Beiträge von bierokrat

    Hi,
    ich biete hier meine geschlachtete Inno Karosse an.
    Bzw. kann ich alternativ anbieten Blechteile herauszutrennen und zu verschicken. Mittel- und Endschalldämpfer wäre auch noch da, ist aber in sehr schlechtem Zustand (fast überall durch), weis nicht ob das noch wer gebrauchen kann.
    Würd für die komplette Karosse so ca. 50,- verlangen.
    Blechteile müssten wir individuell verhandeln.

    Hi ymini,
    wieder zurück zum Mini, das freut mich.
    Habe sehr viel Spaß mit deinem alten 1000er.
    Und deine Arbeit hat in meiner Werkstatt großes Lob geerntet, hast du sehr fein gemacht.
    Gruß Johannes

    Hallo zusammen,
    nachdem ich eine ganze Weile nach einer Werkstatt in meiner Umgebung gesucht habe die auch Ahnung hat, bin ich endlich fündig geworden.


    www.werkstatt-im-dorf.de


    Nach einem netten Telefongespräch habe super schnell einen Termin bekommen. Bin schnell nach Adelsdorf gefahren und hab mit dem Jürgen ein paar Stunden an meinem Mini geschraubt. In null komma nix lief der kleine wieder einwandfrei, dann noch ein bisschen hier und da eingestellt, verbessert und gekuckt und jetzt hab ich wieder richtig Freude an meinem Mini.
    Außerdem hat er mir ne Menge gezeigt und erklärt. Ist echt super drauf der Jürgen.
    Bin echt mehr als glücklich so ne tolle Werkstatt gefunden zu haben und dafür nehm ich gerne die 130km in Kauf.
    Und das Beste ist, das der Preis den er dafür verlangt mehr als in Ordnung geht.


    Also liebe Minifreunde aus dem Süden, besucht den Jürgen, ihr werdet es nicht bereuen.


    Gruß Johannes

    Verkaufe einen Satz Minilite Alu´s in Schwarz mit Reifen 4-5mm Profil.
    2 Felgen haben Kratzer und ein paar kleine Reifen um die Radmutteraufnahme, siehe Foto, nicht wild, aber auch nicht wirklich schön.
    Rest siehe Bilder.


    Preislich hätt ich jetzt mal 130,- vorgeschlagen.
    Wegen Versand muss ich mal schaun was sowas kostet.
    Ansonsten Abholung in 93351 Painten











    Habe mir gestern gebrauchte Revo´s 5 x 12 ET 23 geholt. Jetzt fehlen 2 Nabendeckel.
    Hab schon mehrere Shops durchsucht aber nichts passendes gefunden. Außendurchmesser der Deckel ist ca. 73mm und das "Klipsmaß" 65,5mm.
    Die Deckel sind ganz flach, 5mm Höhe (ohne Klipse)


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß Johannes