- Duplex Kette MIT Kettenspanner
- Competition Ölrohr
- Tausch der 2 teiligen Buchse in eine 1teilige TUJ10001 (macht sich bemerkbar in dem der Rückwärtsgang sporadisch schwer reingeht)
- eine zusätzlich Motorstütze in Fahrtrichtung hinten links
- der Mini soll ein "cruiser" werden... würdet ihr was am Differential machen? Übersetzung 3,1:1, Diffbolzen gegen einen verbesserten erneuern
- Tausch Stützlager mit Kunststoffkäfig gegen Lager mit Metalkäfig, hier gibt es m.e. keine Probleme, Metallkäfig gibt es wohl nur noch in NOS...
- Krümmer/Kopf fräsen/polieren ist nicht geplant!
weiterhin:
- lagergasse prüfen
- kubelwelle richten, härten, polieren
- kurbeltrieb feinwuchten (kupplungseinheit, kurbelwelle, riemenscheibe)
- pleul winkeln
- kolben und pleul auswiegen
- kopf planen
- führungen prüfen/austauschen
- ventilsitze nachschneiden
- ventile rundschleifen
- ventilschaftdichtungen neu
und vieles mehr, was mir jetzt gerade nicht einfällt