...erkennt man daran, dass in der theorie der unterschied viel grösser ist als in der praxis:D
soll heissen, dass das theoretisch möglich ist mit der luft beim nachstellen, aber in der praxis irgendwie nicht vorkommt.
wer beim einstellen der beläge:
1. 10 mm nachstellen muss, sollte diese schnellstens austauschen
2. diesen einstellweg in 1 sec durcheilt, hat nicht das nötige feingefühl für diese arbeiten
bitte nicht als persönlichen angriff werten, du hast sicherlich die maximal schlechtesten bedingungen für die flüssigkeitsnachflussrechnung als grundlage genommen, diese sind aber m.e. ziemlich praxisfern...
von der technischen seite müsstest du sogar recht haben, aber...siehe 1. und 2.
ich selbst habe seit 1984 erfahrung (erbremsung?:D ) mit drum brakes aller ausführungen (einkreis, zweikreis, vorne/hinten teilung, diagonal split, single leading shoe und twin leading shoe...) und bisher noch NIE mit diesen problemen zu tun gehabt!!
eher mit rundgedrehten einstellern, falsch herum eingebauten belägen, falschen radbremszylindern, usw...
ja, ich weiß, dem inscheniör is nix zu schwör...aber die praktiker sind auch nicht ganz doof...
nichts für ungut und nichts persönlich nehmen, so wars bestimmt nicht gemeint, ok?
schöner moke übrigens...schade dass ich kein geld dafür über habe