Hallo,
hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
Grüße
cooper-rs
Hallo,
hat sich erledigt, kann geschlossen werden!
Grüße
cooper-rs
Felgen sind nu vom TüV abgesegnet und somit der Weg geebnet zum eintragen in den Brief und Schein.
Jetzt kann endlich die Farbe der Walzen verändert werden!!
Grüße
cooper-rs
Ich entscheide spontan, da ich meinen mini gerade abgegeben habe zum eintragen der Felgen.
Grüße
cooper-rs
Hallo Leutz,
hab Gestern 4 Bridgestone Reifen abgezogen die ich zusammen mit meinen Allycat Felgen kaufen musste. Da ich mit diesen meine Allycat Felgen nicht eingetragen bekommen biete ich euch diese hier an.
Die Reifen haben noch 7 mm Profil sind allerdings aus der 23 Woche 2003
Habe die Reifen und Felgen im März von jemanden gekauft der die Felgen vor Jahren auf nen 12" Mini montieren wollte, aber dann doch nicht fertig gemacht hat.
Hab diese Reifen ab und zu gefahren und finde, dass die eigentlich nicht schlecht sind (bei trockener und nasser Strasse) trotz des Alters.
Die Reifen sind garantiert schon ausgehärtet haben aber noch keine Risse.
Hab kein Plan was man dafür noch nehmen darf, aber dachte so an 50,- Euro
Grüße
cooper-rs
hab vor einigen Wochen nach extrem langer Suche 6 Nabendeckel für Allycat Felgen in der Bucht ersteigert, nur leider nicht für meine Allycat Two Gates Wheels.
Meine Felgen haben einen Nabendurchmesser von 68mm und die Nabendeckel an der geforderten Stelle von nur 59mm.
Die Nabendeckel sind aus Braunem Kunststoff mit goldenem Allycat Logo.
Hab keine Ahnung wie alt die Teile sind, aber der Zustand ist echt Super.
Möchte mich natürlich plus minus Null von den Dingern trennen, daher für alle 6 35,- Euro ohne Versand.
Grüße
cooper-rs
Und auch von mir alles Gute zum B-Day!
Grüße
cooper-rs
Hallo Dougie,
gibts was neues zu berichten von der MPi ums. Front?
schon am testen?
Grüße
cooper-rs
So Leute,
dann mal ein Danke und folgend mal meine Fotos von einem der geilsten Momente mit meinem Mini.
http://picasaweb.google.de/cooper.mk7/RingOneZero#
Nachdem ich dieses Jahr in das Fahrwerk investiert hab, muss ich etzt mal schauen was man an der Bremse noch so machen kann.
Ich bin zwar Freitag angereist, war am besagten Campingplatz, hab mich aber von der Pauschal-DTM-Preispolitik ohne Aussicht auf Rückzahlung der Dickpräsigen Kassererinnen abschrecken lassen und habe durch das nächtigen auf einem anderen Campingplatz statt 72 Euro (für mich und meine Freundin) nur 20 Euro gezahlt (genau wie Mister P. und Freundin) aber dafür gern die 10 Euro Startgebühr gelegt.
Nur leider haben wir dadurch nicht an den Benzingesprächen vorher und hinterher teilhaben können.
Haben uns aber hinterher noch an die Strecke gestellt und den anderen Hobby-Rennfahrern zugeschaut und den Sound genossen.
Grüße
cooper-rs
Natürlich, aber mit "Nordschleife approved" Button auf`m Ar***!
Grüße
cooper-rs
Hallo fantomas,
einfach nächste woche Dienstag den 10.08. um 20:00 mal zum "Mini Stammtisch" im Atomic Diner auf der Vahrenwalder Str. vorbei schauen.
Meistens ist jemand aus ner hannoverschen Mini-Werkstatt anwesend der vielleicht damit Erfahrungen hat und oder es ist vielleicht ein Fahrzeug mit ähnlicher FIN vorhanden!?
Grüße von Hannover nach Hannover
cooper-rs
und fühlt sich anders an! da vibriert nicht nur der Controller bzw. das Lenkrad!
Grüße
cooper-rs
will sich da jemand einen Vorteil verschaffen!?
Grüße
cooper-rs
Da müssen doch alle arbeiten .
Freitag ?
Ich mein ja auch nach der Arbeit, die Uhrzeit stört ja bei der monatlichen Minifizierung auch keinen!
Kommst Freitag doch nicht mit zum Ring und willst lieber zum Prollteichfest?
Grüße
cooper-rs
wieder zurück aus Mc-Pomm!
Prinzipiell ja, in der nächsten Woche. Aber da seid ihr doch eh unterwegs, oder?
Grüße,
Andreas
Deswegen hab ich ja "in der Woche" geschrieben! Wir fahren erst am Freitag, deswegen würd sich vielleicht Mittwoch anbieten!?
Grüße
cooper-rs
Nachdem heute mein Urlaubstag (Freitag der 6.) gewackelt hat und nach kleinem Kampf doch alles gut ist habe ich geplant Freitag vor 10:00 Uhr in Hannover zu starten.
Fahre vermutlich A2 bis Kamener Kreuz, dann auf die A1 bis Leverkusen vorbei an Köln und Bonn bis Kreuz Meckenheim und dann auf die B257 bis nach Müllenbach.
Fährt zu der Zeit auch schon wer?
Freu mich schon tierisch!
Grüße
cooper-rs
Sturz-Kit sitzt, Spur und Sturz ist eingestellt und Morgen gehts wie geplant über Landstrasse nach Meck-Pomm.
Melde mich dann schonmal aus dem Funkbereich ab!
Danke nochmal an Mister P. (der mal mein Mini fahren musste!:D) für Deinen Einsatz!
PS. was geht eigentlich in der Woche so bezüglich Prollteichfest? Jemand interessiert?
Grüße
cooper-rs
weiß jemand ob bei allen Allycat Felgen der Nabendurchmesser identisch ist?
Grüße
cooper-rs
wenn Mister P. und ich uns auf der Nordschleife am 7.08. nicht gegenseitig zer- oder übers Ziel hinausschießen und Du genug Frischlinge animiert hast, klappt das vielleicht!
Bis Freitag muss aber erstmal mein Sturz-Kit montiert und anschließend der Mini noch vermessen und eingestellt werden, da die Regierung nach Meck-Pomm will! Mal schauen ob das die Tage klappt alles nach meinem Feierabend hinzubekommen.
Grüße
cooper-rs
Gibt's eigentlich ein Foto von der V.I.V.-Zone*?
Grüße,
Andreas*Very important vehicles
siehe da!
PS: Hannover ist eindeutig grünlastig!
Grüße
cooper-rs
Danke Anka,
hab heute die DVD in der Post gehabt, is aber beinahe neben meiner Geburtstagspost nicht Aufgefallen. Aber durfte den Brief doch schon heute aufmachen und hab mir die Videos und Fotos dann auch gleich angeschaut.
Echt schön geworden!
Dann bleibt jetzt die Vorfreude auf nächstes Jahr!
Grüße
cooper-rs