Durch die Seitentaschen kommt man an die Einschweißmuttern der Hilfsrahmenbefestigung, nicht an die Muttern des Schwingenwinkels.
Wie schon beschrieben hilft ein guter Rostlöser, Wärme, den Schraubenkopf beklopfen, zuerst mit viel Gefühl die Schraube ein paar Grad rechts herum drehen. Sitzt sie dennoch bombenfest, dann ist es manchmal besser, den Schraubenkopf abzubohren/flexen, damit der verbleibende Rest angepackt werden kann um ihn herauszubekommen. Reißt der Bolzen plan zur Rahmenoberfläche ab, ist es ungleich schwieriger.
Ist der Winkel entfernt, kann man auf die Schraubenreste Muttern aufschweißen und dann versuchen herauszudrehen.
Oder man bohrt die Reste sauber aus und schneidet ein neues Gewinde.
Die Schwingenlagerung sollte natürlich spielfrei sein, sonst macht die Korrektur der Fahrwerksgeometrie wenig Sinn.