....daß einige kollegen nicht so ganz richtig ticken!
liebe nörgler,
vielleicht sollten die anbieter eines teilemarktes vor der veranstaltung zum hellseher gehen um eure schnäppchenwünsche in erfahrung zu bringen. dies könnte man dann noch mit einem index versehen, der für die weitangereisten zusätzlich nocheinmal einen preisnachlass vorsieht, um eine belohnung für die anreise zu bekommen.
na das wäre doch was, oder?
jetzt mal im ernst: schnäppchen gab es auch zu ergattern. nur muß man bereit sein, geld für dinge auszugeben die man nicht gleich nächste woche braucht.
2001/2 hatte ich auch einen stand und hatte viele verschleißteile (ölfilter, luftfilter, bremsbeläge usw) zu wirklich günstigen preisen angeboten. doch was musste ich mehr als einmal hören? aaach nee sowas kann ich jetzt nicht gebrauchen, ich hab meine inspektion oder meine bremsen oder meine wasweisichnochalles gerade erst gemacht.....
ist klar das man auf dieses schnäppchen nicht anspringt. ABER dann ist man knapp bei kasse, das ist auch ok (auch wenn man die nächste inspektion dann günstiger hätte, nur der geldbeutel klemmt jetzt und hier...)
zu verurteilen ist aber die mentalität mit "gerümpfter nase" aus der zweiten reihe auf die angebote zu schielen, nicht nachzufragen, nicht zu verhandeln, nicht im voraus zu denken und hinterher seinen unmut in der öffentlichkeit kundzutun!
noch was für die schnäppchenjäger?
- neue mahle schmiedekolben 1300er drittes übermass für 260euro (vergleichbar gute qualitätskolben kosten ca 400-500euro)
- radbremszylinder hinten 19mm durchmesser 10euro
- bremsbeläge hinten 9,90euro für eine achse
- ......
lieber heijo, liebe mini boosters wetterau,
macht weiter so!!!
...und lasst euch die sache nicht von unqualifizierten beiträgen fragwürdiger mini fahrer vermiesen!!!
ich freue mich schon auf das nächste jahr!