Ein MPI hat weder Kappe noch Finger....das muss dann etwas anderes sein.
Welche Zündkerzen sind verbaut und wie alt sind die Kabel?
Beiträge von Madblack
-
-
sowas?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…421725-223-3295habe ich per zufall gerade gefunden....
-
Das hört sich nach einem fortgeschrittenen, aber normalem Verschleiß an.
Ölnebel unter Last kommt von den Kolbenringen, Ölnebel nach Schubbetrieb von den Schaftdichtungen.
Wenn das Budget da ist, einmal alles neu... andernfalls würde es ein Stückwerk, welches auf Dauer auch nicht zufrieden stellt. -
Diese Info habe ich mir erlaubt in die Händlerliste aufzunehmen...Danke für den Tipp, wusste ich auch noch nicht.
-
1965 müsste Motorfarbe grün gewesen sein....schwarz kenne ich erst mit dem MKIII ab Ende 1969
-
....stimmt, das war ja Blau...nicht Grün
-
Der Motor ist in einem hellen Grün lackiert, incl. dem Getriebe...sieht man durch die Kiste hindurch...
-
Also der Username steht bei mir unter dem Thementitel wie seit eh und je....hat wohl eher was mit deinem elektronischen Umfeld zu tun?!
Insofern bleibt es erstmal so wie es ist.... -
Dieser Bolzen verschließt eine produktionstechnisch angebrachte Bohrung soweit ich weiß...
Um die Ecke bohren ist halt bissl schwierig.... -
Frag mal bei der IGDMC nach, die sollten das Reglement haben.
-
25mm aussen, 16mm innen, 1,5mm stark
-
die halter werden unter die muttern der VD befestigung gelegt, also jederzeit nachrüstbar...
-
Man kann den mittleren Bolzen so weit kürzen, dass im eingebauten Zustand die Mutter gerade noch voll wird. Also alles, was aus der Mutter heraus schaut, absägen.
Viel Erfolg!! -
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag....auch die Next Generation altert....
-
Da hat wohl der Upload nicht geklappt...müsste der Kollege noch mal prüfen.
-
OK Jungs, nächstes mal Bilder nur mit Brille beurteilen
... Notiz an mich -
Für mich sieht das so aus, als wäre der Hebel um 180° verdreht eingebaut?!
-
Und wenn wir schon auf der Suche nach Leerspiel sind, was ist mit der Pedalmechanik? Verbindung Pedal über den Bolzen zur Gabel des Geberzylinders...gibt es hier ein beträchtliches Spiel, bis sich ein Gegendruck aufbaut?
-
Der Redakteur vermutlich BJ. 1999...der kennt keine echten Minis...nur das Mr. Bean Auto und das war ja gelb...
Echt peinlich!! -