Na dann hol ich auch gleich noch nen neuen Filter. Aber wie gesagt, bevor die Trottel den Tank in der Werkstatt leer laufen lassen haben, hat sie ganz leicht gesurrt. Jetzt macht sie mega Geräusche. Ich schätze einfach, dass es da ein Lager erwischt hat.
Beiträge von STONE
-
-
Ich hab am WE meine Wasserpumpe gewechselt, war aber etwas verwirrt, als ich das Lüfterrad demontiert habe. Da war nämlich der Schriftzug ENGINE SIDE vom Motor weggewandt...also Richtung Kotflügel/Zusatzventilator.
Somit war er aber schön in dem schwarzen Blechrahmen vor dem Kühler verschwunden. Als ich alles zusammengesetzt habe, hab ich dann ENGINE SIDE auch wirklich Richtung Motor zeigen lassen. Jetzt steht das Lüfterrad aber weiter vom Kühler weg bzw. ist nicht mehr ganz in diesem Blechrahmen verschwunden. Ist das jetzt richtig so?MfG
-
Hallo,
da unsere Benzinpumpe ein sehr lautes Pfeifgeräusch macht, nachdem sie wohl von den Deppen in der Werkstatt wo meine Freundin arbeitet leer gelaufen lassen wurde, suche ich nun eine neue Benzinpumpe...
Also sie muss nicht neu sein, kann auch gebraucht sein. Sollte aber noch gut funktionieren. Also nicht so laut surren.
-
Nene, die ist wohl nicht verbaut. ich kann keinen Anschluss und keine Heizdrähte erkennen. Ich schau die Tage mal wo die Kabel hingehen.
-
Ich schätze, dass es der Schalter vom Bremscheck ist, aber da muss ich erst im Motorraum ein kabel wieder anlöten.
-
Also ich hab nur die 5 Schalter da.
-
So...ich hab's jetzt ohne Bilder der anleitung gemacht.
Einfach ausgebaut und die Haltemuffe gelöst und den Kontakt an der Wickelung vom Widerstand ganz nach hinten geschoben. Jetzt passt's wieder. -
Okay...das ist ja voll krass. Dann werde ich mal schauen und eventuell was anderes anschließen.
Hab den Mini ja so gekauft und hab mich schon gefragt was das sein soll.
Heckscheibenheizung hatte ich auch schon gedacht, aber dann verworfen, da die ja wie gesagt schon daneben war. Vielleicht schließ ich die Zusatzscheinwerfer für Fernlicht da mit an, dass ich die auch so zusätzlich schalten kann. -
Was ist denn das für ein Schalter? Der ist bei mir da wo bei anderen ein Schalter für Nebelscheinwerfer ist. Aber ein typischer NSW Schalter ist das ja nicht, oder? Was hat der denn wür eine Funktion?
-
Ja,
die ist von einem Jaguar und Rover Händler. Das ist wohl ein Originalteil. Kein Nachbau.
-
Ich verkaufe hier eine neue SPi Wasserpumpe ohne Bypass inklusive Dichtung. Man kann das Loch für den Bypass auch aufbohren und kann sie so auf andere Motoren setzen.
Hab das Teil heute für 47 Euro gekauft, nur leider hat meine Freundin auch eine aus ihrer Arbeit mitgebracht.
Ich verkaufe sie für 40 Euro inklusive Versand! -
Hallo,
hat jemand die Anleitung zum Einstellen des Tankgebers inklusive Bilder? Bei meiner Anleitung von allbrit fehlen die leider.
-
Hallo,
hat von euch jemand irgendwelche Dokumente zur Weber Alpha Anlage? Ich hab so eine in meinem 1,3 SPi verbaut, der damals von Minirestore umgebaut wurde. Doch irgendetwas kann da nicht stimmen, da das Kabel der Lambda sonde einfach nur herumhängt. Wo wird das denn normal angeschlossen? Bzw. wo schließe ich die an der Weber Alpha anlage an? Vielleicht läuft er deswegen so beschissen.
Über Infos zur Anlage wär ich sehr dankbar. Ich kann jede Hilfe gebrauchen. -
Ich hätte gern die Verbreiterungen gehabt, hab's aber zu spät gesehen.
-
Hat noch jemand anderes die anleitung und kann sie mir schicken?
-
-
Ich hab ma auf den Willi gehört...das Auto steht jetzt erstmal da wo er es mir empfohlen hat...morgen weiß ich mehr.
Ja, die PS sind im Brief eingetragen...wurde ja von Minirestore gemacht. Aber das 5 Gang Getriebe hat schonwieder jemand ausgebaut.
-
Okay,
ich hab angerufen..er hilft mir weiter.
Danke an euch alle.
-
Also den TÜV hat er auch nicht bekommen, Traggelenk vorne rechts muss neu gemacht werden und jetzt kommt's.....der Auspuff ist durch. Dadurch wird's wahrscheinlich auch nichts mit der AU. Jetzt mal schauen wo ich so ein Teil herbekomme.
-
Mini Restore gibt's ja nichtmehr. Wir sind gestern 400km Autobahn zur Überführung gefahren...waren so im Bereich von 120-130km/h.
Ich hab ihn ja so gekauft...was gemacht wurde weiß ich nicht, da es ja den Laden nichtmehr gibt.