Beiträge von Madblack
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Das kommt auf den Inhalt an....:-P
Sorry, keine Ahnung....bin kein ITler, habe das mit dem SSL Geschnassel gestern vom Admin erfahren.
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Also bei mir ist ein grünes Schloss abgebildet...?!
Die Umstellung auf SSL hat stattgefunden. -
Primärtrieb = Zwischenradsatz
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Primärtrieb ist nicht der Nockenwellenantrieb....
...oder einen langen Schraubendreher an das Kupplungsgehäuse gehalten und den Griff ans Ohr....so kann man die Geräuschquelle auch lokalisieren... -
Ausrücklager sollte im Leerlauf ohne getretene Kupplung gar nicht in Bewegung sein.
Defekte Ausrücklager machen Geräusche, wenn sie belastet werden.
Vielleicht kannst du bei laufendem Motor am Tauchkolben mit der Fingerspitze fühlen, ob dieser stark vibriert?
Kommt das Klackern erst bei warmem Motor und verschwindet mit getretener Kupplung ist es der Primärtrieb. -
Wird wohl mal Zeit den Anlasser auszubauen und zu prüfen oder probeweise einen anderen einzubauen...oder deinen Anlasser in einen anderen Mini...und ja, wenn z.B. die Wellenlagerung im Anlasser defekt sein sollte, das kann von jetzt auf gleich passieren...
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Nehm ich...Kontakt per PN?!
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Wurde wirklich NUR der Luftfilter montiert oder in diesem Zuge noch andere (Luft)Schläuche?
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Blättchen wachsen auf dem Baum...
Plättchen sind da schon eher geeignet um einen Motor zu kennzeichnen....
Duck und wech... -
Kniestückdichtung ist zwischen Vergaser und dem 90° Winkelstück zur Luftfilterbefestigung...die mit dem Stehbolzen in der Mitte...
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Nur für das Verständnis....sind alle Gehäuse Entlüftungen angeschlossen? Oder ist eine angeschlossen und eine offen?
Was passiert, wenn du bei laufendem Motor ganz langsam den Öleinfülldeckel öffnest? Geht der Motor sofort aus, wenn der Deckel einen Luftspalt hat? -
Hab das Video noch mal angehört
das hört sich an, als wäre das Gemisch viel zu mager....Messe mal den Düsenstock Unterstand und wenn kleiner als 1,5mm, dann darauf justieren.
Was ist mit der Vergaserfeder? Ist die passende verbaut? -
Öl im Kolbendämpfer aufgefüllt??
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Egal, trotzdem prüfen....wer sagt dir, dass der andere Vergaser in Ordnung war?
Und wenn das Ventil undicht ist, wird das Gemisch zu fett, da ist es egal, wie der Düsenstock eingestellt ist. -
Nadelventil in der Schwimmerkammer geprüft/ gewechselt?
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Tja, in erster Linie ist das IMM ein Automobiltreffen. Familien und Kinder sind gerne gesehen, sie sind aber nicht die Entscheidungsträger, denn das sind die Mini Fahrer....das ist seit 1979 usus und hat sich bewährt. Auch mein Sohn muss damit leben dass er nicht auf jedes IMM mitkommen kann...
Es geht im übrigen 2020 nach Geiselwind / Bamberg. -
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Welche Kupplung? A oder A+?
Klappert nur im Leerlauf oder auch unter Last?
Welcher Primärtrieb? Gerade oder schrägverzahnt?