du denn da zum "verschönern" denn abgetragen?
-
Okay,
dann danke für die Antworten.
-
Hallo? Kann mir jetzt mal einer der Experten meine Frage beantworten? Wie erkennt ihr das, dass der nicht von 69, sondern von 86 aufwärts ist?
Ich kann an den Bildern nämlich nichts markantes erkennnen! -
...nur kein 69er
die karosse ist baujahr 1986 aufwärts...
...und 125PS hat er auch noch.....jessas!!
netter versuch des anbieters.
Woran erkennt man das denn an den Bildern? Helft mir mal bitte auf die Sprünge.
-
Bei mir wurden Front und Dreiecksbleche schonmal gemacht. Ich mach mich im Frühling nochmal an meinen ran, schweißen muss ich bei mir nicht. Er muss nur lackiert werden, weil der Vorbesitzer den Sandgestrahlt und lackiert hatte. War aber leider eine Garagenlackierung.
Das will ich vor dem IMM aber noch machen, dass ich mit nem schön lackierten Mini zum IMM kann. -
Er meint wohl, dass er 7710€ bezahlt hat und ihn für 4500€ verkauft. So versteh ich das irgendwie.
Aber da ja die Satzzeichen und neue Zeilen in dieser Aussage fehlen kann es auch sein dass er meint er hat ohne Auto 4500€ reingesteckt und möchte 7710@ haben. Aber das halte ich für unwahrscheinlich. Tendiere eher zu Lösung eins.Aber aufklärung wär natürlich nicht schlecht.....da zeigt sich mal wieder was fehlende Satzzeichen bewirken können. Deshalb hasse ich dieses neumodische onlinegetippe.
-
Ist heute angekommen und wird wohl morgen eingebaut....und dann freu ich mich über meine neuen Funktionen. Danke für die tolle Arbeit.
-
Ich schau morgen mal nach wie meine aussieht bzw. ob ich die noch habe. Hab noch einen alten Spax rumliegen, nur weiß ich nicht ob ich die Manschette nicht weggeschmissen habe.
Ich meld mich morgen nochmal. Aber die Chancen stehen gut. -
Hallo,
das hab ich auch Ende 2010 vor, wenn's mit dem Geld ausgeht.
Aber warum willst du den so umbasteln? Ein Silverbullet sollte doch auch ein Silverbullet bleiben....davon gibt's doch nur 400.
Ich hab ja momentan diese Chromverbreiterungen dran und überleg aber wieder auf die 13er Verbreiterungen zu wechseln, wenn ich restauriere.MfG und ein gutes Gelingen.
-
Ich hab hier den Link zu meinem Ausbau...mit Bildern, Anleitung und Abmessungen!
-
Und? Hat sich was ergeben? Läuft der Mini wieder?