Endübersetzung war 3,1...Wie bei allen 12" mit 1000ccm
Der Red Hot hatte an den Türverkleidungen einen roten Kunststoff Streifen im unteren Drittel....Gibts die noch?
Endübersetzung war 3,1...Wie bei allen 12" mit 1000ccm
Der Red Hot hatte an den Türverkleidungen einen roten Kunststoff Streifen im unteren Drittel....Gibts die noch?
Baujahr und Fahrgestellnummer....
Nehme ich....Weiteres per pn
Passt schon und doch auch nicht....Aufschrauben kann man den Kopf, aber dann hast du keine Befestigung für die Lichtmaschine.....Also ist das eher
theoretischer Natur. Von der Leistung her würde ein wenig mehr zu erwarten sein, aufgrund größerer Ventile....Aber eben nur theoretisch
Die HS 4 Anlage nehme ich, sofern ich der Erste bin....
Die Haubenscharniere sind auf jeden Fall innenliegend. Dieses Merkmal zu "faken" ist recht aufwändig und wird daher meist vernächlässigt bei Umbauten...
Mehr Info zum Inno gibts hier: http://www.miniminor.com/
Besonders Interessant ist die Rubrik "Download/Cataloghi Ricambi"
und hier: Catalogo ricambi per Innocenti Mini 1000 - Mini 1001 - Minimatic- Mini Cooper 1300
findet man im hinteren Teil des Dokumentes die "Body Panels"
erster tipp: dämpferöl im vergaser prüfen und ggfs auffüllen.
ansonsten nach der langen standzeit ist eine komplette inspektion angeraten mit austausch aller zündungsteile, sowie einstellung von zündung und vergaser
Das ist völlig normal.....
Erstens ist in dem Bereich der Kat und zweitens fehlt der Fahrtwind, der die Hitze nach hinten abführt.
Je nach Abstand Auspuff zu Karosserie ist es wärmer oder eben nicht. Wie der Abstand bei deinem Mini aussieht, das kannst nur du sehen....
so, die ip adresse von deinem "freund" stammt aus china....typischer spam scheixx...habe den kollegen gesperrt, danke für deinen hinweis.
In letzter Zeit gab es Spameinträge an der Pinnwand einiger User...als Freundschaftsanfrage kenne ich das noch nicht, aber nix ist unmöglich.
Schreibe mir mal den betroffenen Benutzernamen per PN.
@quizzer: du machst das schon! Wer deine Arbeit am 16V Van verfolgt, wird keine Zweifel daran haben können.
@stevemcfahrlässigland: bitte ein wenig mehr zurückhalten, danke!
Vergessen....
Nach den anderen Teilen schaue ich die Tage mal....Da könnte noch was da sein....
Kleiner Tipp: den Plastikwinkel für die hinteren Scheiben nach oben in die Fensterführung montieren, dann hast du einen Rostherd weniger, weil dort kaum Wasser hinkommt....
Moin Stefan,
Schau mal hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-mini-kombi-a…leche-hinten/k0
Bin ich gerade drüber gestolpert.....
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben...
Closed weil falsch hier
...war platziert.... gelöscht und gesperrt....
Aha, jetzt werden Tipps und Tricks schon für "nur 17,90€" angeboten....was bin ich so froh keine 39,90€ bezahlen zu müssen....
Bin mal auf die folgenden Kommentare gespannt...es wird sich bestimmt eine riesige Fangemeinde zusammenfinden
Oder soll ich den Mist gleich löschen? Na, ich lasse den Anderen auch noch ein bisschen Spaß...
....und einen Schwarzen, der sich in einer Sammlung vermutlich die Räder plattsteht....ist im übrigen (Stand ca. 2008) der einzig bekannte Linkslenker ERA, Vorbesitzer Rover Vorstandsmitglied
....ich wusste gar nicht, daß man aus der A/serie einen F1 motor machen kann....
jetzt bleibt mal auf dem teppich!
druckinstrument ist zweifellos informativer als eine lampe
lampe ist (vielleicht) auffälliger im falle des falles
beides schadet nicht, jedes für sich auch nicht...
noch fragen?
Ich..........
Einzelinstument aus Van, Pick Up oder 850er Limousine...kein "frühes Exemplar"