Beiträge von Madblack
-
-
-
-
Verkauft....
-
-
-
-
-
-
Doch ...das gab es sehr wohl.
-
Das ist eine MKIII und aufwärts (einschließlich bis zum SPI) Haube.
Eine MKI hat die Scharnieraufnahme weiter innen und keine Lippe für die Chromleiste, eine MKII hat ebenfalls "innere" Aufnahmeposition, ist aber mit Lippe.
Auf welchen Mini hätte die denn bei dir passen sollen?
-
Moin, XXL ist derzeit das Maximum...
Beste Grüße
Andy
-
Das stimmt, du musst die Bremsbacken umdrehen....der freie Bereich des Bremsschuhes muss gegen die Drehrichtung zeigen.
-
-
howlowcanyougo , nicht gewusst. Dann hab ich noch nie eine originale (!) Turbo Scheibe in der Hand gehabt.
Sachen gibt's

-
Es sind immer noch Shirts und Aufkleber vorrätig

-
Zur allgemeinen Info:
Das IMM 2022 wurde vom Veranstalter auf 2024 verschoben.
Aus gegebenem Anlass bitte ich euch, auf Corona Diskussionen zu verzichten. Dafür gibt es andere Plattformen im Netz.
Besten Dank!!
-
Die 032er sind sehr gut im Trockenen, sehr viel besser, wenn sie auf Arbeitstemperatur kommen...aber da muss man schneller als "flott" fahren, z.B. auf abgesperrten Strecken
.Die (meine) Empfehlung ist auch der A008 für Alltag und manchmal bissl flotter.
Zumal der 008er wenn er schon etwas abgefahren ist wesentlich mehr Reserven bei Nässe hat (Aquaplaning).
-
Wenn überhaupt ein Türscharnier dafür geeignet ist, sei angemerkt, daß die Scharniere eine unterschiedlich angeschrägte Auflagefläche haben. Oben mehr als unten, schließlich folgen sie der Karosseriekontur.
Nacharbeiten an der Auflagefläche wären ggfs. von Nöten.
-