Aufgund der Briefkopie schließe ich jetzt mal daauf, dass er schonmal eingebaut war und schon an den Mini angepasst ist, oder?
Weil das war doch bei OMP Käfigen so, dass man die erst anpassen und schweißen mußte...
Beiträge von STONE
-
-
Das mit den Paypal Gebühren geht. Hab ich schon mehrfach gemacht. Man muss dann eben nur den Preis manuell anpassen und ein überarbeitetes Zahlungsaufforderungsmemo schicken.
Zum Versand in die Schweiz:
Der kostet leider 13,90 Euro. Wären also 48 Euro. -
-
Oh ja...der Palinka war schon ganz gut. Vorallem wir sind zufällig gleich Morgens an dem Stand vorbei und haben so ein Ding auf nüchternen Magen getrunken. Das war krass.
-
Verkaufe einen Ventildeckel in chrom.
Alles weitere bei Ebay. Falls ihn einer so kaufen möchte....bevor geboten wurde kann ich den Artikel noch rausnehmen. -
Trotz meiner anfänglichen Kritik muss ich jetzt noch mal ein dickes Lob aussprechen. Insgesamt war es für die Anzahl der Teilnehmer ein gelungenes IMM. Das mit dem warten bei der Anreise und das vorerst alle Veranstaltungen abgesagt wurden hat mich am ersten Tag nur extrem gestört.
Danke an Stefan und das Orga-Team!
-
Und heute ist auch Slalom....also doch noch gerettet.
-
Also das mit dem Strom versteh ich auch, wenn man sich drauf einrichten und dann doch nichts da ist. Wir stehen etwas günstiger und haben zum Glück welchen.
Aber die Organisation ist wirklich nicht so gut gelungen. Wobei ich aber nicht alles schlecht machen will. Ist zwar mein erstes IMM, aber das ich zwei Stunden stehe bevor ich reinkomm und meinen Platz beziehen kann...das ist Wahnsinn. Alle geplanten Veranstaltungen abgesagt. Ist halt schade, dass mein erstes IMM so chaotisch ist. Aber positiv sind die vielen Minis und die Einkaufsmöglichkeiten. -
Ich frage mal meinen Kumpel, der braucht noch eins. Aber er kommt allerdings mit einem Mini und nicht als Beifaher. Ob das ein Problem darstellen wüde?
-
Ich melde mal Interesse an....wenn die Bilder freigeschalte sind, gibt's nochmal eine Rückmeldung von mir.
-
Ah...okay...die sind natülich nicht klassisch. Dann hat sich das fü mich erledigt.
-
Nein,
ich hab ja keine Ahnung wer von dort kommt...aber danke...ich werde gleich mal fragen. Wo ist der angemeldet? Ich finde ihn hier nicht.
-
Ich hab keine bessere Rubrik für mein Anliegen gefunden. Sorry.
Ich suche jemanden aus der Region Hameln der zum IMM kommt und mir ein paar kleine Miniteile von jemanden der dort wohnt abholen könnte und diese dann mitbringt. Es gibt natürlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung.Es wäre echt toll wenn das klappt. Bitte meldet euch bei mir wenn ihr dazu bereit seid.
-
Hab dir eine Mail geschrieben. Vielleicht bist du ja einverstanden.
-
Wenn sie schwarz mit rotem Keder sind und Kopfstützen haben, nehme ich sie. Fotos sind noch nicht frei.
-
Ich möchte hier für einen Bekannten den Mini inserieren. Bei Fragen bitte an Ihn wenden. Kontaktinfos sind unten angegeben.
Baujahr: 1995
Ez:05/95
Modell / Sondermodell: SPI Mini 35
Laufleistung km: 92000
TÜV / AU: bis 02/2010
Motor / PS: SPI / 46kw
Farbe: BRG
Vorbesitzer: 3 (mit bisherigem Besitzer)
Beschreibung: Mini 35 mit Holzverkleidung, Holzlenkrad, Lederausstattung, Mp3 Radio, Alarmanlage, 4 Sommerreifen 13" guter Zustand, 4 Winterreifen 12" guter Zustand, neue Fernlichter, alle wichtigen Reparaturen gemacht und von den letzten Reparaturen alle Belege zum prüfen dabei,
Mängel / Rost: nutzungbedingter Verschleiß, keine tragenden Teile durchgerostet, wenige Roststellen (unter Scheinwerfern, Tür, Dreiecksbleche), Kühlergrill leicht verbogen
Standort PLZ: 81241 München
Preisvorstellung: 3000 Euro VHB
Kontaktinfos:
Seppi Raith
0177/5480806
089/5805650
seppiraith@googlemail.comBilder:
Uploaded with ImageShack.us
-
Also für die Minifahrer im Münchner Raum:
Der Mini Club München e.V. fährt am 21.05.2010 um 15:30 Uhr am IKEA Parkplatz Eching los. Es geht über die Landstraße.
Am 22.05.2010 startet die gleiche Tour um 07:30 Uhr am IKEA Parkplatz Eching.
Wer Lust hat sich anzuschließen, kann sich gern bei mir melden. -
Naja,
ich hab ja schon eine Nocke drinnen, die normal nix für die Straße ist und erst ab 3000 U/min richtig loslegt, deshalb dachte ich, dass eine 1,7:1 eventuell auch gut passen würde. Eine 1,5:1 wäe mir natürlich lieber, da die sicher passen würde.
-
Kommt auf den Preis an...was will er denn haben? Mitbringen kann er sie ja mal...eventuell nehm ich sie.
-
Hat noch jemand eine günstige HHKW 1.5:1 oder 1.7:1 rumliegen? Am besten natürlich rollengelaget....ich möchte mal probieren was das für eine Veränderung bringt, bei meinem Motorsetup.