Ein Manual von 1971(!) gibt für den Automatik oberhalb von -10°C 20W50 vor...darunter 10W50.
RTFM!!
Beiträge von Madblack
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Kommt die Automatik ohne Differential aus?
Wenn ja, dann ist es egal welches Öl man nimmt...aber ich glaube, ohne Diff geht es auch hier nicht.
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Vielen Dank!
Auch euch allen ein möglichst pannenfreies und erfolgreiches Jahr 2020!
...und weiter geht's! -
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Dazu wird es auch keine Werksangabe geben.
Gewindedurchmesser ermitteln und dann nach Standarttabelle festziehen, wenn die nötige Übung für "handwarm" fehlt.
https://www.boltdepot.com/fastener-infor…ded-Torque.aspx -
Jetzt am PC hab ich es auch gesehen, war auf dem Handy Display bissl zu klein...
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Zahnsatz Schrott?
Woran sieht der "Meister" das? -
1/2" UNF 20 Gang
Dieselbe Größe wie die Mutter der Schwingenachse...habe eben eine Achse in den Anschluß von einem Van Tank eingeschraubt, sah bissl komisch aus, hat aber gepaßt
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Ok, das rechte Standlicht vorne und das rechte Rücklicht hinten, sowie die Instrumentenbeleuchtung hängen an dieser Sicherung.
Wenn die Birnenfassungen ok sind, dann würde ich die Instrumenteneinheit ausbauen und die Leiterplatine prüfen. Hier kommt es schon mal zu Schmorstellen...oder es gibt schlechte Reparaturversuche eines Vorgängers? -
Ganz kleine Chance, aber sollte man versuchen: http://www.prostreet.de
Eventuell aus einem Schlachtfahrzeug gerettet, wie so viele andere Teile....
Anrufe sind dort bevorzugt
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Hallo und herzlich Wilkommen im Forum.
Um deine Frage beantworten zu können, um welches Cooper Modell handelt es sich genau? SPI oder MPI? -
Upps...stimmt...jaja, immer alles lesen

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Eine kleine Karosseriesäge ist besser, weil man mit der Flexscheibe keine passenden Radien schneiden kann.
Oder man flext kurze gerade Schnitte und arbeitet dann mit der Schleifscheibe den Radius aus.
Viel Erfolg! -
So isses...lasst uns doch ein bisschen Spaß mit den Kollegen Planlos...
Mehr werden wir hier in dieser Version nicht um- oder neu progammieren, da gibt es echt wichtigeres...
Insofern...häff Fann
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Wer eine Flipfront selber baut, hat sich bestimmt genug Gedanken über Funktion und praktischen Nutzen gemacht...jedem das seine!
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Dann mal herzlich Willkommen von Fluggerätmechaniker zu Fluggerätmechaniker.
Die Next Generation ist bestimmt was für dich...evtl auch als Ergänzung zum lokalen Club. Schau einfach in die Clubliste oben in der Kopfzeile. -
Zitat
. Als technischer Direktor war Issigonis neben Konzernchef Ronald Stokes der mächtigstes Mann.
Stokes hat Sir Alec recht bald nach seiner Amtsübernahme vom Posten des Technischen Direktor enthoben. Also nix mit gemeinsamer Verantwortung...
Stokes hieß Donald mit Vornamen..., nicht Ronald.
Da hat mal wieder einer nicht aufgepasst... -
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Das sieht schon ganz gut aus, aber noch nicht gut genug.
Bei der Grundeinstellung des Verteilers gehe ich vor wie folgt (Kontaktzündung):
- den Kurbeltrieb auf ca. 5° vor OT
- Verteilerfinger zeigt auf ca. 02:00 Uhr. Somit ist sichergestellt, daß Zylinder 1 auf Zünd OT steht.
- Zündung einschalten
- dann den Verteiler rechtsherum drehen, bis eine Prüflampe angeklemmt an dem (-) Pol der Zündspule gerade eben erlischt, d.h. die Kontakte öffnen.In deinem Fall müsste der Verteiler vermutlich zuerst nach links gedreht werden um die o.g. Methode anwenden zu können.
Ob bei der PowerSpark auch die Prüflampe funktioniert, das weiß ich nicht genau...aber ein Meßgerät wird es sicherlich tun.Viel Erfolg!