Was hat der denn für einen Durchmesser vorn am Anschluss zum Trümmer?
Beiträge von STONE
-
-
So...nun möchte ich mal wieder etwas neues von meinem Projekt berichten.
Am Samstag war mein Freund und Minischrauber Jasper endlich bei mir. Somit konnten wir nun den kompletten Rahmen vorn und hinten raus nehmen. Bei der Gelegenheit ist gleich der 1000er Motor vom Rahmen getrennt worden. Da kommt ja eh der 1300er Innocenti Motor rein.
Als dann endlich alles draußen war, war die Überraschung nicht schlecht. Ein neuer vorderer Rahmen war verbaut. Hinten ist etwas Flugrost dran, aber sonst im guten Zustand.
Der Mini liegt jetzt auf der Beifahrerseite bei mir in der Garage. Morgen gefht's mit dem Zerlegen der Anbauteile weiter....und Entlacken des Unterbodens.Bilder gibt's im Picasa Album im Beitrag 6
-
Hast du ein neues Projekt? Oder zieht's dich jetzt komplett zu den WW2 Geräten hin?
-
So...bei mir geht's endlich mal voran.
Jetzt hab ich bis auf den Motor und die Hilfahmen alles aus und die Karosse wird am WE umgedreht.
Ich hab mal eine Frage:Was sind das für Kühler?
Welcher ist denn der bessere für einen 1300er?http://lh3.ggpht.com/_5G8dGQNKC4k/T…88/IMAG0434.jpg
-
Ist das der mit dem du vor zwei Jahren mal auf den Oldtimertagen in FFB bei uns am Club vorbeigeschaut hast?
-
Okay...danke euch.
-
Die dicken Schrauben über den Federgummis haben 1 5/16 Zoll (Paßt auch ei der Kronemutter usw.) Metrisch wäre 34 ganz in der Nähe.
Hinten weiß ich nicht was Du meinst.Passt eine 34 auch? Oder ist die eher kleiner? Nicht dass die nicht drüber passt.
-
Man braucht doch hinten an der Schwinge oder am Rahmen doch auch noch mal eine große Nuss.
-
Hallo,
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was für eine Nuss bzw. Schlüssel ich für den Rahmen vorn (über den Gummielementen) und was ich für den Rahmen hinten benötige? Ich bin gerade in der Nähe eines super Werkstattgeschäfts, wo ich ein wenig Rabatt bekomme. Nur leider weiß ich die Größen nicht.
-
Hallo,
ich suche eine 10" Scheibenbremsanlage....Zustand egal...wird überholt.
-
Was möchtest du denn für Nummer 17 allein haben? Kann das andere nicht gebrauchen.
-
Ja...so etwas wie mit einem unerschwünschten Massekontakt hab ich mir auch schon gedeacht....ich wollte es mir nur nicht eingestehen, da es doch sehr aufwändig ist.....naja.....da muss ich jetzt wohl durch.
-
Ist zwar uralt hier, aber ich mach mal eine Widerbelebung....
Bei mir ist es seit kurzer Zeit so, dass er in Linkskurven voll anfängt zu stottern. So als ob was mit dem Gemisch nicht stimmt. Ist jedoch ein Einspritzer. Ist da vielleicht was an der Pumpe kaputt?
-
Wieviele Personen benötigt man zum drehen der Krasse?
-
Der Link ist doch schon gepostet.
Aber mal eine andere Frage...kann ich die Karosserie ohne Bedenken auf die Seite legen, wenn sie leer ist?
-
Danke. Den Spaß werde ich haben. Hab ja lang genug gewartet.
-
Juhu...jetzt steht er in der Garage...jetzt geht es an den freien Tagen los.....ich freu mich.
-
-
Wenn den jemand mit 12" kauft und fahren möchte, hätte ich Interesse an der 10" Bremsanlage...die würde ich dann kaufen.
-
Okay,
dann stimmt was nicht...die Spannung geht von mir 2V bis über 10V