Das war's dann wohl für dieses Jahr. Hat Spaß gemacht mit Euch allen!
Auch der Weihnachtsmarkt letzten Sonntag mit meinem kleinen Anhängsel war schön!
Wünsche Euch allen schonmal einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage!
Grüße
cooper-es
Das war's dann wohl für dieses Jahr. Hat Spaß gemacht mit Euch allen!
Auch der Weihnachtsmarkt letzten Sonntag mit meinem kleinen Anhängsel war schön!
Wünsche Euch allen schonmal einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage!
Grüße
cooper-es
mein Arbeitskollege hat mal seine gebrochene Motoradverkleidung mit Araldite geklebt. Die ist zwar wieder bei nem Unfall gebrochen aber nicht an der Stelle wo das Araldite war.
Ansonsten nutzen wir das um zwei Alu-Beplankungen an einander zu backen.
Mein alter Nachbar halt mal mit Araldite ne Mutter auf ein Metallröhrchen geklebt und mit mehr als 25 Nm anziehen können.
Übrigens zieht sich das nach dem aushärten kaum zusammen.
Vielleicht ist das ja was, wobei das nicht in meiner Errinnerung nicht das günstigste ist.
http://www.bm-chemie.de/content/de/kle…CFcuHDgodf0HMSQ
Grüße
cooper-rs
wenn ich mich von meiner Betriebs-Weihnachtsfeier wieder erholt hab und unsere Kleine gut drauf ist kommen wir auch mal kurz zu dritt vorbei!
Mit dem Weihnachtsmarktbesuch ist dann unser Regeltermin in der Finca am 13.12. hinfällig oder findet der trotzdem statt?
Grüße
cooper-rs
Hallo Matze,
habe gerade ´ne Van-Karrosse gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…atchlink:top:de
Viele Grüße
Volker
Danke Dir,
bin im Moment ein bischen Handlungsunfähig. Mal wieder dienstlich unterwegs, aber diesmal in Madrid.
Wenn ich wieder zu Hause bin werd ich mal schauen.
Grüße
cooper-rs
sooo mit 3o,
heute gabs offensichtlich das erste Salz für Hannovers Straßen und ich hab auf dem Alltagsauto sogar schon Winterrreifen montiert.
Freu mich auf den Winter mit viel Schnee und effektive Abende in der Garage am Mini.
Grüße
cooper-rs
jupp, muss ich ja dann auch, sonst fahr ich ja immer nur den einen!
was du nicht alles zu vermitteln hast!?
Gruß
cooper-rs
denkt da schon wieder wer über einen zweiten Mini nach? Ist wohl ansteckend in Hannover, irgenwann fahren weinger Leute in Hannover mehr Minis!
Grüße
cooper-rs
Auch wenn ich nicht die komplette Ausfahrt mitmachen konnte so hat die Fahrt über den Deister schon ordentlich gefetzt und war die richtige Medizin für diesen goldenen Oktobertag!
PS.: in Hannover is grün ne ganz schön seltene Farbe für`n Mini!
anbei noch ein Bild von vor dem Start mit dem Handy gemacht.
Grüße
cooper-rs
...am 26. ging eine Mail rum...
Wenn wer geantwortet hat, sehn das ja die anderen aus dem Verteiler nicht (hab auch noch nicht geantwortet und auch noch nicht gehört wer alles dabei ist)
Vielleicht gibts hierdurch eine Gruppendynamik!:D:p
und wenn wir zu wenig sind kann dann ja das alternativ jemand bei facebook posten und für alle frei geben!:D
Grüße
cooper-rs
hättest aber auch schreiben oder fragen können, dass Ihr Morgen zum Saisonabschluss nochmal ne Ausfahrt durchs Weserbergland macht und wer alles mitkommt!?
Bei mir ist dass mal wieder Wetterabhängig!
Grüße
cooper-rs
wenn man mal so in unsere Runde guckt, haben Hannovers Mini Fahrer einen Hang zum Zweit-Mini und die Mehrheit sogar noch grün!:D
Dabie fall ich noch durchs Rater mit nur einem blauen!:p Spiel aber auch schon länger mit dem Gedanken einen zweiten hinzustellen, der aber nicht grün wird!
@ Mister P: dann mal gas geben
Grüße
cooper-rs
Die Garage war kaum zu ...
Vorne oder hinten?;)
Echt ein schöner Van! Minipinkeln find ich gut!
Grüße
cooper-rs
Hannover hat wieder einen Mini mehr!
Hab vorhin ganz neidisch den importierten Van von Philipp angeschaut. Muss nur Zugelassen werden und los kann's gehn!
Grüße
cooper-rs
ps.: Ich kenne kein Mädel, dass den NM nicht toll findet...
Ich kenn eins!
aber kann nils nur zustimmen, Sitzheizung, Klima und Automatik und der Mini käme öfter zum Einsatz als ohnehin bei mir schon!
Grüße
cooper-rs
auch von mir alles Gute dem Geburtstagskind! Auf dass noch viele Jahre folgen!
geile Idee:thumpsup:
Grüße
cooper-rs
schade, aber hab schon 2 Sommer Radsätze für nur einen Mini.
Kannst mir dann sagen was das für Verbreiterungen sind?
Grüße
cooper-rs
Jupp, is wieder BarCelona, hab die Rundmail nach meinem post erhalten, warn wohl mal wieder 2 Dumme und ein Gedanke!:p;):D
Grüße
cooper-rs
Hallo,
würdest die Verbreiterungen auch ohne die Felgen veräußern?
Gibt es was schriftliches zu den Verbreiterungen?
Grüße
cooper-rs
Sooo Mädels,
next week is wieder staff-table!
Und schon wer ne Ahnung wo es hingehen könnte? Oder ist die BarCelona jetzt der Ersatz fürs ehemalige Diner?
Mir wärs übrigens recht, dann hab ichs nich soweit nach Hause!
Grüße
cooper-rs
Bei Porsche gabs nen Klappenauspuff mit Membrane und Hebel die per Unterdruck angesteuert wurde die Klappe umzulegen (ab ca. 70 km/h) damit die Abgase umgeleitet werden.
Um die Klappe früher zu öffnen gabs dann noch nen Schalter für ne Unterdruckpumpe.
hoffe, ich hab das alles noch richtig in Errinnerung, ist schon fast 10 Jahre her, dass ich das letzte mal sowas verbaut hab.
Grüße
cooper-rs