Bisher wurde G48 genutzt, ist aber nicht mehr verfügbar.
Ich kann dir was abgeben, hab auch 20ltr am Start.
PN bei Interesse
Bisher wurde G48 genutzt, ist aber nicht mehr verfügbar.
Ich kann dir was abgeben, hab auch 20ltr am Start.
PN bei Interesse
Schee war's....trotz durchwachsenem Wetter herrschte Bombenstimmung!
Apéro International am Freitag Abend war wieder mal der Hammer.
Riesengroßen Dank an Sandra und Jan!!
Nächstes Jahr geht die Sause wieder ab und zwar aller Voraussicht nach vom 19. - 23.08.2026
Ein Set ist verkauft....
Waren zuvor schon 13" Felgen montiert oder "nur"12"?
Alles klar, Übergabe in Räbke
So...schon wieder vorbei!
Aber wie immer ein super schönes Wochenende gehabt, so viel gelacht wie schon lange nicht mehr (Danke an John Guess, Martin Cull und Yves, die Performance zu Bohemian Rapsody war einmalig ) und viel lecker gegessen (Lisons Mini Bar).
Danke an die Miniholiker, ihr seid ein Weltklasse Team
Und
Last but not least, danke an Tobi für seinen unermüdlichen Einsatz an der Toilettenanlage.
Soooo....nach dem Treffen ist vor dem Treffen, auf geht's nach Kembs zum MBB 4.
See ya
Beitrag #18
Wenn du mir was sagen willst Lars, dann schick mir doch ne PN...
Ich habe meine Gründe, das kannst du aber nicht wissen, kapito?
Hier wird nix verschoben! Die Anzeige ist vom Angebotsumfang her genau richtig eingestellt, das versteht aber nicht jeder.
Zuerst solltest du den Bereich Tachowelle am Getriebe ordentlich reinigen, Bremsenreiniger, olle Zahnbürste und Druckluft sind deine Freunde.
Dann von unten mit einem langen Flachschraubenzieher und kleinem Hammer die Überwurfmutter losklopfen, also seitlich in "Aufdrehrichtung" angesetzt. Danach kann man i.d.R. mit dem Schraubenzieher die Mutter runterpopeln.
...und wenn man ganz geschickt ist, geht das beim Einbau genauso
Aha...also vorn aufbocken und mit dem Handballen von vorn auf das Vorderrad schlagen. Wenn es dann klackert kommt das aus dem Lenkgetriebe. Hat "Der Pate" ja schon angedeutet...