...ganz einfach:
- wagen hochheben und auf böcke stellen. vorne steht die karosse dabei auf der kante radkasten/bodenblech (in der verlängerung der verstärkungssicke radkasten hinterwand)
- hilfsrahmen vorne und hinten losschrauben
- bremsleitung zum vorderen kreis am bremsdruckverteiler lösen
- vergaser ausbauen
- oberen motorknochen am motor trennen
- stoßdämpfer ausbauen oder an unterer befestigung trennen
- rangierwagenheber unter die ölwanne und etwas druck aufbauen
- beide oberen dombolzen lösen und ausbauen
- motor/rahmeneinheit ganz langsam und vorsichtig absenken bis die unteren gummiselente auf den domen frei werden...
- gummis tauschen und alles wieder retour....;)
dabei immer obacht geben, dass sich beim absenken nichts verkantet/hängenbleibt
...und nochmal darüber nachdenken ob man bei der gelegenheit den rahmen nicht lieber starr (mit alu-"silenten") montieren möchte. dies in verbindung mit den vorderen und hinteren rahmensilenten ebenfalls in starr gibt ein besseres/direkteres lenkverhalten (näheres gibt die suchfunktion, wurde schon 1000x durchgekaut)
-und /oder beim teilehändler des vertrauens mal anrufen (nein, nicht in ebay:D, gruss an den junior) und sich beraten lassen....
viel erfolg!