Beiträge von Kitaro

    Hi Scholly,


    sry hab ich vergessen dazu zuschreiben...
    Es handelt sich um einen 91er 1.3 SPI, wurde von Vergaser auf Einspritzer umgebaut.

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Gestern als ich gefahren bin fing der Mini plötzlich an nicht mehr richtig zu ziehen bzw. hat gestottert wenn ich in den nächsten Gang geschaltet habe und dann etwas mehr Gas gegeben hab. Heute hab ich mir dann mal die Zündkerzen (wurden erst vor ca. 1 Monat ausgetauscht) angeschaut welche ziemlich verrust waren, hab sie dann gereinigt. Danach hab ich den Motor wieder ein paar mal gestartet und als ich die Zündkerzen dann wieder ausgebaut habe, waren sie schon wieder total verrust:confused:


    Vielleicht kann mir jemand sagen woran das liegen könnte bzw. was ich da machen kann?


    Gruß
    Leo

    Hallo,


    ich suche jetzt schon etwas länger nach einem mini, bin leider nur noch nicht fündig geworden, deshalb probier ich jetzt mal hier.
    Also beim bj wär schön wenn er ne grüne plakette bekommen würde, also ab '92, wär aber auch nicht ganz so schlimm wenn nicht.
    Er sollte sich in einem allgemeinem guten zustand befinden und nicht all zu viel runter haben, max. 100.000


    Preislich sollter er so um die 3.000€ liegen.....