Beiträge von mini40fahrer
-
-
okay lol :D:D, aber ich hab grad mal ein bisschen im Netz gesucht und nicht wirklich was passendes gefunden...hätts du einen Link für mich ??
-
Und dann an der Karosserie angeschweißt...?
hab von hella stecksockel genommen- passt auch. die gibts bei jedem autozubehör laden.
gruß,
turi -
-
2 SPI Sättel hätte ich noch
Ist alles gängig, also nichts fest bzw. festgerostetHey danke fürs Angebot, werde mich aber für die Notlösung entscheiden bzw auf den Linksausdreher hoffen
Ich bin jetzt kommende Woche in Schweden und hab danach nur noch ein paar Tage Urlaub und wenn ich da erst Anfange dann wird das nix...
Danke dir aber
PS: Ich glaub im Nachbarthread könnte ein potenzieller Käufer sein
-
hast ne Pn MIT Preis
-
Zumindest müssen die Paulianer nicht mehr Dacia fahren :D:D
-
such doch einfach ein paar gebrauchte, die gehen hier im Forum doch oft für wenig Geld weg... wenn du eh bis zum Winter noch Zeit hast, ist das denke ich die bessere Lösung.
Gruß MaxHab 4 gebrauchte bei mir rumfliegen, 2 hier gekauft und 2 aus meinem SPI, das Problem ist, dass natürlich beide linke defekt sind. Bei dem einen ist die Entlüfterschraube abgebrochen beim Versuch zu entlüften und bei dem zweiten ist das Gewinder der Entlüftungsschraube zu 50% weggerostet. Da bekomm ich die noch einmal richtig rein, aber mit entlüften wirds eng...
Muss aber sagen, auf die Idee den Sattel noch vor dem Einbau zu entlüften ist echt genial:thumpsup: -
Stimmt das könnte klappen, hab bis zum Winter eh noch Zeit das dann hinzufummeln xD
-
Ach jaaaa scheixx Physik
-
Hab da mal ne kurze Frage, kann man eine rechte Bremszange links montieren? Geht das bautechnisch? Bzw. was spricht dagegen ( Schmiernippel ist falschherum ) ?
Die Bremszange müsste doch eigentlich symmetrisch sein, oder?Danke schon mal:)
-
-
Gerade bei t-online entdeckt:
-
Teuer ist relativ, wenn der jetzt vorher schon kaputt wäre könnte man sagen 130€ sind nicht viel, aber im Vergleich zu ner 50 Cent Dichtung sind 130 doch schon ne Hausnummer
-
hat keiner so eine doofe Dichtung bei sich rumfliegen...?
-
Hallo,
hab eben meinen HBZ ( Waagerecht '92 spät ) zerlegt, war etwas verunreinigt, deswegen ist wohl eine Dichtung in Mitleidenschaft gezogen worden. Hat die zufällig jemand?? Ich will eigentlich nicht nur wegen dieser einen Dichtung einen kompletten Rep-Satz kaufen, weil alle anderen sind 100%ig ok.
Auf Bild 1 ist es Nr. 14.
Danke euch:)
-
-
Hilft da wirklich nur ein neues Seil oder gibts das Gewinde einzeln, bzw kann man das vorhandene Seil irgendwie neu an den Handbremshebel ankoppeln?
-
genau, wollte die Muttern lösen bzw. weiterdrehen da das Seil zu lose war und plöp war die Schraube durch -.-
-
Nabend,
mir ist was Dummes passiert. Mir ist die Schraube vom Handbremsseil an der Handbremse abgerissen. Gibts da nen Rep-Satz von? Ihr wisst was ich meine, oder? Die Einstellschraube wo man die Länge des Bremsseils nachstellen kann...
Dankee