Wir fahren auch nur für Samstag hin. Wann fahrt Ihr los und fahrt Ihr Landstrasse?
Grüße
cooper-rs
Wir fahren auch nur für Samstag hin. Wann fahrt Ihr los und fahrt Ihr Landstrasse?
Grüße
cooper-rs
Moin,
die meisten Motive zum Plotten kannst Du bei Miniscene Unterfranken anfragen:
http://www.miniscene-unterfranken.de/mini-motive-zum-plotten/
Die Abmaße sind mir aber nicht bekannt.
Grüße
cooper-rs
Ich bin auf der Suche nach einem Dash-Illumination Kit von Mini-Guido zur Beleuchtung der Kippschalter in der Traverse unter dem Armaturenbrett.
Falls jemand noch eins liegen hat und nicht mehr benötigt, bitte ich um Nachricht.
Danke im Voraus!
Grüße
cooper-rs
Klingt gut, aber kann noch nicht sagen ob ich dabei bin.
Grüße
cooper
Bei mir klappts doch nicht, der Mini will anscheinend heute nicht.
Vielleicht nächstes Jahr!
Grüße
cooper-rs
Ich werd versuchen 11:45 Uhr auf dem Rasthof Resser Mark zu sein und warte dann auf die Kolone.
PS.: gibts noch jemanden der Samstag früh aus dem Norden anreist?
Grüße
cooper-rs
Schaut schon wieder nach nem Mini aus, hast Du gut gemacht!
Grüße
cooper-rs
Um noch weiter zu verwirren, DGH hat die 13“ Sportpack felgen unter die schmalen 12“ Verbreiterungen vorn wie hinten montiert (Hab davon noch ein Foto). Die Laufflächen waren abgedeckt, aber dafür muss dann der Sturz einstellbar sein um das hinzubekommen.
Grüße
cooper-rs
Hallo Miniwilli,
So ein Mist, hab grad eine einzelne verkauft, aber wenn sich keiner findet der Dir eine verkauft würd ich das Angebot mit der Leihgabe und dem Wertausgleich in Anspruch nehmen und bekunde schonmal mein Interesse an dem Werkzeug.
Dürft ich denn dann auch dabei sein und Dir über die Schulter schauen und das gesehene an einer 2. Schwinge anwenden?
Grüße
cooper-rs
Ups, bin im ersten Post von 13 Zoll ausgegangen. Sorry für die Verwirrung!
Grüße
cooper-rs
Hier mal ein aktuelles Bild (Screenshot) aus eBay Kleinanzeigen, wo man das Beispielhaft in einer Anzeige sehen kann
Lad doch mal ein Bild von Aussen- und Innenseite Deiner Felgen hoch.
PS.: das Bild in meiner vorherigen Antwort bezog sich nur auf das Japanische Prüfzeichen und stammt nicht von einer Mini Felge.
Grüße
cooper-rs
Nochmal Danke Daniel, die Fettrohre sind heute angekommen!
Grüße
cooper-rs
Woran hast das jetzt erkannt, dass die Felgen nicht original sind?
Grüße
cooper-rs
Bin auch schon ganz gespannt was Ihr euch dieses Jahr für euren Messe-Stand ausgedacht habt!
Werd Freitag nach der Arbeit durch die Hallen schlendern.
Grüße
cooper-rs
Sorry für den Off-topic. Ich hoffe das ist gut überlegt! Hast einen sehr schönen und begehrten Mini den Du in dem Zustand nicht so schnell wieder findest.
Grüße
cooper-rs
Hab Dir bei Kleinanzeigen geschrieben
Grüße
cooper-rs
Die 10 Stück auf dem Bild dürften ja weg sein, legst Du noch welche nach? Falls ja würd ich gern 2 Sätze nehmen.
Grüße
cooper-rs
Grad in einem anderen Forum gelesen, dass das wohl JWL heißen soll und für ein Japanisches Prüfverfahren steht, welches vor der Zulassung der Felgen zu absolvieren ist.
Grüße
cooper-rs