So reagieren die Admins ....3x gelöscht!
Jungs, benehmt euch...die Laberthreads nehmen im Moment immer öfter einen unschönen Verlauf an.
Nutzt doch Mail oder WhatsApp, wenn ihr euch auf Kellerniveau austauschen wollt.
Ende der Durchsage!
So reagieren die Admins ....3x gelöscht!
Jungs, benehmt euch...die Laberthreads nehmen im Moment immer öfter einen unschönen Verlauf an.
Nutzt doch Mail oder WhatsApp, wenn ihr euch auf Kellerniveau austauschen wollt.
Ende der Durchsage!
Davon gibt es m.W. nur eine Version beim Mini.
Da sich unter der Kappe nur eine Feder befindet, wird die Bohrung keinen technischen Unterschied machen.
Was m.E. noch wichtig ist zu beachten, wie kommt der Mini auf die Bühne?
Wenn man vorher erst mit dem Rangierwagenheber anlupfen muss, damit die Hebearme oder die ganze Bühne unter das Auto kommen, isses irgendwie blöd.
Ein Grund warum ich ohne Bühne auskomme...und der Platz in der Garage ist flexibler als mit einer Säulenbühne mitten im Raum.
Weitermachen!
Info: die Hebebühnendiskussion geht hier weiter:
Hier gibt's eine Kaufberatung und allgemeine Informationen
Genauer gesagt ist das die Produktionsnummer/Codierung des Vorderwagens.
FE steht für Front End.
Da das Vorderteil eine einzelne Baugruppe in der Produktion der Karosse war, musste es gekennzeichnet sein, damit es mit dem dazugehörigen Hinterwagen verheiratet werden konnte.
Entschlüsseln der FE Nummer ist leider nicht möglich, da es keine Unterlagen dazu gibt.
Die OT Markierung findet sich auch nur auf einer A/Serien Kupplung, A+ System verwendet hierfür die Riemenscheibe auf der "anderen Seite" des Motors.
Bei mir kam das etwas komisch an, richtig.
Aber "Schwamm drüber", alles gut ![]()
PS: hab die Konversation gefunden...Mai 2021.
Also....Ergänzung folgt demnächst.
Wenn du wüsstest, wieviel Zeit seitens der Admins im Hintergrund in das Forum investiert wird, dann würdest du verstehen, daß nicht alles was man mal "im Hinterkopf" behalten will auch dort verbleibt.
Weitermachen!
Zitatvll glaubts jetzt endlich auch Andy und verbessert den Artikel
Hab ich mich jemals dagegen gewehrt?
Du bist gerne eingeladen Vorlagen zu liefern, die dann von den Admins in Artikel umgewandelt werden.
Nur zu....
Und die Gewinde leicht einölen....alle!
....einfach mal bissl bei "Treffen/Events" scrollen ![]()