Nur für das Verständnis....sind alle Gehäuse Entlüftungen angeschlossen? Oder ist eine angeschlossen und eine offen?
Was passiert, wenn du bei laufendem Motor ganz langsam den Öleinfülldeckel öffnest? Geht der Motor sofort aus, wenn der Deckel einen Luftspalt hat?
Beiträge von Madblack
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Hab das Video noch mal angehört
das hört sich an, als wäre das Gemisch viel zu mager....Messe mal den Düsenstock Unterstand und wenn kleiner als 1,5mm, dann darauf justieren.
Was ist mit der Vergaserfeder? Ist die passende verbaut? -
Öl im Kolbendämpfer aufgefüllt??
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Egal, trotzdem prüfen....wer sagt dir, dass der andere Vergaser in Ordnung war?
Und wenn das Ventil undicht ist, wird das Gemisch zu fett, da ist es egal, wie der Düsenstock eingestellt ist. -
Nadelventil in der Schwimmerkammer geprüft/ gewechselt?
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Tja, in erster Linie ist das IMM ein Automobiltreffen. Familien und Kinder sind gerne gesehen, sie sind aber nicht die Entscheidungsträger, denn das sind die Mini Fahrer....das ist seit 1979 usus und hat sich bewährt. Auch mein Sohn muss damit leben dass er nicht auf jedes IMM mitkommen kann...
Es geht im übrigen 2020 nach Geiselwind / Bamberg. -
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Welche Kupplung? A oder A+?
Klappert nur im Leerlauf oder auch unter Last?
Welcher Primärtrieb? Gerade oder schrägverzahnt? -
du machst es dir schon kompliziert genug...und jetzt noch den TÜV mit ins boot holen??
mach den anschluss einfach zu....
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So wird das Massekabel befestigt, einmal unter den Bolzenkopf, einmal unter die Mutter...
An der karosserieseitigen Befestigung bleibt der Bolzen eingesteckt, da kann nichts passieren.
Die motorseitige Befestigung wird durch die anderen Motorstützen zentriert, hier auch kein Problem...Viel Erfolg!
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https://www.7ent.com/products/oil-f…16-sac0137.html
Könnte das der Richtige sein??
https://www.ebay.ie/itm/MG-Midget-…i8AAOSw4A5YsAVi
Oder der?
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Sechs Schrauben lösen, einmal im Jahr, kostet gar nix...oder den Unterfahrschutz einfach weglassen.
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Die Feder ist die Gegenkraft zum Unterdruck, bestimmt die Hubhöhe des Kolbens zu einem bestimmten Unterdruck. Ohne Feder wird das nix, denn wenn der Unterdruck die Kraft hat den Kolben zu heben, fährt dieser an den oberen Anschlag und die Nadel ist im Volllast Bereich...
Fahr zu Anette Hue, die macht das! -
Bei der Verwendung der Silikon Schläuche entfallen die Winkelstücke.
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Ich glaube die Abzweigung für die Kabel zum Bremslicht Schalter und Rückwärtsgang ist am Stecker für die Heckscheibe. Aber so schwierig kann das doch nicht sein:
- Zündung an
-Prüflampe an Eingangsstecker Bremslicht Schalter, Spannung da? Ja?
- Schalter betätigen, Spannung auf der Ausgangsseite, ja?
- Schalter betätigen und hinten in der Fassung der Birne prüfen...
Geht mit einer Prüflampe in 5 Minuten... -
Nimm eine einfache Prüflampe....geht viel besser und schneller.
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nicht nur die Feder, im Motorblock steckt noch der Kolben, der die Bohrung verschließt...und der könnte der Übeltäter sein.
https://www.minispares.com/product/Classic/Engine/12H865.aspx?10&ReturnUrl=/search/classic/oil%20pressure.aspx|Back%20to%20search
...sieht so aus -
als erstes solltest du mal das öldruckbegrenzungsventil ausbauen und schauen, daß es richtig schliessen kann (verschmutzt? durch einen span blockiert?). sollte dies in leicht geöffneter position hängen, würde sich das so wie beschrieben äussern. ist dort alles ok, mit einem mechanischen gerät den öldruck prüfen. ist dieser dann zu niedrig, also mit warmem motor so um ein bar im leerlauf und bei drehzahl zwischen 2 und 3 bar, ist der motor nicht mehr betriebsfähig.
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Zündung dabei eingeschaltet?
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Genau dort, am Ende des geschnittenen Gewindes sollte man den Auslauf vom letzten Gewindegang nacharbeiten...