Beiträge von Madblack
-
-
...solange classic10 sein/ihr liebesleben nachholt:D
das da:
http://mini.0x539.cc/Ratmal2/7.jpg
ist der regler für das heizungsgebläse (stufenlos verstellbar;))
PS: mit einem katalog kann das ja fast jeder....:D und ist vielleicht nicht im sinne des erfinders?!
nothing for ungood;)
weiter gehts?
hab nur gerade kein photo zu hand.....und einen katalog auch nicht:D -
-
-
-
-
-
...ich löse mal auf, das hier
http://img18.imageshack.us/img18/9990/0000022i.jpg
ist das (unscharfe) einwegeventil aus einer mechanischen benzinpumpe:D
*duck und weg*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
...und ein guter rat ist hier gar nicht so schwierig nachzuvollziehen;).
- wenn linksseitig an den radlagern gearbeitet wurde und nach kürzester zeit bei linsseitiger belastung geräusche auftreten, wo sollte man dann schauen?
bei den links gewechselten radlagern vielleicht? RICHTIG!!
gerade bei radlagern kann man viel falsch machen und da die werkstatt offensichtlich nicht vom mini-fach ist, ist die reperatur offensichtlich in die hose gegangen
.
also soll die werkstatt die geschichte nocheinmal zerlegen und alle(!!!) sich berührenden teile auf verschleiß und einlaufspuren prüfen. ich bin mir ziemlich sicher, dass man dann etwas findet!zum korrekten einbau der radlager wurden hier schon 'zig anleitungen gegeben, da hilft die suchfunktion!
viel erfolg!
-
...würde ich an deiner stelle wie folgt vorgehen:
- standart (oder etwas schärfere) NW in gutem zustand gebraucht erwerben
- 8 einwandfreie gebrauchte stößelbecher aussuchen, dazukaufen
- nockenwellenantrieb auf kette umbauen, für laufruhe wäre doppelkette am besten (du hast ja sicherlich einen a- serien motor ohne kettenspanner?!)
- ventilfedern und stößelstangen wiederverwenden
vermutlich sind auf dem kopf (ist es ein 1100er?) sowiso noch die originalen federn drauf...oder sind es doppelte federn?
zu stramme federn würden den verschleiß etwas erhöhen, hätten aber im zusammenspiel mit einer doppelkette keinen operationellen nachteil;)
das "tuning-geraffel" an jemanden verkaufen, der einen dafür besser geeigneten motor hat.
viel erfolg!!
ps. wenn du dein profil noch ausfüllst, findet sich evtl. jemand in deiner nähe, der dich mit teilen und/oder ratschlag unterstützt;) -